Review dazu bitte!
Könnte sich etwas verzögern, muss spontan stattdessen grillen und hab beschlossen nebenher nochn bissl zu coden
Review dazu bitte!
Könnte sich etwas verzögern, muss spontan stattdessen grillen und hab beschlossen nebenher nochn bissl zu coden
Ich werd jetzt nach dem Release mal wieder in Massive Chalice reinschaun. Hab seit dem Klassenupdate kaum noch gespielt und freu mich auf alles neue
Okay, hab grad erst Kojimas Shirt bemerkt, darüber hätte man draufkommen können
Sollte mir der Kerl rechts was sagen?
Zitat von RPGAlles anzeigen
MitsuTheRu geht zu der gestalt und entknebelt sie
Take begibt sich in richtung Mitsu
Careteller:
Typ: "AAAAAHHHHHH!!!!!!"
MitsuTheRu:
Beruhigt euch
Careteller:
"GUILTY CROWN IST SEXISTISCHE KACKSCHEIßE!!!!!!!!"
MatzeDerMetzler:
es ist reimund obin!
MitsuTheRu schallert ihm eine
MatzeDerMetzler:
ich erkenne ihn!
Careteller:
"AAAAAAAHHHHH!!!!"
Nuks schreit
Take:
Wir sollten ihn wieder Knebeln!
Nuks = bester Charakter evooooor!
Die ersten Beiden Teile sind ja spielerisch was komplett anderes als 3 und NV. Die gehen eher in die Richtung Wasteland 2, falls du das gespielt hast. Ich wollte Teil 1 mal spielen, als es die bei GOG für umme gab, bin aber nich wirklich dazu gekommen...
finde aber dass es für Bethesda langsam mal Zeit ist die Engine zu wechseln, Gamebryo ist halt leider nicht das Beste.
Word.
Die hatten jetzt so ne Lange Pause seit Skyrim, da hätte ich in Bezug auf Grafik und Animation echt wesentlich mehr erwartet. Abgesehen davon seh ich das so wie Notch, ich hoffe dass es mehr ein NV2 wird als ein neues Fallout 3...
Sodele, wir ham jetzt auch nen eigenen IRC fürs RPG: #hooked-rpg
Joa, ich weiß, kreativ
Der Channel is moderiert, das heißt, ihr könnt nur reden, wenn ihr euch bei Caretaker meldet. Is einfach da, damit der Spielfluss von Zu-"hörern" nicht gestört wird, ihr aber trotzdem dabei sein könnt...
Bethesda, weil ich die Elder Scrolls Reihe sehr mag und hoffe dass sie einen Single Player Teil ankündigen.
Dürfte hiermit wohl passé sein...
Laut VG247 is Dark Souls 3 bereit für ne E3-Ankündigung UND kommt wieder von Hidetaka Miyazaki.
Und ich nur so: "Whaaaaaaat, ich hab doch nichmal das erste fertig :/"
Und: Worauf könnte diese Website nur hindeuten????
Hmmm, also ich hatte das Gefühl (auch schon etwas länger her), dass die Mapvielfalt in Enemy Unknown nicht so rießengroß war, mit Enemy Within hat sich das aber stark gebessert...
Ich mein, wenn sie so in die Richtung Bloodborne gehen, also designte Welt (in dem Fall die normalen Maps) und als Bonus Random-Content, wie dort eben der Chalice-Dungeon, dann wär das völlig in Ordnung für mich, aber ganz sollten sie wie gesagt nicht auf designte Level verzichten...
edit: Das "prozedural" ist bislang btw. auch der Hauptpunkt, der mich von Invisible Inc. abhält...
Ich war davon ausgegangen, dass der Titel sich auf die Statue bezieht, die Robin von seinem Bruder bekommen hat und fälschlicherweise als Buddha bezeichnet.
P.S.: Du bist noch nur neidisch, weil meine Scheiße klüger ist als wie duhuu!11!!
Grade auf der Website gelesen:
XCOM 2 führt neue Spielelemente ein, wie zum Beispiel prozedural generierte Level
Ich hoffe mal, dass das nicht für alle Levels gilt und es weiterhin designte Maps gibt, auch wenn prozedural generierte Levels die Vielfalt erhöhen bin ich in strategischen/taktischen Spielen kein allzugroßer Fan davon
wer wäre nicht gerne n dicker Gott!?
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Buddha is nich dick...
Der fette Typ, der ganz gerne mal für Buddha gehalten wird, is afaik in (chninesischer?) Glücksgott.
Buddha sieht in etwa so aus wie dieser dicke Kerl oder dieser hier.
Ein Naruto "Experte" mit Vorliebe für Spielplätze, dessen Hauptbeschäftigung es ist Robin zu ärgern.
![]()
Sorry, musste das mal korrigieren
Die Advent-Sache is scheinbar X-COM 2 und ich freu mich schon voll drauf
Schade nur, dass das Spiel scheinbar auf nem alternativen Ende basiert, in dem die Aliens gewonnen haben, andererseits finde ich die daraus folgenden Gameplaymöglichkeiten durchaus reizvoll...
Jupp
Bestärkt mich in meinem Wunsch, mir das Spiel zu holen, macht mich aber auch traurig, weil mir das Geld dazu fehlt
Haste auch ne Erkenntnis, die wir nicht schon selbst hatten?