Beiträge von Nahkampfnase

    Die Sneak hat gestern mal wieder total danebengegriffen D:
    Es gab Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft. Ein Film über den Schriftsteller Thomas Wolfe und wie er zu seinem Erfolg kam. Genauso spannend wie das klingt ist auch der Film. Wenn nicht sogar noch unspannender. Habe mich wirklich zu Tode gelangweilt. Der Film hat sogar ein kleines Star-Aufgebot mit Jude Law, Nicole Kidman, Colin Firth und Guy Pearce. Aber sowas kann nunmal ein langweiliges Drehbuch auch nicht retten. Das beste beispiel dafür dass man eben nicht jede Lebensgeschichte verfilmen muss.

    Habe mir auf Netflix The Ouija Experiment angesehen. Wie schonmal erwähnt mag ich solche Paranormalen Sachen und auch trashige Found Footage Dinger. Aber bei diesem Debakel wusste ich kaum noch warum ich mir das gerade anschaue. Wow, wie schlecht ... junge junge.

    Habe mal IT-Crowd wieder komplett durchgesehen und diesmal auch wirklich Komplett mit der Letzten Folge. Ich wusste bis dahin garnicht dass es eine richtige abschließende Episode gibt. Sie ist auch dopelt so lang, leider nicht doppelt so gut. Sie konnte wirklich nicht so mit dem Niveau der 4 Vorhergegagen Staffeln mithalten. Vielleicht lag es auch mitunter an der Sonderlänge. Naja insgesammt war es aufjedenfall wieder eine Reise mit einer der besten Comedyserien aller Zeiten!

    Ich bring einen nicht ganz ernst gemeinten Spruch am Ende und reg mich über ein Fahrrad-Flashmob auf und hier entsteht voll die ernste und weirde Diskussion O.o

    Ein ernstes allgegenwärtiges Thema mit bewusster Übertreibung in jedem Post! Zieh das bitte nicht ins Lächerliche!!!

    Ausser es ist eben auf besagten Landstraßen, wo der Gegenverkehr das Überholen verhindert und man mehr als blos eine Minute verliert und Auffahrunfälle von besagten Taxifahrern provoziert werden! Ja es gibt schlimmeres, aber es nervt halt, vorallem wenn es eben auch besagte Radwege gibt auf die der Radfahrer ausweichen könnte, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht tut. Vielleicht auch einfach nur um Autofahrer zu ärgern die er so sehr hasst!

    Schon aber ich hatte das bei @Aaron Birk so interpretiert, dass er aus der Sicht eines schnelleren Radfahrers spricht da er ja den Führerschein nicht hat. Und dann kann man immer überholen.

    Ahso ja, als Radfahrer nerven mich andere Radfahrer zumindest garnicht.

    langsame Radfahrer

    Warum haben Leute immer diese Eile? Dann fahren die halt langsam, is doch egal. Man hat ja Zeit. Ob ich jetzt eine Minute lang abgebremst werde und danach überholen muss oder diese eine Minute früher da bin ist doch egal. Was macht das schon?

    Ausser es ist eben auf besagten Landstraßen, wo der Gegenverkehr das Überholen verhindert und man mehr als blos eine Minute verliert und Auffahrunfälle von besagten Taxifahrern provoziert werden!
    Ja es gibt schlimmeres, aber es nervt halt, vorallem wenn es eben auch besagte Radwege gibt auf die der Radfahrer ausweichen könnte, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht tut. Vielleicht auch einfach nur um Autofahrer zu ärgern die er so sehr hasst!

    Taxifahrer sind wirklich die schlimmsten Menschen! Selbst wenn man schon 10km/h drüber ist sitzen die einem noch fast im Kofferraum. ich freue mich auf den tag wo ich bremsen muss und der mir hinten rein kracht und ichn Schleudertrauma erleide mit Jahrelangen chronischen Kopfschmerzen.

    Autofahrer sind sowieso die allergrößten Penner!

    Als jemand der sowohl mit dem Auto als auch ab und zu mit dem Fahrrad fährt fühle ich mich jetzt gleich doppelt beleidigt :D

    Ich bin auch mit beidem unterwegs und muss sagen, selbst wenn ich Radfahrer bin hasse ich die Radfahrer mehr. Allerdings habe ich auch eine unglaubliche Wut gegenber der Leute die ihr Auto nicht richtig parken können. Ich wohne in der Innenstadt wo besonders Abends die Parkmöglichkeiten rar gesäht sind, und wenn ich dann da wieder den ein oder anderen vollhorst entdcke der so steht dass er 2 Parkplätze für sich beansprucht könnte ich durchdrehen! Da hätte ich dann lieber mehr Radfahrer! Ach es ist einfach nur noch ein Kreislauf der Wut in dem ich mich befinde! Wäre ich Anakin Skywalker, man hätte sich nicht mehr die Mühe machen müssen mich zur dunklen Seite zu überreden oder meine Eltern zu töten!

    Radfahrer sind tatsächlich scheiße. Denken oft für sie würde die STVO nicht gelten, rechts vor Links oder Vorfahrtsschilder? Ne kenn ich nicht, bin Radfahrer! Und dann fahren sie schön mit 15 km/h auf der Landstraße obwohl da auch ein Radweg auf der Seite ist! Aber der ist ja nicht so schön geteert, also lieber den Verkehr stoppen. Ganz großes Kino.

    Es gibt auch viele Autofahrer die Radfahrer ignorieren und ihnen die Vorfahrt nehmen. Oder Fahrradwege zuparken.

    Autofahrer sind sowieso die allergrößten Penner!

    Ich war gerade auf den Weg nach Hause, SO LANGE JA NICHTS FUCKING UNGEWÖHNLICHES. Also stell ich mich an die Rote ampel und sehe, dass da Radfahrer kommen. RadfahrER. MEHRZAHL. Ich schau so nach links und sehe einfach nur, dass es kein Ende in Sicht ist. Also steh ich da an der Kreuzung. Genau so wie die 2 Busse. Genau so wie die Autos, die da hupen. Genau so wie die anderen Menschen die warten. Also stehe ich da, insgesamt 30 Minuten bis die gut 6000-7000 Radfahrer an mir fucking vorbei gefahren sind. 30 Minuten in Regen. Ich hab tatäschlich wenig Probleme mit Regen, aber wenn man 30 Minuten nichts anderes macht außer stehen und sich beregnen lassen, dann wird das schon mal unangenehm. Und das beste ist: Kurz hinter der Kreuzung hat die Polizei den Fahrrad Flashmob einfach aufgelöst.


    Radfahrer sind scheiße.

    Radfahrer sind tatsächlich scheiße. Denken oft für sie würde die STVO nicht gelten, rechts vor Links oder Vorfahrtsschilder? Ne kenn ich nicht, bin Radfahrer! Und dann fahren sie schön mit 15 km/h auf der Landstraße obwohl da auch ein Radweg auf der Seite ist! Aber der ist ja nicht so schön geteert, also lieber den Verkehr stoppen. Ganz großes Kino.

    Grad aus der Sneak gekommen: Maggies Plan
    Was für eine schlecht geschriebene, langweilige, dünne Scheiße.




    The Do-Over
    Der neue Adam Sandler Film der nach The Ridiculous 6 in absurd miese Fußstapfen der Sandler-Netflix-Koalition tritt. Do-Over ist auch wieder so typisch Sandler. Zum Glück nicht so sehr Ridiculous 6. Man war der scheiße. The Do-Over hingegen ist ganz ok eigentlich. Also auch kein wirklich guter Film, den man definitiv auch nicht gesehen haben muss, aber so nebenbei beim Zocken hat er mich nicht genervt.

    Zustimmung! Wahnsinnig tolle Atmosphäre. Bin mir nur nicht sicher, obs eine zweite Staffel braucht. Von mir aus hätte man die Geschichte schon zu Ende führen können.

    Also ich finde

    Stranger Things durchgeschaut.
    Wie guuuut. Kam irgendwie total aus dem nichts die Serie (zumindest für mich). Toll geschauspielert, tolle Geschichte, tolle Charaktere, einfach super alles. Ich freue mich auf eine 2. Staffel.

    Wenn man die Demo von Trials of the Blood Dragon mit 15 oder weniger Toden schafft, bekommt man das komplette Spiel umsonst. :D

    whaaat? ErnsthafT? Und ist das "machbar"? Oder eher nur son Ding für pros wie First-Try-Schweiger?





    Achja Sonic hatte ja sone Jubiläums show und so

    Hab One Piece Pirate Warriors 3 angefangen. Ich liebe es. Ich mag dieses stumpfe gemetzel. Hatte schon mega viel spaß an Hyrule Warriors. Es ist einfach so unglaublichbefriedigend da alles wegzubratzen. Und dann siehts auch noch so gut dabei aus und One Piece ist sowieso cool.



    Ausserdem war ich wieder unterwegs wegen Pokemon Go. Eigentlich wollte ich einkaufen mit nem kleinen Umweg .... daraus wurden 2 Stunden. Aber im Park ist auch was los ey.

    Jop, gibt halt genug Leute die das machen, ist echt traurig...

    Traurig? Soll mich der Teufel holen und ich in der Hölle schmoren, dass dich meine Vorbestellungen, die ich ab und zu tätige traurig machen :D
    Sorry und so ._.


    Ansonsten ist die Debatte und das "Gehate" darum das Traurigste meiner Meinung nach. Für den Untergang der Spielindustrie fühle ich mich durch Vorbestellungen nämlich nicht verantwortlich. Aber jeder wie er will ¯\_(ツ)_/¯

    Es ist nunmal ein Forum wo man sich ber Dinge unterhalten kann und sowas wie die Vorbesteller Kultur hat nunmal seine Vor- und Nachteile die man doch ganz normal benennen darf ohne das irgendwas direkt "gehate" ist oder eine traurige Debatte. Es ist auch absolut nicht der Untergang der Spieleindustrie.
    Ich verurteile absolut niemanden der Spiele vorbestellt. Habe ich früher auch schon gemacht. Ich bin nur heutzutage kein großer Fan mehr davon wegen eben genannter Punkte. Natürlich kann es z.B. auch ein Vorteil sein für Entwickler vorher besser einschätzen zu können wie groß das Interesse tatsächlich ist.