Beiträge von Matze

    Es gab aber seeeehr viele, die sich u.A. über fehlendes Religionssystem, fehlende Animationen bei Forschungsabschluss oder Wundern etc. geärgert haben. Verhasst ist natürlich (absichtlich) ein wenig übertrieben.

    Ich würde es mir tatsächlich sogar noch etwas stilisierter wünschen. Abgesehen davon hätte ich aber auch sehr gerne noch ein zweites Add-On für BE gewünscht, glaube kaum, dass das jetzt noch kommt.


    Hauptsächlich bin ich aber wie André Peschke gespannt, ob sie den Zyklus aus verhasstem Basisspiel und gefeiertem Spiel mit Add-Ons tatsächlich durchbrechen können.

    Das Religion und die Kirche ne Weiterentwicklung behindert haben ist ein Irrglaube.

    Jep. Selbstverständlich gibt es die Beispiele à la Galileo Galilei, aber es gibt z.B. auch Georges Lemaître, Begründer der Urknalltheorie und, wer häts gedacht? Theologe!


    Nicht alles ist also schwarz und weiß, von daher da ist dein Aufassung echt einfältig, zumal du nicht zu verstehen scheinst, was Einfältigkeit bedeutet .

    This.

    Syn-IQ, es ist halt die Hand und als Person Nobu, aber wie von mir schon geschrieben,


    Die größte Schwäche sind für mich die Antagonisten. Der Punisher hat sich nie wirklich wie ein Gegner angefühlt und auch die Organisation die in der zweiten Hälfte den Gegenpart übernimmt fand ich insgesamt etwas blass und auch dieses komische Unsterblichkeits-Mystikzeug war mir zu Comicartig, da hat mir der wesentlich geerdetere Fisk aus Staffel 1 deutlich besser gefallen.

    Ich möchte nochmal auf meine ursprüngliche Verdächtigung aus Runde zwei eingehen:


    Ich glaube nicht, dass Jensen die Hexe ist, sondern der Werwolf, der Muffin töten wollte. Da der aber nicht gestorben ist (warum auch immer, könnte schließlich auch der Wächter gewesen sein), versucht er sich jetzt als Hexe zu profilieren, er weiß ja, dass Muffin Bürger ist und hofft, durch dessen Entlastung ihn auf seine Seite zu ziehen. Dafür spricht auch die aus meiner Sicht willkürliche Beschuldigung von mir und das viel zu schnelle Einlenken.


    Was sagen die anderen dazu?

    Du bist zu gefährlich, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Werwölfe aus deiner Rolle Profit ziehen, daher:


    Lynch @notalda

    Wegen Matzes Willen, @notalda trotz seines Daseins als bürgerlicher Pilz umzubringen, ziehe ich jetzt mal mitLynch: @Matze
    *Stoßgebet zum Himmel schick*

    Seriously?


    1.: Ich war nich der Einzige der sagte, Notalda ist bestimmt Pilz, töten wir ihn.
    2.: Ich sage da explizit, dass wir ihn töten sollen, weil er zu leicht von den Werwölfen ausgenutzt werden könnte. Wäre Notalda noch am Leben, hätten die Werwölfe in dieser Runde wenn sie schnell genug gewesen wären die absolute Mehrheit sicher. Aber klar, geht natürlich gegen das Dorf.

    Es geht darum, dass Konglomerate wie RB oder die City-Gruppe unfairen Profit daraus schöpfen, dass sie in mehreren Ligen gleichzeitig operieren.


    Das kommt in der F1 auch einfach nicht zum tragen, weil es da eben nur die eine Liga gibt. In der F1 tritt RB auf, wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim in der BuLi, aber in den nationalen Ligen ist zwischen diesen beiden "Geschäftsmodellen" ein meilenweiter Unterschied.
    Das hab ich jetzt schon mehrfach erklärt, trotzdem wird es immer noch falsch verstanden. Und dass dieser Status in der F1 nicht zum tragen kommt, ist keine Meinung sondern Fakt.

    @Matze ich glaube ich weiß was du mit der Formel 1 Sache meinst sehe es aber anders, Fall du meinen verschwurbelten Gedanken folgen kannst, Williams und Sauber sind der Beweis das es anders geht.
    Damit ist Red Bull in der Konsequenz das gleiche in der Formel 1 wie im Fußball, größter Unterschied wäre das Red Bull 2005 Jaguar aufgekauft hat. In meinem Weltverständniss hab ich also nicht wirklich die Möglichkeit legitim gegen RB Leipzig zu protestieren, da ich Red Bull zu Vettel Zeiten und jetzt immer noch ein bisschen unterstütze.

    Wieviele F1-Ligen hats nochmal Weltweit? Achja, EINE.


    Wie inzwischen bestimmt schon drölfzig Mal gesagt, mein Hauptproblem mit RB ist dieser Konglomerats-Status. Und der kommt in der F1 einfach nicht zu tragen.