@ERROR Auch schon im Multiplayer gespielt, bzw. grundsätzlich Lust darauf vorhanden?
Beiträge von Matze
-
-
"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?" - Frank (Henry Fonda) in Spiel mir das Lied vom Tod
-
Monster Hunter 4 -> 4184-2740-9554
Bin leider erst Jäger Rang 4-5Hab den Thread grad erst gesehn, hab auch (fast) immer Bock auf MH4, bin auch so in dem Bereich vom Jägerrang.
Mein FC ist 3411-2247-0270 -
-
Neues von Mass Effect
Okay, mir ist grad noch was eingefallen, wie EAs Konfi "unscheiße" sein könnte: KOTOR 3 oder 1313 (bzw. etwas das in diese Richtung geht)
-
-
Ich rechne ganz fest mit einer beschissenen PK von EA und einer seltsamen bis bescheuerten Moderatorin bei UbiSoft
Ich hoffe, es gibt wieder eine ähnlich großartige Präsentation wie im letztes Jahr die von Nintendo,
meinetwegen auch bei nem anderen Publisher...
In Bezug auf Spiele liegt meine Hoffnung momentan vorallem bei "Besesda" (Zitat Tobias H.), ich hoffe auf ein Fallout, das kein MMO wird (und von Obsidian entwickelt wird, man wird ja noch träumen dürfen ^^)...Und wenn Nintendo auch nur halbwegs an die E3 des letzten Jahres anschließen könnte, wäre ich ziemlich glücklich
-
Jop.
Zum Glück is Linux nich son Arschloch wie Windoof -
Es läuft endlich \o/
-
Und da steht auch, dass es von Don Rosa abgezeichnet ist ;P
-
Ne, lag an was anderem: Die Windoof-Installation hat mir meine Linux-Partition zerschossen -.-
Hoffentlich tut Linux das jetzt nicht auch, wenn ichs wieder installieren will...
-
Ich hab Windoof jetzt zum Boot über BIOS gebracht, allerdings kann ich jetzt nich auswählen, welches Betriebssystem ich gerne verwenden würde
-
Dein Bild ist sogar von Don Rosa, oder zumidest ein nachgezeichnetes Bild von ihm...
http://ubasuteyama.deviantart.…-Scrooge-McDuck-207672256
@Caretaker, da gibts wohl einige, die dir widersprechen würden, um den Namen Carl Barks in den Raum zu werfen. Ich persönlich sehe die beiden eigentlich auf Augenhöhe....
-
Oh Gott, bitte nimm ein anderes Profilbild. Dagobert Duck als Profilbild zu haben, ohne Don Rosa zu kennen, ist in etwa so, als würdest du von dir behaupten, ein Halo-Fan zu sein, wüsstest aber nicht, was ein Spartan oder Cortana ist....
-
Bei mir aufm System läuft aktuell Win 8.1, das über UEFI bootet, ich hab aber auch noch ein Linux, das natürlich über BIOS bootet. Weil ich sowieso Windoof neu aufsetze will, und nach Möglichkeit nicht jedesmal ins BIOS-Menu gehen will, um zwischen UEFI und BIOS zu wechseln damit ich das jeweils andere OS erreich, würde ich gerne wissen:
KANN 8.1 auch übers BIOS laufen? Und falls ja, kann ich dann die UEFI-Partition löschen?
Hoffe, da kennt sich hier einer halbwegs aus... -
Bilde ich mir das ein, oder gabs heute das Neo Magazin Royale nicht bei ZDF_neo aber in der Mediathek?
Hier
Haste dir btw nich eingebildet, wegen dem Fleugzeugabsturz wurden/werden sowohl Neo Magazin Royale als auch die Heute Show nicht im Fernsehen ausgestrahlt....
-
-
-
@Van Katzenraub, baut The Walking Dead deiner Meinung nach auch so schnell ab, wie Tobi immer sagt, oder merkst du davon noch nichts?
-
Dann war das wohl, als er mal wieder aufs Kalkofe-Urteil verwiesen hat...