Beiträge von Matze

Ich muss ganz ehrlich sein Leute: MIch kotzt die Plattform so sehr an (das ganze Rumgegängel wegen Premium und die UI Verbrechen *würg*), dass ich nächste Saison nicht mehr mitspielen werde.

Is bei mir das gleiche. Dass ich für die Stats meiner Spieler ne eigene Seite brauch, wenn ich nich zahlen will, geht einfach mal garnich klar.

Und an Jensen: Weißt du wie spät das war? Es gab nen Grund, dass Turbo mich angeschrieben hat: Er wollte ins Bett. Meine Güte, als ob ihr nach fünf Tagen, in denen einfach nichts passiert, nicht auch mal was vergesst. Wenn euch das hier mal passieren sollte, dann werd ich euch das ab jetzt genauso nachtragen.

Oder hat jemand nicht Vettel in der F1 angefeuert weil er für Red Bull fuhr? Sehe da keinen Unterschied.

Gaaaaaaaaaaaaaanz mieses Beispiel. Du hast doch eigentlich genug Ahnung von F1 um zu erkennen, dass da jeder fett Geld in die Hand nimmt oder Fahrer hat, die sich einkaufen mussten und das einfach nicht mit der BL vergleichbar ist.

Zu meinem Problem mit Leipzig habe ich schon mal was geschrieben, siehe hier.

Nachtrag:
    Wie schon ein paar mal gesagt, ich finde es doof, dass Vereine wie VW Wolfsburg oder SAP Hoppenheim nicht erarbeitetes Geld ver(sch)wenden, um sich hochzukaufen, kann das aber akzeptieren.
    Konglomerate wie die RB-Vereine oder die City-Gruppe machen aber den Sport kaputt und zwar hart. Die kann ich einfach nicht unterstützen, die sind schlicht und einfach der Teufel und diese Bezeichnung finde ich nicht im geringsten Übertrieben.

Habe das besagte Interview zwar nicht gesehen, muss dir aber total zustimmen. Wenns um Kampfgeist geht, macht Großkreutz glaube ich keiner was vor. Der hat auch mit einer absolut beeindruckenden Selbstverständlichkeit gesagt, dass er im Zweifel mit dem VfB in die zweite Liga gehen würde. So ne Standhaftigkeit sieht man selten und der Kerl ist grade mal ein halbes Jahr beim VfB.

Ich bin bei BF1 gespannt, was daraus wird. Ein Punkt, bei dem die Einstellung "Gameplay über historische Korrektheit" aber für mich ganz kritisch werden könnte, wäre der Einsatz von Senfgas. Das ist mehr oder weniger die Atombombe des ersten Weltkriegs und wenn sie das einfach so als Power-Up à la Battlefrone einbauen, wäre das eine verdammt verharmlosende Darstellung. Ich hoffe echt, dass sie es schaffen, das kritisch hinterfragend einbauen, dann könnte BF1 auch was für mich sein.

Ich habe neulich begonnen, auf Netflix Disney-Zeichentrickfilme nachzuholen, die ich noch nicht kannte. Das waren bislang Mulan und gerade eben noch Küss den Frosch. Beides wirklich tolle und vor allem wunderschöne Filme. Es ist wirklich schade, dass Disney keine Zeichentrickfilme mehr macht. Auch wenn ich Animationsfilme wie Zoomania wirklich liebe haben diese Zeichentrickfilme doch irgendwie einen ganz eigenen Charme.

Wie gesagt, ich wollte etwas Schwung in die Sache bringen. Dass Turbo mich davor im IRC angeschrieben hatte, habe ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen gehabt. ^^"
    Ich ziehe daher selbstverständlich meinen Vote zurück.
    Lynch: niemand

Was wäre wenn @Turbolu wieder ein Werwolf wäre und zwei Werwölfe @Joikyo und @exobros vorschlägt?
    Natürlich absolute Spekulation, aber das wäre immer ein guter Move, weil die Bürgermeisterwahl viel ungefährlicher/unverdächtger ist und der gewählte Bürgermeister imo durchaus auch eine gute Chance hat lange unangetastet zu bleiben.

Ich mach es mal kurz und taste mich an das Problem ran:

Lynch: @exobros

Um vielleicht etwas Schwung in die Sache zu bringen:
    Würde es in dem Fall nicht mehr Sinn machen, Turbo zu lynchen?
    Wenn er Werwolf ist, können wir recht sicher sein, dass Joi und Exo Werwölfe sind. Wenn nicht, sind die beiden zwar nicht hundert pro safe, aber die Werwölfe vermutlich doch wo anders zu suchen.
    Auch wenn ich ihn momentan noch nicht so richtig verdächtige, würde ich deshalb vorschlagen:
    Lynch: @Turbolu

Ich denke, England in der 5-Jahreswertung zu überholen sollte noch möglich sein. Immerhin fällt ein 3-Punkte-Rückstand weg und so viel englische Vereine sind international auch nicht mehr dabei. GIbts außer Liverpool noch einen?

Bezüglich Rummenigge:
    Ich hab bei dem Kerl immer das Gefühl, dass er versucht sich immer mal wieder ins Rampenlicht zu stellen, weil er Angst hat, dass er sonst neben Hoeneß (der doch garantiert wieder nen Posten übernehmen wird) in der Versenkung verschwindet.