Beiträge von FloriToDah

    Schöne Geschichte, das wars mir wert die erstmal jemanden in Skype zu posten :P


    Trotzdem hast du mein Beileid. Ich war am Ende doch froh, dass ich mir die Downloadversion geholt habe... immerhin lässt sich das ganze doch ganz gut downloaden mit einer 50k Leitung.


    Ich hab schonmal "vorgeschlafen", damit ich morgen in der Schule nicht sterbe. :D

    Dieses Gefühl, wenn man das Spiel schon seit 2013 auf seiner Konsole hat :P 8)

    Ich weiß nicht wie sie dazu steht aber der Schauspieler von Joffrey hat mal gesagt das er es Rückblickend als Kompliment gesehen hat als ihm jemand eine Backpfeife gegeben hat

    What? :o Wie dreist ist das denn? Man geht doch nicht einfach zu nem Schauspieler auf der Straße und klatscht dem eine xD
    Daran sieht man dann aber, wie sehr diese Serie die Leute fasziniert. Kann mich an keine andere Serie erinnern bei der das so war....
    Ich glaube auch nicht bei zB Lost oder Breaking Bad.


    PS:Warum bitte nicht über die geleakten Folgen sprechen ?

    Naja, weil ich und einige andere die wohl noch nicht gesehen haben.
    Ich fände es halt sinnvoll, über die Folgen zu diskutieren, die im Fernsehen liefen, damit man hier gefahrlos alles lesen kann, wenn man aktuell auf Sky guckt.
    Ansonsten, wenn ihr schon über die ersten 4 Folgen sprechen wollt, dann benutzt hier die Spoiler-Funktion, solange bis sie auch im TV liefen ;)


    P.S. Für mich geht's dann heute Abend um 21:20Uhr endlich mit der ersten Folge los :)

    Ja bin mir ziemlich sicher das Ethan immer stirbt, hab den teil extra 3/4 mal gespielt um das zu verhindern, aber es ging nicht.Und ja, wie eigentlich alle Charaktere ist auch Cercei super geschrieben, aber halt nicht beliebt unter den Fans, eben auch weil sie so super geschrieben und gespielt ist, ich meine die Schauspielerin von ihr wird auf der Straße als Hure beleidigt, was echt bitter ist.

    Naja, aber sowas erwartet man von Ramsay ja einfach :D


    Das ist natürlich wirklich bitter ^^
    Andererseits, kann man einer Schauspielerin für so eine Rolle eigentlich kaum ein größeres Kompliment machen :D :)

    GAME OF THRONES - SEASON 5


    Ich dachte, ich mache dazu mal, neben dem Theorien-Thread, einen neuen Thread auf.
    Hier können dann alle, die die aktuellsten Folgen auf Sky, oder wo auch immer *hust*, gesehen haben, darüber diskutieren.
    BITTE schreibt hier nichts über die bereits geleakten, aber noch nicht auf HBO/Sky erschienenen Folgen!


    In dem Sinne freue ich mich schon auf den morgigen Staffel-Start und hoffe mal, dass die Serie ihr überragendes Niveau halten kann :)
    Viel Spaß euch allen! ;)

    Ja klar ist das gut, mein Punkt war halt das du mit diesen beliebten Charakteren wenn du willst eine Allianz haben kannst, Cercei, die sehr unbeliebt ist kann dich z.B. egal was du machst nicht leiden und Ramsey tötet Ethan ja auch egal was man sagt, ja klar das sind böse Charaktere, aber du selbst kannst dich auch nur mit den guten verbünden.

    Ja, diese Entscheidungsfreiheit ist bei den Telltale-Spielen immer eher eine Illusion.....
    Bist du sicher, dass zB Ramsay Ethan immer tötet?
    Also ich hab den halt in die Festung gelassen, aber was wäre denn passiert, wenn man den vor den Toren hätte warten lassen?


    Was haben eigentlich alle gegen Cersei? Klar, die ist nicht gerade sympatisch, aber trotzdem ist das einer meiner Lieblingscharaktere.
    Ich finde der Charakter ist einfach super geschrieben :)


    Stimmt sie machen das ausgesprochen gut, aber das man ausgerechnet mit John, Tyron, Margery (wird die so geschrieben?) zu tuen hat ist ja kein Zufall. Das Haus Forrester habe ich aber auch sehr gerne, auch wenn sie mit Ethan meinen Lieblingschar gleich mal getötet haben :(

    Ne, das ist natürlich kein Zufall, aber ich finde es gut. Wenn die Charaktere vor kommen, die man aus der Serie schon kennt, fühlt es sich einfach mehr nach GoT an :)


    Du hast übrigens alle falsch geschrieben :D
    Die schreiben sich Jon, Tyrion & Margaery :p

    Finde es auch super, aber Telltale zieht bis jetzt noch zu oft die "mach was mit den belibtesten Chartereren"-Karte.

    Das machen sie aber ziemlich gut :)


    Aber auch die Szenen ohne bekannte Charaktere sind sehr stark. Vor allem der Konflikt zwischen den Forresters und den Whitehills.
    Was mir im Vergleich zu den anderen Spielen von Telltale herbei besonders gefällt ist, dass die Enrscheidungen sich alle sehr wichtig anfühlen. In TWD zB hat man sich ja meistens nur zwischen den Sympathiene zweier Charaktere entscheiden müssen. Wenn man hier jedoch Verhandlungen über Krieg und Frieden führt, hat man das Gefühl Entscheidungen zu treffen, die die ganze Stadt beeinflussen :)

    TTG_GoT_Logo.png



    (Kann Spoiler bis zur aktuellsten Episode enthalten!)



    Ich habe soeben die 3.Episode des Spiels abgeschlossen und bin bisher, von einigen technischen Mängeln (PS4-Version)
    abgesehen, sehr begeistert von diesem Spiel.
    Es fängt die Atmosphäre der Serie unglaublich gut ein und liefert einem mit dem Haus Forrester, einige sehr interessante Charaktere, die schnell Sympathien in einem wecken. Außerdem finde ich, dass auch die Charaktere aus der Serie (Margaery, Ramsey, Jon, Tyrion, Cersei) sehr gut umgesetzt.


    Am Anfang hat das Spiel zwar etwas gebraucht um Spannung aufzubauen, aber spätestens nach dem Ende der ersten Episode, war ich dann vollkommen in der Welt drin.
    Da hab ich mir lange Gedanken gemacht, auf welche Weise ich den jungen Lord Ethan Forrester spielen will und dann nimmt Ramsey Snow mir diese Entscheidung einfach ab =O


    Was haltet ihr so allgemein von dem Spiel, oder auch einfach von einzelnen Szenen? ;)


    Ich find aber die letzte Folge der dritten Staffel war nicht so toll. Dieser Gedächtnisraum war schon irgendwie ne Entäuschung. Ich hätt ein richtiges Archiv mit allem Schmutz der Weltspitze ganz cool gefunden.



    Die letzte Folge war aber wirklich schwach auch der Cliffhänger am ende war jetzt nicht so Spektakulär wie bei Staffel 2. Trotzdem freue ich mich auf die nächste Staffel <3

    Also ich fand, dass die dritte Folge der dritten Staffel bisher am besten war :o
    (Ich hoffe mal, dass ich das hier mit der Spoiler-Option richtig mache, falls nicht warne ich mal vor)
    SPOILER!




    Das Ende der zweiten Staffel war zwar etwas stärker, aber über die ganze Folge betrachtet, bestand Staffel 3, Folge 3 eigentlich nur aus Highlights! :)

    Also was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass einer (oder sogar 2) der Drachen sterben. :huh:
    Ich meine, die waren in Staffel 4 ja schon relativ groß und wenn die jetzt noch weiter wachsen und es 3 bleiben, dann kann die ja irgendwann keiner mehr aufhalten ?(
    Daher könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, dass sich welche von denen gegenseitig umbringen. Vor allem wo die jetzt weggesperrt sind, könnten die leicht agressiv werden..... :whistling:
    Ist natürlich alles nur reine Spekulation :D


    (Bitte nich darauf antworten, wenn ihr die Bücher gelesen habt!)