Beiträge von Matze

Dann aber erstmal wieder die Modalitäten klären.

Ich wäre für Speedrunde mit beim Tode geheimen Rollen. Ich weiß, dass das in der letzten Runde eher so meh lief, aber ich glaube, mit mehr zeitlichem Druck funktioniert das auch besser. Und wenns dann trotzdem nix ist, können wirs immer noch rausnehmen.

Ich packe mal meinen Beitrag ausm Friedhof hier rein:

Flo: Ich hab das so festgelegt, dass sie unterschiedliche Ziele haben. Aaron musste in der ersten Runde getötet werden und Turbo muss es nun schaffen, zusammen mit Aaron zu überleben. Der Sieg des einen ist also eine Nieserlage für den anderen. Ist zwar irgendwie nicht so ideal, aber dies merkwürdige Kombination hast du dir ja ausgesucht

Ich: Unser Leiter hatte so ne Situation mit Gerber und Amor. Er meinte, dass er den Gerbertod zum Sekundärziel machen würde und der Gerber für die Lieber überleben will.

Mil: Ganz ehrlich, es war fast unmöglich andere zu überzeugen, weil niemand von den Werwölfen irgendwas zum Spiel beigetragen hat. Dadurch kann man auch keine Argumente gegen andere Personen aufbauen. Und das wenige, dass es gab... das Abwarten von joy und exo und dann gemeinsam handeln, dass hatte ich schon hervorgehoben.
    So unzufrieden bin ich aber auch nicht, irgendwo hatte es ja auch funktioniert, es sind fast gar keine Dörfler auf mich angsprungen, aber die meisten Werwölfe.
    Die Hypothek von drei toten Dörflern vorab kann man damit natürlich kaum wieder wettmachen.

Ich: Das liegt daran, dass zu keinem Zeitpunkt Druck aufgebaut wurde, weil viel zu viel Zeit war. Wenn an einem Tag weniger als 10 Beiträge geschrieben werden, hätte man den auch einfach weglassen können. Vom einen oder anderen Dorfbewohner habe ich z.B. auch absolut garnix mitbekommen. Ich würde von Anfang an so wenig Zeit wie möglich geben.

Flo: Im nächsten Spiel würde ich dem Moderator übrigens vorschlagen, die Werwölfe nicht so OP zu machen, wie ich es getan hab

Ich: Wäre deutlich besser. Wolfsjunges wäre da ne Überlegung, wenn das stirbt, dürfen die Werwölfe einmalig nen zweiten töten.

Turbo: (1)ich würd ja nächste runde gerne mal einfach ohne Sonderrollen spielen.
    (2)und dann jeder Tag 24h. Speedrunde.

Ich: (1) das klingt megalame
    (2) ich bin dabei!
    (3) ich hab überlegt, ob man nicht mal im irc spielen könnte, man sucht nen termin und dann hat man auch sofort reaktionen...

Auch wenn's auf jeden Fall nicht kommt, aber ich wünsche mir ein Remake von FE: Rekka no Ken und FE: Binding Blade (die FE-Spiele mit Roy und Eliwood) als ein einziges Spiel für eine Nintendo-Konsole, also nicht den Handheld.

Abgesehen davon mehr, mehr, mehr von Horizon: Generischer Untertitel und eine Neuankündigung, die mich in ihrer Gesamtheit genau so sehr aus den Socken haut, das war im letzten Jahr mein Highlight.
    Ansonsten wär (grundsätzliches) Cross-Plattform-Play zwischen X1 und PS4 noch cool.

Und außerdem weniger Fanboys, die die eher okaye PK ihres Lieblingskonsolenherstellers zur unumstritten Besten der E3 erklären.

Ich komm grade vom Pfingstzeltlager des Trachtengaus (das ist unser Trachtenverband), ich war da als Betreuer unserer Kinder- und Jugendgruppe und trotz mieser Vorhersagen hatten wir vergleichsweise gutes Wetter und es war insgesamt ein spaßiges Wochenende. :3

Ich hab's selber nicht gespielt, aber vom mehrmaligen Zusehen fand ich's jetzt weder sonderlich spannend, noch übermäßig witzig, kann also absolut nicht zustimmen, dass das auch für Leute geeignet ist, die nichts mit den Känguru-Büchern anfangen können.