Beiträge von FloriToDah

    Ich bin mir ziemlich sicher das sie son ein Spiel nicht in der Versenkung verschwinden lassen wenn sie schon dieLizenz dafür haben. Die werden es sicher zuende entwickeln.Ich kann mir nicht vorstellen das sie einfach soviel Geld zum Fenster raus werfen wenn es schon ein gutes Stück weit entwickelt wurde.

    Naja, aber da werden Kojima und del Toro ziemlich sicher nicht dran beteiligt sein. Und ohne die beiden, wird es bestimmt nicht so gut wie es hätte werden können.
    Meine Hoffnung ist ja, dass Kojima seine Ideen in einem anderen Horrorspiel (am besten einer neuen Marke) umsetzt....

    Von den Marvel-Filmen haben mir Avengers und Iron Man 1 noch am besten gefallen.

    Hast du Guardians of the Galaxy gesehen? Und Kick-Ass? Bei letzterem vergisst man oft, dass es auch ein Marvel-Film ist.
    Bin nämlich auch überhaupt kein Fan von Superhelden-Filmen, aber diese beiden finde ich echt super :)
    Um Längen besser als The Avengers und den Rest aus dessen Universum. Mit Ausnahme von Iron Man 1, den fande ich auch ganz gut.
    Aber im Allgemeinen, verstehe ich den Hype um The Avengers etc. echt nicht. Ein guter Film muss einfach ne Story haben und die ist bei diesen Filmen nun einmal so gut wie nie vorhanden.

    Hab gestern endlich mal P.T. gespielt.......alleine, im dunkeln (2-4 Uhr nachts), mit Headset......omg, das hat schon wirklich fast keinen Spaß mehr gemacht =O
    Jetzt ärgere ich mich um so mehr, dass Silent Hills wohl nie in der Form erscheinen wird. Das wäre mit ziemlicher Sicherheit das beste Horrorspiel aller Zeiten geworden ;( :thumbup:

    Also wirklich nur mal so lose reingeworfen. In meinen Augen ist das stellenweise schon alles recht vage gehalten und vielleicht auch mit Absicht. Hab auch nie von der einen wahren Auflösung / Interpretation gehört. :shrug:

    Joa, so in die Richtung gingen meine Vermutungen auch.



    Jedenfalls ein super Anime :)
    Vor allem ein Anime, der stilistisch einfach mal so gar kein Anime ist 8o

    Hab gestern mal Monster zu Ende geschaut.
    Weiß aber noch nicht so ganz, was ich von dem Ende halten soll....das hat bei mir noch einige große Fragen offen gelassen.
    Vielleicht kann mir die ja einer von euch beantworten ;)



    Hoffentlich kann mir da jemand helfen :D

    Ja. ein 3 Stunden Film der nach nem Drachen benannt ist, der nur 30 Min aufm Schirm ist^^ Wundervoll :thumbdown:


    Der Drachenkampf am Anfang von Teil 3 dauert 5 min und Drache tot. *doppel* :thumbdown: :thumbdown:

    *2,5 Stunden (ohne Abspann)
    Wie will man denn die ganze Zeit mit dem Drachen füllen? :huh: Der hatte ja wohl genug Screentime und die war dann auch sehr gut.
    Das der Anfang vom dritten Teil dann schlecht war ist keine Frage. Da wolten sie halt nen Cliffhanger für den zweiten Teil haben, anstatt das da noch mit reinzupacken

    Der erste Teil vom Hobbit war auch super. ICh mochte den gern. Erinnerte mich an den ersten Teil von Herr der Ringe aber ich finde schon in Teil zwei hat sich das angedeutet das da gestreckt wurde weil nich genug Stoff vorhanden war um drei Filme füllen zu können. Das mit dem Drachen war ja auch ne absolute Entäuschung. Ende Teil 1 wird er kurz erwähnt. Dann freut man sich ein ganzes Jahr drauf endlich den Drachen zu sehen und dann wird er in den ersten 5 Min des Films gekillt und wird nie wieder erwähnt. Und das war dann der Teil mit dem Namen "Smaugs Einöde". Toll oder?

    Häh??
    In "Smaugs Einöde" hat der ca 30min Screentime.....
    Der Anfang vom dritten Teil ist kacke, aber doch nicht der zweite.....

    ....ich gerade vom Impericon-Festival (Metal & Hardcore) in Oberhausen zurück gekommen bin und vor lauter Prellungen & blauer Flecken nicht einschlafen kann.
    Klingt jetzt zwar für Außenstehende komisch, aber das heißt, dass das Festival echt super war! :thumbsup:

    @Steenerico
    Hab von den Serien ca 1/3 gesehen und bin von all diesen (mit Ausnahme von Fargo, welche ich nur ganz gut finde) auch sehr begeistert :)
    Echt cool, dass du dir hier die ganze Arbeit machst. Wollte mir Sopranos & The Wire auch noch mal angucken, da die ja sehr gefeiert werden ;)
    Ist eigentlich Breaking Bad nicht in deiner Liste drin, oder kommt da noch ein Teil? :p

    Hab gerade eben Who Am I gesehen.
    Ich würde sagen, das ist der beste deutsche Film der letzten 10 Jahre. :thumbup:
    Sowohl hinsichtlich der Story, als auch der Inszenierung. :)
    Und da er sich an meinen absoluten Lieblingsfilm anlehnt (den ich hier aus Spoiler-Gründen mal nicht nennen werde) macht er zumindest für mich fast alles richtig.
    9/10

    Die Quests des Hauptspiels kann man sich eigentlich sparen. Ausnahme ist die Dunkle Bruderschaft, die von manchen Leuten für deutlich besser gehalten wird als in Skyrim, aber auf jeden Fall lohnenswert ist. Was aber bedingungslos zu empfehlen ist, auch nach Skyrim, ist das Addon Shivering Isles. So eine großartige zusätzliche Welt, Queststruktur und Charaktere. Ich liebe Skyrim, aber Shivering Isles übertrumpft das nochmal ein gutes Stück.

    Ok gut. Hab die GOTY Edition, da sind ja alle DLCs mit drin. Dann werde ich da irgendwann noch mal reingucken, wenn ich meine ganzen anderen 30-80h RPGs durch hab ^^


    Also in 10 Jahren oder so xD

    Bin gerade dabei (Mal wieder) The Elder Scrolls IV: Oblivion durchzuspielen und dabei jede Quest mitzunehmen.

    Macht es Sinn das zu spielen, wenn man keinen Bock mehr auf Skyrim hat?
    Hab in Skyrim nämlich jede einzelne Quest gemacht und danach (obwohl es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat) überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel gehabt.
    Also ist Oblivion so ziemlich das gleiche Spielerlebnis, oder unterscheidet sich das großartig von Skyrim, sodass ich es trotzdem noch spielen könnte? Hab das nämlich schon seit geraumer Zeit bei mir rumliegen...

    Das ist tatsächlich einer der wenigen Ego Shooter die ich auf anraten und ständiges gedränge von einem Freund auch mal angefangen habe. Inszenierung ist ja grade am Anfang ein wichtiges Element des Spiels und ich erkenne die darin zugrunde liegende Qualität - und habe trotzdem nach knapp 20 Minuten Null Interesse gehabt das weiterzuspielen. Von der reinen Story weiß ich auch was passiert, finde den Twist am Ende so lobenswert wie interessant, ebenso ist es toll wie diese creepy Amtosphäre sich im Leveldesign in den kleinsten Dingen wiederspiegelt - werde das aber trotzdem auf gar keinen Fall jemals selbst spielen. Mir ist auch bewusst dass in diesem Fall meine Abneigung gegen das Genre fast schade ist - aber die Abneigung ist eben so groß, dass es bei dem "fast" bleibt und ich trotz des Wissens dass es ein Meilenstein im Videospielbereich allgemein ist, ist das nichts das an mir nagen würde ;) Kann den Reiz verstehen, aber subjektiv einfach nicht nachfühlen :P

    Ok, dann machts wohl wirklich keinen Sinn mit dem Genre :S