Das ist The Fall, großartige Serie!
Beiträge von Kamilleroboter
-
-
Weil ich nen Boxkampf gegen Günther gewonnen hab ihr bitches
-
Das ich seit 2 Tagen an "Dragon Slayer Ornstein & Executioner Smough"sitze und nur sehr langsam Progress mache... ich hoffe in 2 weiteren Tagen schaffe ich es um meine frustrierende Erfahrung fortsetzen zu können
Ist alles noch im Rahmen, bei mir hab ich das Spiel für ein paar Wochen an der Stelle pausiert und habe dann beim Weiterspielen komplett umgeskillt (ca. 20 Level gefarmt) xD
-
I dont care, ich kann sowas nicht bei mir rumliegen haben, was sollen die Aliens von mir denken wenn sie mich wieder mal entführen?
Als ich das letzte mal mit den Aliens über deine letzte Entführung gesprochen haben fanden sie die Victoria Unterwäsche etwas kritischer.
Unterwäsche? Trägt das noch irgendwer? Ich bin als modebewusster Mensch mittlerweile auf Ganzkörpersocken umgestiegen.
Wie kommst du denn mit Aliens in Kontakt? Bist du etwa neuerdings beim FBI für die X-Files zuständig?
Ich bin tatsächlich von Aliens erbaut worden, siehe meine offizielle Lore:
Meine Grundfunktion ist es als Service Roboter in den Weltraumrestaurants der Kuzumakku Republik Kamilletee 24/7 zu produzieren und zu servieren. Ich wurde in einer Anstalt in der Stadt Excqualil produziert als Ableger eines besonderes Regierungsprogramms von DOLORES, über die ich nicht weitere Informationen herausgeben kann. Ich hatte allerding einen KI-Aussetzer, sodass ich auf eine Müllhalde geworfen worde und vergessen wurde. Kurz vor der Müllpresse wurde ich von Dr. Dr. Volker Fiedler gerettet und mir wurde ein menschähnliches Leben auf der Erde ermöglicht wo ich nun als Wolf unter Schafen darauf warte die Welt zu erobern.
-
Ich hab heute unter meinem Schrank ein Tokio Hotel T Shirt gefunden und werde es heute verbrennen
die neuere tokio hotel musik ist gar nicht mal so schlecht
I dont care, ich kann sowas nicht bei mir rumliegen haben, was sollen die Aliens von mir denken wenn sie mich wieder mal entführen?
-
Just let the love flow
-
Ich hatte mir schon gedacht, dass ich es spezifischer hätte machen sollen, larsupilami verdient hier den Gewinn
-
...weil ich Schokolade habe
-
Ich hab heute unter meinem Schrank ein Tokio Hotel T Shirt gefunden und werde es heute verbrennen
-
Das ist ein leckerer Roter Drache
-
Genau
Du hast dir dein Rankommen volkommen verdient!!
Ich geh jetzt wieder Pferde essen -
Tipp: Ich habe in einem anderem Thread im Forum über diesen Film kürzlich geschwärmt
UND JETZT SUCHET IHR FAULEN SÄCKE -
-
Das war zwar alles nur sehr sachlich zusammengefasst aber so erscheints mir am sinnvollsten Meine Reihenfolge nach Beliebtheit wären: 3-1-6-4-5-2
Hast du Creed schon gesehen? Ist ja quasi Rocky 7 und einer meiner Favoriten
-
THE GODFATHER:
Wohl die beste Szene die jemals gefilmt wurde, hier sehen wir wie Michael Corleone endgültig seine Rolle als neuer Pate einnimmt und sämtliche Rivalen auslöscht. Das Beste an dieser Szene ist der Wiederspruch zwischen Michaels Versprechen und den eigentlichen Taten die gleichzeitig von seinen Männern durchgeführt werden.
-
Pffff...Du hast nur keinen Geschmack
-
-
fuck my life
TWELF YEARS AGO A NEIN TAILED FOCKS SUDDENLY APPEARED IF YOU BELIEB ITNARUTOE NARUTOEBELIEB IT BEEEELLLIIIEEEBYEAH OMMINAI NINJA KLAN NINJA KLAN HERE WE STANDNARUTOE IM ON MAI WAINARUTOE I"LL BE OKAIGETTING READY TO FIGHT ON SAITCUM ON BEST FREINDS BY MAI SAIDE SASOOSKAE IS REALLY KEWLSACKURA THE BEAUTIFEWL KOWAGANA NARUTOESAOTO MAMAEKOWAGANA NARUTOESAOTO MAMAETWELF YEARS AGO A NEIN TAILED FOCKS SUDDENLY APPEARED IF YOU BELIEB ITNARUTOE NARUTOEBELIEB IT BEEEELLLIIIEEEBYEAH OMMINAI NINJA KLAN NINJA KLAN HERE WE STANDNARUTOE IM ON MAI WAINARUTOE I"LL BE OKAIGETTING READY TO FIGHT ON SAITCUM ON BEST FREINDS BY MAI SAIDE SASOOSKAE IS REALLY KEWLSACKURA THE BEAUTIFEWL KOWAGANA NARUTOESAOTO MAMAEKOWAGANA NARUTOESAOTO MAMAE
-
@Kamilleroboter habe mir gerade mal einen Trailer angeschaut und ganz vorsichtig in die Kommentare gelugt; lies, wenn du abbrechen möchtest, wenigstens noch die vorletzte Zeile des Kommentares
Das hier ist schon wieder witzig
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es schade ist, dass ich so etwas andauernd sehe, da ich ein sehr großer Fan von dieser Art Film bin, die einem ihr Narrativ nicht ins Gesicht kotzen.
Ich verstehe, dass nicht jeder sich so intensiv mit einem Film nach dem ersten Sehen auseinandersetzen will und ich weiß, dass die meisten Leute eine klassische Erzählweise bevorzugen, was natürlich vollkommen in Ordnung ist, aber es dann direkt als 'pretentious' abzustempeln und jeden der daran gearbeitet hat zu beleidigen ist leider zu einer viel zu häufigen Erscheinung geworden -
@Selenaja
Ich bin auf dem aktuellen Stand der Serie und war vor allem zum Ende der ersten Staffel echt überrascht, wie gut mir die Serie doch gefällt und auch wenn es kein Meisterwerk ist, so gibt es immer wieder Episoden die das Konzept absolut fantastisch aufgreifen.