Beiträge von AlphaNUSS
-
-
Donkey Kong 64!
-
So oft wie Robin den empfohlen hat ist es schwer den nicht gesehen zu haben
-
Hab zu erst noch mehr abgeschnitten gehabt, hab aber eigentlich gedacht, dass das eh keiner kennt.
Wenn ich eh nicht drauf komme ergoogle ich die Bilder, poste dann die Antwort natürlich nicht.
-
War wohl nicht schwer genug
-
-
Wollt ihr was schweres?
-
Metro last light
-
Neeeeee
-
Ich bin aber auch blöd
AMIRAIT?!? -
Was ist das denn? Ich find da nichts, wenn ich das google.
-
Black Ops 3 ?
Dafür siehts zu gut aus
Sieht für mich nach nem WWII Shooter aus, Medal of Honor oder Band of Brothers vielleicht...
-
Das as ist natürlich blöd, aber kann halt immer mal vorkommen, dass ein Teil kaputt ist. Wobei es ja auch kurz funktioniert hat.
-
bei Asus oder ähnlichen Herstellern, wirst du keinen Monitor mit toten Pixeln bekommen. Bei den etwas günstigern Modellen aus Korea kann es schon vorkommen, dass das Display mal 4 tote Pixel hat, aber die sind eh nicht zu erkennen.
-
Halt mal die entfernen taste beim hochfahren gedrückt, vielleicht wird ja nur der screen übersprungen und du kannst trotzdem ins bios.
-
Hast du auch schon den Edge Browser ausprobiert?
-
so wie ich das mitbekommen hab ist win 10 nur halb so groß wie 8. Wenn du upgradest, bleibt deine Windows 8 aber noch erhalten, das musst du dann noch irgendwie entfernen.
-
Hol dir keine zweite 970. Die hat einfach zu wenig Vram und wenn du Pech hast, dann gibts mit einer schon Probleme dank DX12.
Den Monitor kannst du dir trotzdem holen, 144hz ist für Multiplayer Shooter etc echt ein spürbarer Vorteil und selbst im normalen Desktobetrieb will ich nich mehr auf 144hz verzichten.
Ich stell in Battlefield die Details halt etwas runter, dann geht das schon mit den 144fps und bei z.B. Witcher kannst du dann alles hochdrehen und es sieht mit Gsync und 45fps immer super flüssig aus.
-
1. Seit wann ist Logitech dafür bekannt gut Headsets zu produzieren. So gut wie Jede Firma macht gut und eben nicht so gute Produkte. Wer nach Firma und nicht nach Produkt kauft, macht sowieso etwas falsch.
2. Nein das ist kein Zufall. Das liegt aber daran, das Logitech viele Cs Spieler sponsert und bei Cs go es nicht auf guten Sound ankommt, sondern ob man hören kann ob der Gegner links rechts oben oder unten ist. Aber wenn man mit dem Headset Auch Musik hört oder andere Spiele, die keine Ego Shooter sind spielt, dann haben die meisten gaming Headsets einfach nicht besonders gut.
3. Hört sich aber trotzdem schlechter als 20€ Kh an und das HyperX cloud ist ca. 5-10€ teurer.
Hier mal noch zwei Videos über eben dieses Thema: deutsches Video, englisches Video, englisches Video Teil 2
-
Weil 99% aller "gaming" Headsets klanglich fürn Arsch sind und oftmals die Produktions Qualität für den geforderten Preis nicht gut ist. Es gibt 20€ KH die besser als so ziemlich jedes 100€ Headsets sind. Man zahlt halt eine Menge extra, weil die einem ein Mikro dran bappen und gaming davor schreiben.
Das HyperX ist noch ganz gut und bis auf Geschlossene Bausweise ein umgelabetes Qpad 85.