Beiträge von Matze

The Elder Scrolls Online

TESO bekommt im Laufe des Jahres neue Inhalte.
    Viel zu sehen gab es aber nicht.

Ich weiß nich, ob das Video im Stream zu sehen war, aber sie fügen die Kaiserstadt als bereisbares Gebiet hinzu, außerdem Orsinium (Land der Orks) und es wird wohl endlich die dunkle Bruderschaft geben.

Hab grade auf Facebook ein paar Bilder von Fallout 4 gesehen und war völlig überrascht, dass die Gesichter scheinbar nichtmehr aussehen, wie mit nem Löffel aus einer Kartoffel geschnitzt. Und auch sonst bin ich jetzt wesentlich zuversichtlicher für Fallout 4...

Wenn jemand statt den oben angegebenen Clients Hex-Chat nutzen möchte, könnt ihr mich immer gerne dazu was fragen.Fürn Tutorial bin ich jetzt aber zu faul xD

wieso nintendo erneut geld in platinum steckt wundert mich extrem, denn bis jetzt hat sich das ja nicht gerade ausgezahlt (auch wenn die spiele Ansicht nicht schlecht waren, muss nintendo im Moment ja doch sehr stark an ihre Finanzen denken). Könnte mir sehr gut vorstellen, dass an den Gerüchten am ende doch nichts dran ist

geht vielleicht nicht nur um die zahlen, sondern auch ums Image und darum den bestehenden Kunden überhaupt was zu bieten und es wird vermutlich keine komplette finanzielle Katastrophe gewesen sein.

Seh ich auch so. Wenn Nintendo ein Problem nicht hat, dann ist das Geldmangel. Rote Zahlen sind zwar doof, aber selbst die sind für Nintendo kein Weltuntergang...

Und solche Spiele von Platinum sind zwar vielleicht keine Systemseller, aber ich bin durchaus der Ansicht, dass sie sehr gut geeignet sind, das eigene Image zu pflegen und vorallem zu erweitern...

Hihi ^^

Gerüchten zufolge, ist es ein Nintendo System exklusives Spiel.

Wonderful 102? ^^

Würd mich freuen, das Universum is durchgeknallt genug, dass es nicht langweilig wird und ich glaub, da lässt sich Spielmechanisch auch noch sehr viel machen, dass es sich wieder wie ein eigenes Spiel anfühlt :)

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ein Spiel besteht für mich aus 2 Punkten Gameplay und Story. Du Vergleichst hier den Inhalt des Gameplays(Fußball und Basketball) mit der Art der Präsentation der Story, was einfach 2 Völlig unterschiedliche Punkte sind.

Der Punkt ist, dass das zwei Dinge sind, die aus einem gegebenen ein völlig anderes Spiel machen würden. Und darum sind das eben nicht Äpfel und Birnen, sondern höchsten Gala und Elstar, die da verglichen werden.

Wir haben kein Regelwerk, kein Kampfsystem und vor allem keinen Plan.

Weil das fett, kursiv UND unterstrichen gehört, zitier ichs hier einfach mal ^^

Allerdings denke ich auch, dass Regeln hier viel zu einengend wären und das ganze nicht annähernd so awesome wäre, egal ob man auf die Story schaut oder aufs Kampfsystem... Turbo-Metzel-Tornado FTW! xD

Veraltete Engine hin oder her. Wichtig für einen neuen Teil ist das sie eine Welt erschaffen die man erkunden will. Mit Hilfe der Modcommunity(siehe Skyrim) kann man an der Grafik wohl noch viel machen.

Genau darum stört mich die Grafik auch kaum, sondern eher die (weiterhin) seeeeehr hakeligen Animationen.....

Bei solch einem Spiel will ich eintauchen,erforschen, gute Quests erleben und interessante Geschichten erzählt bekommen.
    Teil 3 hat das ansatzweise geschafft, bis auf die Hauptstory bzw gegen Ende dieser aber stark nachgelassen.

Und darum solltes besser New Vegas 2 werden ^^