Also ich muss sagen, heute war der Gast wirklich spitze, für mich sogar das Highlight.
Den Witz mit Kinder schlagen find ich so langsam etwas ausgelutscht.
Beiträge von Matze
-
-
-
Ich hab leider das Problem, dass meine Birne für die meisten Hüte zu groß ist
Hab nen Fedora, aber der passt nich -.- -
@Mitsuru SanGral Das Bild mit den Gang Beasts find ich großartig, allerdings würd ich evtl. noch was machen, um Tom und Robin besser erkennen zu können. Bei Mats ist das gut gelöst, aber bei Tom und Robin ginge es imo noch ein wenig besser.
Allerdings fällt mir da auch nicht wirklich was ein wie man das machen könnte, außer Robin etwas kleiner zu machen -
Und genau deshalb, ohne etwas zu wissen, bin ich mir sicher, dass da sicher bald was kommt, spätestens wenn Spieletechnisch ma wieder ne Durststrecke ist.
Sommerloch, I'm waiting for you
-
Das meinte ich eigentlich nicht, is aber auch gut
-
das langweiligste war eigentlich wie immer der Gast
Und das ist irgendwie zugleich großartig und tragisch.
Großartig, weil es zeigt, wie gut die eigentliche Sendung ist und tragisch, weil teilweise wirklich interessante Gäste dabei sind, es mir aber fast durch die Bank weg so geht wie dir. -
Was war das nochmal als es drum ging, dass Tom nie lauter/ermotionaler/aggressiver als ne 4 wird? Ich glaub, das hat Leo mal gesagt und dann gings eben um ne Situation, die überrascht hat, weil Tom ausnahmsweise doch mal über die 4 kam....
-
Sodele, nochmal für alle, die irgendwas um Nintendos Marktposition etc. spekulieren:
http://insertmoin.de/im1242-le-brunch-nintendo-goes-mobile/
Unbedingt anhören! (Auch wegen den suuuperplatten dner-Witzen)
Ein paar kurze Eindrücke:
- Die WiiU ist die erste Konsole, die (von Nintendo) subventioniert wird, bei anderen ist das schon lange Standard (PSP zB ganz extrem)
- Big N hat so um die 10 MILLIARDEN US $ auf der hohen Kante
- Wenn die Verluste der letzten zwei Jahre stabil bleiben würden, könnte Nintendo noch mindestens 60 Jahre überleben
- Nintendo hat den Vorteil, dass die Aktienmehrheit in der Gründerfamilie liegt und somit niemand richtig reinreden kann
Also ich glaub, um Nintendo braucht man sich erstmal keine Sorgen machen.
-
Interessantes Gespräch mit den BTF-Chefs über Varoufake...
http://www.dwdl.de/studiod/52/ -
Naja, aus NX würd ich persönlich am ehesten Nintendo Cross machen. Und das passt dann ja ein wenig zu dem hier:
Mein Tipp wäre ja eine Kombination aus Heimkonsole und Handheld.
Aber wahrscheinlich is das alles doch nur Wunschdenken...
-
Die Dampfmaschinen-Steambox sähe auch großartig aus
http://www.thinkgeek.com/product/iljn/
Die is nur leider nich real
-
-
Und Hyrule Warriors ursprünglich Hyrule Warriors (Working Title)
PS: Mal schaun was aus Fire Emblem (Working Title) wird
-
Ich mag den Podcast am liebtsten, aber Platz 2 teilen sich bei mir momentan Ein Leben mit Harry Potter (hoffentlich kommt bald der nächste Teil) und From Software To Souls
-
Mein Tipp wäre ja eine Kombination aus Heimkonsole und Handheld.
Auf irgendwas in die Richtung würde ich auch hoffen. Ich bin einfach kein Konsolenspieler, ich mag es, mein Zeug einfach mitnehmen zu können. Wenn man dann ne Möglichkeit hätte, nen Leistungsstarken Handheld irgendwie auf den großen Bildschirm zu bringen, so wie ich momentan zuhause halt mein Laptop an den Fernseher anschließe, dann fänd ich das schon ziemlich nice.
Aber mal ganz unabhängig von der Technik: Wer glaubt auch, dass aus dem Working Title "NX" der Konsolenname "NX" werden wird? Das ist diesbezüglich momentan eigentlich meine größte Sorge xD
-
Natürlich, aber während ich bei Nintendo, Ubisoft und Bethesda mich auf bestimmte Ankündigungen freuen kann, denke ich bei EA nur an
das einzige Star Wars-Spiel, das mich kein bischen interessiert, Mass Effect 4, das erstmal zeigen muss, dass es Storytechnisch wieder an Teil 1 und 2 anknüpfen kann und ein Rennspieletwas, von dem ich bislang einfach zu wenig gesehen hab um mich darauf zu freuen.
Oder gibts sonst was vielversprechendes von EA? -
Und @InFlame hat schon recht, Nintendo selber macht seit 30 Jahren die gleichen Spiele, deswegen meine Frage: Kann man zu alt für Mario, Animal Crossing und Co. sein?
Imho nein, kann man nicht. Man kann es nur aus pseudoerwachsenheit raus denken und den Fehler machen, sein Zeug zu verkaufen, ich heul jetzt noch, dass ich meine GBA-Spiele mit ca. 16 Jahren verkauft hab
Ich hab die Direct heut Abend auch endlich geschaut, momentan freu ich mich vorallem auf Splatoon, den Zero-Suit-Samus-Amiibo (mein Main in Smash), SMT x FE und das neue Fire Emblem. Ich wünschte nur, wir hätten schon 2016
Achja: Wenn sie 999 für die Virtual Console bringen würden, wär das ziemlich geil
-
T-Shirt mit "Medien-Start-Up-Entrepreneur in Berlin"
Sowas in die Richtung wollt ich auch orschlagen, mir fiel nur der AUsdruck nimmer ein
Aber du hast das "erfolgereicher (usw.)" vergessen...
Und ich würde darüber dann ein Foto von Robin wie auf den Podcast-Thumbnails packen -
Kannst mich ja mal als Freund hinzufügen, FC ist 3411-2247-0270, bin zwar "schon" Jägerrang 4, aber macht ja nix