Beiträge von Yaxley
-
-
Eigentlich hat Call of Casual recht, das Spiel heißt offiziel "THE Stanley Parable"
-
@Komischer Kauz Ich hab ja auch nicht von dir im speziellen gesprochen sondern von der Allgemeinheit.
UND VOR ALLEM...
-
In der aktuellen Folge vom Neo Magazin Royale wurde Lebensmittelverschwendung mit Lebensmittelverschwendung gekontert. In der sowieso nur mittelmäßigen Folge konnte es sich Böhmermann nicht verkneifen, auf berechtigte Kritik mit kindlichen Unsinn zu reagieren. Dabei waren die Gags wohl die besten in der gesamten Folge aber einfach totaler Unsinn. Jan Böhmermann hat im Neo Magazin gezeigt, dass sie Gags drauf haben aber mittlerweile Kritik als Blödsinn welcher nur von Volltrotteln kommt die es sich erlauben, dass beste Magazin dieser Welt nicht durch die Rosa Hype-Brille zu betrachten.
Ich halte die Kritik für pure Heuchelei. Lebensmittelverschwendung ist den Menschen im Westen vollkommen egal, dass kann man ja finden wie man will, aber so ist es nur mal. Das ist mal wieder ne Aktion, wo man sich sinnlos aufregen kann und sich im Internet als Weltverbesserer profilieren kann. Deutsche denken immer es gibt manche Sachen über die man keine Witze machen darf, Böhmerman hält halt dagegen, er macht Witze über alles: Hitler, Behinderte, Youtuber und auch über Lebensmittelverschwendung.
Jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss erstmal meinen Kühlschrank ausmisten und meine leeren Batterien in die Biotone werfen. Danach fahre ich mit meinen extra neu angeschafften VW Diesel durch das Naturschutzgebiet.
-
Ich glaub auch nicht dran.
-
Hab jetzt in den letzten 3 Tagen 2mal, jeweils an einem Stück, mit verschiedenen Freunden, Until Dawn durchgespielt und fand es großartig.
Man muss natürlich Fan dieses Backwood-Slasher Genres sein, aber innerhalb des Genres macht das Spiel so ziemlich alles richtigWar es den wirklich gut oder eher die Freude am Trash?
-
Ich glaub es wurde noch gar nicht erwähnt wie gut die deutsche Synchro in KH1 und vor allem KH2 war, da hatten sie auch die Orginalsprecher. Das war halt noch was anderes das auf Deutsch zu genießen, wo sonst alle anderen RPGs nur auf Englisch waren. Inzwischen ist mir das egal, aber mit 14 war das noch was besonderes ^^.
-
Und noch als Mats sein ''Holy Moly'' während des MGS 3 Lp's gedropt hat
HOLY MOLY!
-
Es gibt glaub ich heutzutage nicht mehr so viele Pen/Paper Spiele, da wird so etwas spezielles sicher schwierig sein. Aber man könnte ja ein bestehendes System aus einen anderen Spiel einfach übernehmen und selber die Abenteuer schreiben, wäre aber sicherlich viel Arbeit für den Meister.
Das einzige Sifi Pen/Paper was ich kenne ist Shadowrun: "Shadowrun ist ein genreübergreifendes US-amerikanisches Pen-&-Paper-Rollenspiel, das 1989 erstmals erschien. Es spielt in der nahen Zukunft und verbindet den technischen und Dark-Future-Aspekt von Cyberpunk mit magischen Einflüssen der Fantasy." Das entspricht aber halt nicht deinen Anforderungen.
-
1. World of Warcraft
2. Dark Souls
3. Bloodborne
4. Mass Effect Trilogy
5. Diablo 3
6. Bioshock Infinite
7. Pokemon (Blau, Rot, Gelb etc. eigentlich alle)
8. Metal Gear Solid
9. Zelda Ocarina of Time
10. Hearthstone -
-
Das ist wirklich sehr sympathisch von Devolver Digital
-
http://www.polygon.com/2015/9/…nami-quits-aaa-production
Es scheinen die Gerüchte zu stimmen, dass Konami sich aus dem großen Konsolen Geschäft bis auf den Rerelease von PES, jedes Jahr, zurück ziehen will. Warum ich dass für krasses Mismanagement halte möchte ich hier mal ausführen.
Der Videospielemarkt ist ein Markt mit hohen und konstanten Wachstumsraten, dass eigentlich hohe Risiko eines Misserfolges lässt sich über gutes Projekt- und Quality management reduzieren. Qualitativ gute Spiele sind selten ein totaler Misserfolg. Jedes Jahr werden neue Rekordumsätze gemeldet. Allerdings gibt es auch hohe Markteintrittsbarrieren wenn man als großer Publisher Erfolg haben will. Man braucht viel Know-how, wie Vetriebskompetenz, gutes Projektmanagement (extrem wichtig und verantwortlich für solche Debakel wie Destiny), technisches Know-how (Serverstrukturen, Grafikengine) und vor allem zugkräftige IPs, denn die Neuetablierung einer Marke am Markt ist riskant und teuer.
Der Mobilemarkt, auf dem sich Konami jetzt konzentrieren will, hat einige Probleme. Das sieht man auch gut an der Position von Rovio, King oder dem Farmville Entwickler, denen es allen nicht gut geht. Zuerst die Chancen: die Marktwachstumsrate ist noch höher als beim Konsolenmarkt, der Entwicklungskosten sind winzig (im Vergleich Destiny mit Marketing 500 Mio. Dollar), die Renditen, bei Erfolg!, sind astromoisch hoch. Die Risiken: Qualität wird nicht belohnt (Bsp.:Candy Crush Saga, Flappy Bird), kein Markenbewusstsein der Kunden, geringe Zahlungsbereitschaft der Kunden (2% der F2P Nutzer sind für 80% der Gewinne verantwortlich) und vor allem kein wirkliches Interesse der Kunden (Kunden laden das was oben in den Charts ist und informieren sind nicht über Spiele --> Folge: hohes Marketingbudget mit geringer Effizienz).Es ist mir unverständlich wie eine Multimillionen- Dollar- Unternehmer wie Konami eine so solche strategische Entscheidung treffen kann. Man ist auf dem Markt aktiv, hat erst vor weniger Jahren in eine Hochleistungsengine investiert, meiner Meinung nach die Beste die es aktuell gibt (scharfe Texturen, super Lichteffekte und 60 FPS auf in der Open World auf den Konsolen...), hat das nötige Know-how und die Entwicklerteams, einen der renomiertesten Entwickler überhaupt, der frische Ideen hat. Aber vor allem das wertvollste namenhafte IPs: Metal Gear Solid, Silent Hills, Caselvania etc. Kurz gesagt sie stehen eigentlich gut aufgestellt für die Zukunft dar und entscheiden sich dann für so einen Schritt in einen Markt zu investieren, der so riskant ist und ihre Stellung aufgeben. Meiner Meinung nach krasses Mismanagement auf strategischer Ebene.
Ich hoffe nur das sie ihre IPs jedenfalls verkaufen, dann kann da vielleicht noch jemand anderes was draus machen.Vor allem hat es ja so etwas soweit ich weiß nicht gegeben, dass sich ein großer Publisher freiwillig zurückgezogen hat aus dem Markt.
Wie seht ihr das Ganze!?
-
Das halt ich aber für ein Gerücht! Sony hatte Bloodborne, da hätte Nintendo auch alle seine Franchises dieses Jahr melken können. Aber Splatoon war gut!
-
Star Fox Zero wurde ins erste Quartal 2016 verschoben.
Ich find es gut fürs Spiel, Nintendo hat jetzt aber keinen wirklich guten Winter Titel.... also gab es 2015 nur Yoshi, Splatoon und Mario Maker und ein schlechtes Xenoblade... echt schwach von Nintendo. Achja es gab noch nen Kirby Port mit neuem Grafikstil.
-
2 für Quiet (basierend auf The Boss und EVA (die werd ich ja bestimmt benutzen...))
Sicher? ich meine gelesen zu haben, dass die Skins für den weiblichen Spielecharakter sind und nicht für Quiet.
Wo sind bitte die D-Dogs Skins? ich will ein Mech Skin oder das er so groß wird das man auf ihm reiten kann ^^.
-
Habe KH1, KH2 und KH Chain of Memories gespielt, bin dann raus als das rumgehoppe auf allen möglichen Plattformen angefangen hat.
Habe jetzt letztens die Metal Gear Reihe nachgeholt und muss sagen, dass ich finde das es da sehr viele Parallelen gibt. Sehr japanisch, sehr verworren, darauf ausgelegt das man nichts versteht wenn man nicht alle spielt, irgendwie cheesy und es gibt Charaktere die gleich aussehen, aber nicht die selben sind.
Freue mich auf KH3, aber die anderen werde ich nicht nachholen, außer sie kommen alle noch mal für die PS4 raus.
Achja und toller Soundtrack, aber bitte in KH3 auch ein paar neue Stücke!
-
-
-
Ich habe Destiny auch gespielt ca. 30 Stunden. Zuerst einmal denke ich das man Destiny nicht mit WoW vergleichen kann, eher vielleicht noch mit Diablo. Ich wollte Destiny damals wirklich gut finden und audiovisuell und von Gunplay ist es auch großartig. Destiny ist der beste Shooter den ich je gespielt habe, aber alles andere ist unfassbar schlecht. Ich kann verstehen wenn es mit Freunden zusammen Spaß macht, aber da macht halt alles Spaß. Die Preispolitik von Bungie finde ich gar nicht so schlimm, ich als Blizzardfan bin das gewöhnt und 120 Euro für ein Jahr ist günstiger als WoW.
Noch mal reinschauen werde ich allerdings nicht, da ich ein Soloplayer bin und da fehlt einfach immer noch der Content.