Beiträge von Muffin

Was waren eure Highlights auf der E3? Was hat euch überhaupt nicht gefallen? Und wieviel mehr Kojima brauchen wir? Über all das und mehr soll in diesem Thread diskutiert werden. Ich mache den Anfang.
    Um meine Erfahrung mal grob zu umreißen, erstmal von mir eine kleine Rangliste der PKs, so wie ich sie fand:
    Ubisoft > Sony > Microsoft > Bethesda > Nintendo > EA.
    Nintendo hatte zwar keine PK, ich hab aber mal den Treehouse Livestream gezählt, wurde ja schließlich auch gestreamt.
    Ich bin mega überrascht, dass Ubisoft sooo gut war. Ich hatte erwartet, dass wieder von Sony die beste PK kommen würde, aber weit gefehlt. Das neue South Park Spiel sieht klasse aus und hatte eine witzige und unterhaltsame Präsentation. For Honor sieht unfassbar befriedigend aus, und der Chef des Projekts war einfach mega into it. Außerdem kann ich nen Samurai spielen. 11/10. Die große Überraschung war natürlich Steep, und ich möchte es am liebsten jetzt sofort haben. Ubisoft hat was geschaffen, von dem ich nicht mehr wusste, dass ich es wollte. Jetzt will ich es. Die Mischung aus rasantem Wintersport und staubtrockenen Todesunfällen sieht grandios aus :D

So gut die Umgebungen und alles bei Dishonored 2 aussehen, so wenig ist da an Animationen etc. passiert. Jegliche eigene Charakteranimation wie Schwertkampf und Sonstiges sind einfach 1:1 Animationen aus dem 1.Teil. Das wirkt auf mich einfach mega unpassend, als würde mitten in diesen schön gebauten Leveln einfach ein Spielecharakter von vor ein paar Jahren rumlaufen.

Und du bist sicher, dass genau soviel Ressourcen im Sektor abgebaut werden wie benötigt? Nicht in irgendnem anderen Sektor? Falls ja, isses ein Bug :S
    Edit: Und du hast da auch Mining Stations gebaut, wo die Ressourcen sind, oder? ^^"

Ich denke er meint ein generelles Update, soweit ich weiß hat CD Projekt unabhängig vom Addon das Interface verbessert und als reguläres Update nachgepatcht.

Es ist widerlegt, dass @Syn-IQ ein Werwolf ist, nicht dass du einer bist. So aggressiv wie du auf @Samuraischnecke gehst, bist du entweder Seher oder eben Werwolf. Und was soll der Schwachsinn mit dem Lynch in der nächsten Runde? Wenn wir jetzt keinen Werwolf lynchen, haben wir verloren. Und die Tatsache, dass dir @DoctorImp so bedingungslos vertraut ist auch ziemlich verdächtig.

Kleine Info, der sich vielleicht nicht viele bewusst sind:
    Alle starten zwar in der selben Galaxie, aber es gibt mehrere. Wahrscheinlich mehrere Millionen. Ich schätze mal, das Hauptziel ala "Erreiche das Zentrum der Galaxie" wird Reise zwischen Galaxien ermöglichen.
    Edit: Achja, wer mal lesen möchte, was man denn nun alles machen kann, dieser Link ist recht ausführlich. Ist aber auch alles in Videoform zu finden :)