Beiträge von Take

    Und dann vergleiche ich mit PS4 und XBOX One

    Am ende geht es im Konsolen Markt doch weniger um "wer hat mehr Leistung unter der Haube" sondern eher darum, welche Plattform mehr Spiel hat die mich ansprechen, auf welcher gefällt mir die Peripherie besser, Welche Plattform haben die Freunde mit denen ich Spielen möchte und welche extra Möglichkeiten habe ich?


    Zumindest war für mich nie ein Grund die reine Leistung einer Konsole, natürlich ist bei Multiplattform Titeln ein direkter Vergleich immer gegeben, aber im Zweifel müssen sich diese dann auch noch mit dem PC messen, welcher in der Leistung immer an der Spitze stehen wird und auch viel mehr Peripherie hat.


    Das Heraus-stechende Merkmal für die Switch ist in meinen Augen die Mobilität die sie anbietet, mit keiner anderen Konsole kann ich so einfach überall Spielen UND zu dem auch auf dem Fernseher spielen, wenn ich dies möchte.


    Zu dem erscheinen halt nur auf der Switch/einer Nintendo Konsole die typischen Nintendo Titel wie Mario Kart, Party, Zelda etc. natürlich überzeugt das Spiele Line Up nicht jeden aber es gibt bestimmt einige die an den bisher angekündigten Titeln Interesse haben.

    Wer weiß ob wir da jemals ein offizielles Statement von Nintendo bekommen werden, aber falls es stimmt finde ich die Idee gar nicht mal schlecht.


    Update 3/2/2017—1:40 AM: Nintendo has responded to my inquiry, revealing the culprit behind the bitterness. Here’s what the company has to say:
    “To avoid the possibility of accidental ingestion, keep the game card away from young children. A bittering agent (Denatonium Benzoate) has also been applied to the game card. This bittering agent is non-toxic.”
    According to Wikipedia, denatonium benzoate is the most bitter chemical compound known, commonly used as an aversion agent to prevent accidental ingestion, which is why the Switch cards are coated in it. It’s also used in animal repellent, shampoos, soaps and nail-biting prevention.

    Ich glaube mich hätte es mehr verwundert, wenn sie VC zum Release bereits hätten ^^'.


    Ich denke auch nicht wirklich, dass die VC so extrem wichtig für die meisten Leute ist

    Ne ne, die Regenbogen-Frisuren kamen erst später. In der ersten Staffel hatten fast alle außer Yugi eine normale Haarfarbe (Braun, Blond, Schwarz, Hellblond, etc.). Und sogar GX war nicht immer exotisch. Was aber danach mit Zexal und Arc-V kam, war eine reine Visual Kei Show. ^^"

    Mich stören Bunte Haarfarben ehrlich gesagt überhaupt nicht, wahrscheinlich gucke ich auch generell zu viel Anime als das mich sowas noch großartig verwundern kann ^^'



    Gut, ich muss zugeben, dass ich in die einzelnen neuen Staffeln nur für ein paar Folgen reingeschaut habe, aber das hat mich einfach null interessiert. Dafür war nicht nur die Geschichte sehr wirr erzählt, sondern auch die neuen Duell-Arten irgendwie merkwürdig. Alleine die Motorräder kann ich einfach nicht ernst nehmen, sorry.

    Wenn man sich ein wenig darauf eingelassen hat, merkt man das daraus eigentlich ganz witzige Ideen entstanden sind, die Storys von Arc-V und 5d's sind in meinen Augen beide recht gut und vor allem später wird alles ein wenig mehr düster.

    Ich muss sagen ich mag 5d's und Arc-V sehr gerne, Zexal und Gx dagegen eher weniger.


    Allerdings müsste ich GX evtl. auch einfach mal nachholen.


    Bei VRAINS stehe ich bisher eher skeptisch gegenüber, Motorräder mit Autopilot hat schon was cooles.. auch wenns dumm ist aber Surfboards..?


    Diese ganzen Regenbogen-Frisuren. x_X

    Die Hatten sie in der erste Staffel Yugioh doch auch schon ;)

    Wie einige sicher schon mitbekommen haben gibt es seit geraumer Zeit schon einige Kino Events bei denen hier und da Anime gezeigt werden, dieses Jahr gibt es davon besonders viel und das teilweise wie ich finde, mit richtig interessanten Filmen.



    So erwarten und dieses Jahr dank KSM Anime die neuen Filme der alten Klassiker Yu-Gi-Oh! und Digimon.


    • Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS kommt am 12.03.2017 im Kino mit den bekannten Sprechern aus der original Serie

    Deutscher Filmtrailer:



    Kinoliste: https://www.facebook.com/KSMAnime/videos/1261984137228688/



    • Digimon Adventure Tri. Sakai, Ketsui und Kokuhaku erscheinen jeweils im April, Mai und Juli dieses Jahr mit fast allen Synchron Sprechern aus der Serie und neu eingesunkenem



    Leb deinen Traum (Digimon Adventure Tri. Version)



    Werdet ihr versuchen einen der Filme im Kino zu sehen und habt ihr evtl. noch andere Anime Filme die ihr gerne auf deutsch oder zumindest gerne im Kino sehen würdet?