Beiträge von Greavous

    Denke zwar das ihr die meisten hiervon bereits kennt aber was solls ^^



    Zoomin.TV games

    https://www.youtube.com/channel/UCGhCVGZ0ZSpe5hJHWyiLwHA
    Vorallem news und angezokt videos aber auch viele Talkformate über bestimmte Themen
    Auch auf Deutsch mit
    Zoomin.tv Gems Deutschland
    https://www.youtube.com/channel/UC4nUvVcm95b_yB-uDS7nu2g

    Superkreuzburg
    Mats sein Kanal solltet ihr auch kennen und da ihn eventuell welche gelöscht haben wegen der Lps damit hört er jetzt auf und macht eher größer Videos zu bestimmten themen
    https://www.youtube.com/channel/UCDOGjskMN7Ts-4knKTvrSuw


    ansonsten kenne ich nur die von den Vorschreibern genannten aber bin gespannt was die community noch so kennt^^

    Hab zwar nicht mehr alle stellen im kopf (auch wen ich ME nochmal komplett spielen werde nach W3)


    Aber mein Lieblingsstelle war die Ansprache vor dem Ende in ME 2 weil darauf halt alles hin aus lief in ME 2


    Als ganze questline hat mir die geth history in ME 3 gefallen weil man so gute einblicke in ihre bewegründe gesehne hat obwohl es erst nur Maschinen waren


    Allerdings ist ME 3 so Vollgestopft mit sehr guten Momenten das ich sie kaum alle benmen kann ^^

    Big Bang theory auf der 1 da ich die serie wenn mal langeweile ist immer wieder rauf und runter schaue


    Marvels Film Ovensive ^^(also alles um die avengers ab Hulk und ironman)
    Transormers 1-4 da mir gerda das CGI sehr gut gefällt
    Jumper
    Star Wars 1-6 eher ep 1-3 als 4-6(steinigt mich^^)
    Avatar (mein absoluter lieblingsfilme da ich ihn für meine verhältnise für perfekt halte was stimmung ,Aufbau der story und Balance zwischen Romatik und kampf angeht)
    Video Game the movie da er so ein goodfeeling film ist mit der music und den spiel szenen

    Das Problem fängt leider schon da an, dass es Bioware im ursprünglichen Sinne gar nicht mehr gibt. Das sind mittlerweile soweit ich weiß nur noch in verschiedenen Ländern angesiedelte Studios, die sich unter dem Namen bündeln.


    Das kann zwar auch gut sein, muss es aber nicht.

    Da hast du recht. Das ursprüngliche Bioware gibt es nicht mehrAuch der leading producer von teil 1 und 2 ist nicht mehr dabei sondern der vom 3ten

    Klar das Bioware nicht mehr die alten sind aber da sie ihre grund Formel immer stehts weiter entwickelt haben sehen ich wenig probleme und der 3te Teil Von ME war ja jetzt nicht schlechter als Teil 2 nur das ende war etwas unerwartet aber das stecke ich eher EA zu als Bioware da mit der Indoktrination theorie(wer die nicht kennt schaut euch mal das Angry joe video an ^^) genug da war nur halt nicht genug Zeit von EA wie ich glaube.


    Mit Grundformel meine ich das kampf-oder shooter system das immer besser verfeinert wird was man erzählerisch von BIoware erwatet da bin ich raus da sie immer sehr gut waren aber mich story bei Bioware nur an 2te stelle interesiert

    Hallo da ich Pillars of eternity durch habe habe ich jetzt wieder etwas lust auf Crpgs im style von Bioware games nur halt mit Fokus wenn möglich auf den kämpfen
    so wie in den unendlichen stufen bei PoE da ich diese spiel meist weniger wegen der Story sondern wegen dem kampfsystem spiele


    Vorweg habe alle Bioware spiel ,Fallout (isometrische Triologie ) ,Temple of the elemtal evil und divinity original sin bereits durch finde sie auch perfekt hoffe nur es gibt ein paar gute spiele die ich überrsehen hab ^^


    Nachweg Classic RPG ist das genre wo man RPG mit strategie mischt quasi wie in Baldurs gate oder PoE und es muss nicht zwingen topdown sein kan auch wie in Dragon age sein

    Ich bin sogar so Casual das ich Filme und Serien selten allein schau meistens spiele ich nebenbei auf einem 2ten monitor und höre quasi fast nur was passiert und sehe mir nur die action Szenen an ^^


    Das klingt für Serie, Film und Spiele Fans sicher grausam aber ich liebe es nunmal mehere sachen gleichzeitig zumachen

    hoffe halt nur,dass bioware und VORALLEM EA das spiel net total versauen

    Das Bioware das versaut glaub ich weniger eher das EA wieder alles 6 monate zufrüh raushaut ^^
    Aber bei DAI hatte ich nicht das gefühl das sie zeit druck hatten also hoffe ich das EA aus SWTOR und ME3 gelernt hat wie man mit BIOWARE umgeht ^^


    Oder ich schenke Bioware einfach zuviele lorbeeren ^^

    Witcher 3 nach eine krampf das spiel mit gog galaxy zum laufen zubringen und alle DLC und languagepacks
    einzufügen aber egal es läuft in 40 fps auf mittel das reicht mir fürs erste bei meiner allten mühle ^^


    Neben bei ich kann das spiel nicht irgend wie doch noch an Steam binden wenn man einen gog key hat oder ? hatte wenig erfolg beim suchen

    Ach den Twist am ende fandes du krass ich fand den ganzen film nicht allzu gut war vorherhersehbar wie so ziemlich der ganze film halt weird sein des weird seins wegen aber das liegt daran das ich auch ein Film casual bin ich liebe CGI weis echt nicht was man daran nicht mögen kann ^^


    sieht jetzt echt so aus als wenn sie wieder wegen den konsolen rückschritte auf dem pc machen warum auch immer die konsolen spieler interesieren sich doch eh kaum für sowas oder kaufen sie spiele nicht wenn sie wissen das die pc version deutlcih besser ist ?

    Fand Die Mass Effect spiel super ohne das ich wüsste was man noch besser machen könnte gerade der 3te teil gefällt mir von der stimmung super allerdings fand ich schade das die indoktrinationstheory nicht eingebaut wurde.


    Den erkunden aspekt vom ersten teil mit teilweise viel zustarken gegner hätte ich gerne wieder hoffe sie machen es so wie in DAI.
    Achja und ich hoffe man kann mehr als einen menschen steuern so wie im multiplayen da hat mir kroganer spielen echt spass gemacht

    8| Whuut?Hab's vor ca 2 Wochen zum ersten mal beendet und hatte nie zuvor ein besseres Fantasy-RPG gespielt....
    Was soll daran denn so schlecht sein?

    Hatte es einwenig länger in Errinung ausserdem sammelt man eigentlich nur quests ab und geht straight von akt zu akt klar und selbst im dunkel modus ist es extrem einfach das was mich am meisten beschäftigt hat ist wirklich nur das sammlen der dunkel rüstungen aber wenn man auf normal spielt ist es mir zu kurz und leicht da die meisten quest unnötig sind da auch lvl ups kaum essenziele vorteile bringen das magiesystem ist arg nutzlos da man gegner mit der waffe eh staggert das alchemisystem ist geil aber aufgrund des schwierigkeitsgrades obsolet bis auf den heiltrank schwalbe.Am schlimmsten am kampfsystem ist das man den gegner kaum uasweichen kann da vieles auch ohen berührung schaden macht und das geht in einem eher kampflastigen spiel nicht so wiklich für mich klar.


    Die atmosphäre kommt für mich nicht an teil 1 Ran und es wirkt für mich alles in allem wie ein 2ter teil der vorm 3teil nur schnell zeit überbrückt da viel belangloses passiert gerda das mit der amnesie nervt.

    Ich habs für PC vorbestellt (da es hier am günstigsten war und mods etc. ^^)bin aber gespannt wie die X1 version aussieht
    Allgemein bin ich sehr gespannt gerade noch die pros und cons von gamestar gesehen und da wird wie immer weider Ea basching betrieben wie schlimm und belang los doch die DAI quests waren und das witcher ja alles besser macht daruf bin ich echt gespannt .


    Hoffe das das Kampfsystem etwas anspruchsvoller wird als in witcher 2 was aber wohl nicht passieren wird da das CD projekt Red wohl am unwichtigsten ist aber was solls ^^
    Hab witcher 2 nochmal komplett durch und bin entsetz wie schwach das game eigentlich ist von so ziemlich allem


    Ach ja HYPE ^^

    Finde das Charakterdesign nicht so schön.

    Warum nicht es ist frisch und bietet möglichkeiten im sinne von in dunkeln sehen und sich tarnen da der grüne ja anscheinden ein chameleon ist einzig die texturarmut wirkt sehr billig aber es ist ja noch zeit bis 2016 ^^

    ich für meinen teil liebe ja die tastatur steuerung ich weis noch wie ich damlas versucht habe ander spiele so zum laufen zu bekommen aber spielem mit alt und strg zu spielen ist etwas kompliziert ^^

    das mit dem endecken ist mir klar aber wenn ich endecken will gibt es doch hunderte von open world games mit wenig kampf skyrim kingdoms of amalur etc.
    Bei jump&run spielen geht es doch hauptsächlich um geschicklichkeit und comedy und nicht um endecken
    Deshalb verwundert mich das es so viele leute gibt die unbedingt endecken wollen ohne spielerischne anspruch^^

    Das so viele Leute immer noch 3d jump&run games haben wollen obwohl nintendo diese ja immer noch auch wenn sehr langsam produziert erstaunt mich sehr da es ja mit den alten N64 classicern ja mehr als genung spiele gibt und man sich ja eigentlich weiter enwickeln sollte.
    Wie seht ihr das eher alte spieler oder doch eher jümgere ?

    Ich kann bis heute nicht verstehen warum ein großteil der Fans Gothic 3 verschweigen


    Ich auch nicht gerade das ende mit xardas setzt nochmal ein schönes ende für die triologie


    @Caretakerund wenn man gothic 1-3 gespielt hat machen rissen 1-3 denke ich noch mehr spass aber wenn dir die fehlende maus unterstützung zuviele probleme macht dann kannst du auch mit risen 1 oder 2 anfangen den das ist ja eine neue geschichte ^^

    Jetzt wo du es sagst hab mir dann doch nochmal die definition durch gelesen und es wirklich eher ein RPG sry mein fehler ^^
    hab meine post angepasst

    Dann halt spiele wie die letzten Bioware spiel wie Dragon age oder KOTOR und the Witcher 1-2 und
    eventuell noch Two Worlds oder divinity eco draconis

    und sämtliche MMOs ^^