Guter Punkt Flo. Dann war es aber ziemlicher Glückstreffer, dass es direkt @BenniArt getroffen hat oder? Wie viele Wölfe gibt es i.d.R. bei 12 Mitspielern?
3 + das Wolfsjunge. Lese gefälligst den Eingangspost du Idiot .
Guter Punkt Flo. Dann war es aber ziemlicher Glückstreffer, dass es direkt @BenniArt getroffen hat oder? Wie viele Wölfe gibt es i.d.R. bei 12 Mitspielern?
3 + das Wolfsjunge. Lese gefälligst den Eingangspost du Idiot .
Ich bleib bei meinem bisherigen Vote gegen Flo. Stimmt zwar, dass das wenige schreiben als etwas verdächtig ausgelegt werden kann und wir eigentlich Gas geben wollten, aber finde es gerade auch etwas strange auf welcher Grundlage sich hier zusammengerottet wird.
Heissassa, da passt man einmal nicht auf und schon steht der erste bereit einen zu lynchen. Das verletzt mich Flo, sehr sogar .
SSpaß beiseite, ich kann bisher nicht viel mehr sagen als, dass ich ein stino Dorfbewohner bin.Was natürlich jeder dreist behaupten kann :).
Bekämpfe dann einfach Feuer mit Feuer.
Lynch: @FloriToDah
Hab für den Doctor gestimmt. Wenn ich mich recht erinnere warst du letztes mal schnell raus oder? Ist dann ne kleine Wiedergutmachung
Würde gerne wieder mitmachen, aber wie lange ist denn ein Tag in einer Speedrunde? Morgen geht wieder ein Praktikum los und hab wieder weniger Freizeit.
Die evangelische Kirche will in allen Kirchen in Berlin-Brandenburg freies WLAN einrichten lassen und kam auf den genialen Namen "Godspot" dafür. Wenn das echt ist trete ich doch noch irgendwann in die Kirche ein
Es gab eine Bürgerinitiative in Hamburg die sich für bessere Integration durch Vermeidung zu großer Flüchtlingsheime und angemessenen Abstand zwischen verschiedenen Heime einsetzte. Ein Volksentscheid gab es meinem Wissen nach noch nicht aber habe das auch etwas aus den Augen verloren. Die Unterschriftenaktion war ja nur der Auftakt für ein Bürgerbegehren, wenn der Senat von sich aus der Sache nachkam wurde wahrscheinlich auf ein Bürgerbegehren verzichtet.
Kleiner Disclaimer: Ich studiere in Sachsen-Anhalt, weiß nicht ob die Gesetzeslage in Hamburg genauso aussieht, aber eigentlich sind die Kommunalverfassungen der Länder in großen Teilen identisch.
Edit: Hier noch ein relativ aktueller Artikel von ZEIT-Online zu dem Thema. Ein Bürgerentscheid scheint vom Tisch zu sein.
http://www.zeit.de/2016/19/flu…gerinitiativen-abstimmung
Dickes Danke an an alle und besonder @FloriToDah für die Leitung. War echt ne witzige Runde
Jups Mark of Chaos stimmt . Ich finde beide Versionen interessant, da sie so herrlich übertrieben sind. Bevorzuge aber die Fantasy-Sparte weil es da meinem Gefühl nach mehr Lore zum rein lesen gibt. Ist aber wahrscheinlich nur meine eigene Wahrnehmung da ich kaum 40k-Spiele gespielt habe.
Echtzeitstrategie stimmt: aber es ist im Fantasy-Universum von Warhammer angesiedelt, nicht dem 40K. Davon gabs gar nicht so viele oder zumindest kenne ich nur eins davon
Stay in Character
Warhammer ist richtig (bin ziemlich gehyped auf das neue Total War ). Aber ist ein anderes Spiel
Das ist Def Jam: Fight for New York oder?
Syn-IQ is back in Action.
Hab mir das Elend der letzten Tage mal zu Gemüte geführt und recht wenig Anhaltspunkte für Selenaja gefunden. Gerade wenn man sieht wie fix sich dann gegen @Sir Toastaire entschieden wurde und der Seher starb. @Selenaja vertraue ich, hab ihr ja auch meine Stimme abgetreten für die letzten Tage abgetreten und da sonst exo und ich wohl die Nächsten wären schließe ich mich meinem Vorposter an.
Lynch: @FullMetalJensen
Ich erschöpft aber happy vom Sputnik Springbreak zurück bin
Morgen an alle, das war ja endlich mal ne ruhige Nacht. Vielleicht schaffen wir das ja noch zu reißen. Ich muss mich leider abmelden, da ich heute auf ein Festival fahre und erst Montag zurück komme. Würde meinen vote an selenaja als Bürgermeiste abtreten sofern das ok wäre. Allen ein schönes Wochenende
Daredevil Season 2 hatte halt keinen wirklichen Antagonisten oder? Höchstens dieYakuza als Organisation, aber sowas ist eben nicht so wirkungsvoll wie eine einzelne Person. Durch Fisks kurzen Auftritt hoffe ich ja auf eine Rückkehr von ihm in großem Stil. Insgesamt hat mir die zweite Staffel trotzdem gut bis sehr gut gefallen.
Er behauptet es nicht ohne Beweise. Die Aussage selbst würde mich nicht überzeugen, dass er die Hexe ist, allerdings gibt es eine plausible Theorie dahinter, die erklärt, dass Jensen die Hexe sein kann. Natürlich kann es sein, dass Muffin uns Jensen zusammen als werwölfe arbeiten, allerdings von sich zu behaupten, eine Hexe zu sein, während sie niemals sicher sein könnten, dass sowowhl seher und richtige Hexe auf seiten der Dorfbewohner schon tot sind, ist einfach nur sehr riskant und diese Strategie traue ich ihnen erade nicht zu. Niemand sonst behauptet von sich die Hexe/der Seher zu sein. Das heisst entweder, sie sindot oder Jensen ist wirklich die Hexe. Was ich ihm gerade auch lieber glaube als kompliziertere Verschwörungen in Betracht zu ziehen. Eben. Es ist unser letzter Tag. Und ich denke die Argumente, gegen Joy zu voten sind einfach überzeugender. Die Werwölfe werden in dem Fall, dass sie einer von ihnen ist natürlich versuchen, sie in Schutz zu nehmen, indem sie andere verdächtig machen.
Das ist doch aber kein richtiger Beweis oder? Sicher die Strategie wäre riskant, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die echte Hexe schon tot ist, ist mittlerweile auch nicht mehr so gering da ja bisher kein Wolf gelyncht wurde. Und dieses sich selbst offenbaren ist im Endeffekt auch nicht mehr Wert als zu behaupten: "Ich bin Dörfler". Wenn zwei Leute behaupten sie seien die Hexe steht Aussage gegen Aussage mehr nicht.
Mir ist auch bewusst, dass das die letzte Chance ist. Gerade deshalb möchte ich ja alle Fakten und Möglichkeiten klären bevor wir übereilt einen weiteren Dörfler lynchen.