Beiträge von Matze

    ^^

    Die ersten Beiden Teile sind ja spielerisch was komplett anderes als 3 und NV. Die gehen eher in die Richtung Wasteland 2, falls du das gespielt hast. Ich wollte Teil 1 mal spielen, als es die bei GOG für umme gab, bin aber nich wirklich dazu gekommen...

    finde aber dass es für Bethesda langsam mal Zeit ist die Engine zu wechseln, Gamebryo ist halt leider nicht das Beste.

    Word.


    Die hatten jetzt so ne Lange Pause seit Skyrim, da hätte ich in Bezug auf Grafik und Animation echt wesentlich mehr erwartet. Abgesehen davon seh ich das so wie Notch, ich hoffe dass es mehr ein NV2 wird als ein neues Fallout 3...

    Sodele, wir ham jetzt auch nen eigenen IRC fürs RPG: #hooked-rpg
    Joa, ich weiß, kreativ ^^


    Der Channel is moderiert, das heißt, ihr könnt nur reden, wenn ihr euch bei Caretaker meldet. Is einfach da, damit der Spielfluss von Zu-"hörern" nicht gestört wird, ihr aber trotzdem dabei sein könnt...

    Hmmm, also ich hatte das Gefühl (auch schon etwas länger her), dass die Mapvielfalt in Enemy Unknown nicht so rießengroß war, mit Enemy Within hat sich das aber stark gebessert...


    Ich mein, wenn sie so in die Richtung Bloodborne gehen, also designte Welt (in dem Fall die normalen Maps) und als Bonus Random-Content, wie dort eben der Chalice-Dungeon, dann wär das völlig in Ordnung für mich, aber ganz sollten sie wie gesagt nicht auf designte Level verzichten...


    edit: Das "prozedural" ist bislang btw. auch der Hauptpunkt, der mich von Invisible Inc. abhält...

    Ich war davon ausgegangen, dass der Titel sich auf die Statue bezieht, die Robin von seinem Bruder bekommen hat und fälschlicherweise als Buddha bezeichnet.


    P.S.: Du bist noch nur neidisch, weil meine Scheiße klüger ist als wie duhuu!11!!

    Grade auf der Website gelesen:


    XCOM 2 führt neue Spielelemente ein, wie zum Beispiel prozedural generierte Level


    Ich hoffe mal, dass das nicht für alle Levels gilt und es weiterhin designte Maps gibt, auch wenn prozedural generierte Levels die Vielfalt erhöhen bin ich in strategischen/taktischen Spielen kein allzugroßer Fan davon :/

    Die Advent-Sache is scheinbar X-COM 2 und ich freu mich schon voll drauf :)
    Schade nur, dass das Spiel scheinbar auf nem alternativen Ende basiert, in dem die Aliens gewonnen haben, andererseits finde ich die daraus folgenden Gameplaymöglichkeiten durchaus reizvoll...