Beiträge von FloriToDah

    Ich höhre seit den paar Wochen sehr gerne Castle of Glass von Linkin Park, was ich früher eigentlich nie gehört hab.
    Und sonst aktuell täglich noch:
    We Still Believe & Nobody von Stick To Your Guns
    nebeL von Callejon
    Black Tears von Heaven Shall Burn
    Nichts in der Welt von Die Ärzte

    :thumbup:

    Ich will nicht motzen und sagen, dass früher alles besser war, aber mMn ist das VBT seit 2013 leider schlechter geworden.Kann aber auch daran liegen, dass ich es nicht mehr so intensiv verfolge.

    Aber allgemein ist es seit 2012 deutlich schlechter geworden :(

    Das ist so bezeichnend :D Ich kann beide Meinungen verstehen und jeder darf ja denken was er will und so, ABER es gibt halt echt viele verschiedene Meinungen und z.B. 4Tune, Klausi, ÈsMatix, Shliiwa, Vitality und Aytee machen mir auch nach 2012 noch richtig Spaß. Eine Grundsätzliche Qualitätsverminderung würde ich aber definitiv bestreiten.

    Oh sorry, ich meinte nach dem Splash!2013 und nicht nach 2012. Nach dem Splash!2013 waren 4tune, ÈsMaticx und Klaus ja auch weg. Das VBT fande ich nämlich auch noch echt gut :)
    Aber als die dann auch noch weg waren, gabs nicht mehr viele gute....

    Passend zu der ganzen Superhelden-Diskussion hier habe ich zuletzt endlich mal Watchmen gesehen. und was soll ich sagen: Der Film hat mich begeistert! Weil er einer der Wenigen ist der aus dem Matsch aus Marvel-Bausatz-Filmen herraussticht. Die Musik trifft total meinen Geschmack, die Stimmung ist seltsam melancholisch und düster.


    Und vor allem werden sind die Helden nicht wirklich "Helden". Sie werden nicht nur eindimensional dargestellt und glorifiziert, wie das in anderen Superhero-Verflimungen gerne getan wird. Jeder der Watchmen hat sein Päckchen zu tragen und ist gezeichnet von seiner Vergangenheit. Wie ein echter Mensch eben.


    Deshalb Daumen nach oben von mir :)

    Watchmen ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Es ist der einzige Superhelden-Film, den ich kenne in dem eine gute Gechichte erzählt wird (Batman zähle ich jetzt mal nicht).
    Und Rorschach ist als Charakter einfach nur genial :thumbsup:


    ....Da interessante ist, dass ich kaum einen Marvel-Fan kenne, der diesen Film mag. Ist wohl für die Superhelden-Fans einfach zu anspruchsvoll ^^ :P

    Sozial, asozial... das sind doch bürgerliche Werte. Fakt ist: Es ist WITZIG!Und das passiert dannach nicht mehr und der dritte Teil ist wirklich gut!
    (Vorallem CD4, Track 13 - Peace =D )
    Also hör dir den dritten Teil an, es lohnt!

    Erst gucke ich die Filme ^^


    Und zum Thema Witcher:
    Ich hab mal so ca 1Std von dem Hörbuch gehört und das erzählt schon Dinge, die wohl nach dem dritten Teil passieren.
    Da sind halt Charaktere schon tot, die im Spiel noch vorkommen werden. Trotzdem spoilert es glaube ich nicht, da die Spiele eigene Geschichten aus dem Universum erzählen, aber ich werde jetzt doch lieber erst einmal das Spiel spielen :)
    Aber an sich machte der Anfang des Buches einen guten Eindruck ;)

    Kann euch bei Teil 1 & 2 auch voll zustimmen ;)
    Teil 3 hab ich noch während des ersten Kapitels weggelegt, weil da erstmal die Enden von Psycho, The Sixth Sense und noch nem Film gespoilert wurden, die ich alle noch nicht gesehen hatte. Das fande ich dann doch sehr asozial ;(

    Also ich würde da auch Witcher 2 empfehlen. Das ist das beste RPG, das ich bisher gespielt hab :)
    Dann noch Monster Hunter 3 & 4 die es aber leider nur für Wii & 3DS gibt und noch Dragon's Dogma (sind glaube ich alles japanische Spiele, allerdings im Stil von westlichen RPGs).
    Und sonst bin ich noch ein riesiger Fan von South Park - The Stick of Truth, was natürlich kein klassisches RPG ist, dafür aber ein super geniales RPG für Fans der Serie. ;)

    Ich weiss nicht, was der Grund ist, aber irgendwie kam ich ins VBT nie rein und die Qualität der Beiträge erschien mir beim JBB immer höher. Da sind jetzt auch die Leute, die ich kenne, wie gesagt habe ich sonst mit Rap nicht viel am Hut, und deshalb schaue ich einfach das.

    Also bis einschließlich 2012 war das VBT immer deutlich besser als die JBBs die danach kamen.
    Nur leider haben die meisten guten Rapper aufgehört da mit zu machen :(
    Deshalb ist das JBB meiner Meinung nach nun deutlich besser. Aber Rapper wie Weekend, Basti, Sorgenkind, Duzoe, Das W aus dem VBT waren einfach besser als die JBB-Teilnehmer. Auch Spongebozz, den ich durchaus gefeiert hab, kann da meiner Meinung nach textlich nicht mithalten, da ich mir diese "Ich ficke deine Mutter und deine Schwester und deine Freundin"-Lines einfach nicht anhören kann.


    Aber so Leute wie zB Gio fand ich immer sehr geil und freue mich daher dann auch wieder auf das JBB :)
    Ansonsten hoffe ich noch auf Teilnehmer, wie zB Cashisclay, Laskah, Casa und vielleicht wieder 4tune (feat. Happy Beckmann) ;)

    Hatte durchaus nen paar witzige Momete, aber alles in allem war ich doch ein wenig enttäuscht....

    Weshalb?

    Naja, irgendwie gefiel mir der Stil nicht so besonders und es gab nicht genug Stellen die ich witzig fand. Daher war es dann für mich an den meisten Stellen eine Geschichte, die albern aber dabei nicht witzig ist und das ist dann nicht sonderlich schön anzuschauen. Ich muss aber auch sagen, dass ich kein großer Wes Anderson Fan bin. Allerdings hatte man über den Film so viel gutes gehört und er hat einen unglaublich tollen Cast, dass ich dann schon einiges erwartet hatte....aber war dann einfach nihct nach meinem Geschmack :(

    Ich habe Heute The Grand Budapest Hotel gesehen und fand ihn richtig, richtig gut. Total abstrus und skurril, aber auf jeden Fall Unterhaltsam. Und meine Güte ist das Szenenbild ist fantastisch.

    Den fand ich ja leider gar nicht so toll :(
    Hatte durchaus nen paar witzige Momete, aber alles in allem war ich doch ein wenig enttäuscht....

    Hab gestern mit The Wolf Among Us angefangen, bin mittlerweile mit Episode 2 durch und finde es super :D

    Wobei ich ja den Anfang von Episode 2 sehr schlecht fand....



    Aber allgemein ist das ein super Spiel! :)

    Das ist als ob du sagen würdest George Lucas oder Steven Spielberg streuen nur ein paar ideen bei und hätten bei ihren damaligen Filmen locker ausgetauscht werden können, weil sie gar nicht wichtig sind, immerhin Filmen die nicht eine Szene selbst. xD

    Naja, bei der neuen Star Wars Trilogie hätte George Lucas wirklich ausgetauscht werden können xD

    Jetzt ohne die beiden beleidigen zu wollen. Was glaubst du machen die zwei an dem Spiel? Die steuern in ein paar Sitzungen ein paar Ideen bei und das wars. Du glaubst doch nicht das die wirklich an dem Spiel arbeiten in Form von Programmieren oder selber die Story schreiben? Die haben hunderte Mitarbeiter die deren Arbeit machen und am Schluss steht nur deren Name drauf das es sich gut verkauft.Die Entwickerfirma kratz das doch kein Stück ob da jetz ein Del Toro oder Kojima im Haus rumgeistert und gegelentlich mal hier und da ne Idee einwirft. An dem Spiel ändert sich kein Stück nur weil die beiden nicht mitarbeiten.

    Dir ist schon klar, dass Kojima für jedes der MGS-Spiele die komplette Geschichte geschrieben hat, oder?
    Ich bin fest überzeugt davon, dass die beiden zu P.T. sehr viel mehr, als nur ein paar Ideen beigesteuert haben.
    Und dann hätten sie das natürlich auch bei Silent Hills getan