Was waren eure Highlights auf der E3? Was hat euch überhaupt nicht gefallen? Und wieviel mehr Kojima brauchen wir? Über all das und mehr soll in diesem Thread diskutiert werden. Ich mache den Anfang.
Um meine Erfahrung mal grob zu umreißen, erstmal von mir eine kleine Rangliste der PKs, so wie ich sie fand:
Ubisoft > Sony > Microsoft > Bethesda > Nintendo > EA.
Nintendo hatte zwar keine PK, ich hab aber mal den Treehouse Livestream gezählt, wurde ja schließlich auch gestreamt.
Ich bin mega überrascht, dass Ubisoft sooo gut war. Ich hatte erwartet, dass wieder von Sony die beste PK kommen würde, aber weit gefehlt. Das neue South Park Spiel sieht klasse aus und hatte eine witzige und unterhaltsame Präsentation. For Honor sieht unfassbar befriedigend aus, und der Chef des Projekts war einfach mega into it. Außerdem kann ich nen Samurai spielen. 11/10. Die große Überraschung war natürlich Steep, und ich möchte es am liebsten jetzt sofort haben. Ubisoft hat was geschaffen, von dem ich nicht mehr wusste, dass ich es wollte. Jetzt will ich es. Die Mischung aus rasantem Wintersport und staubtrockenen Todesunfällen sieht grandios aus
Beiträge von Muffin
-
-
So gut die Umgebungen und alles bei Dishonored 2 aussehen, so wenig ist da an Animationen etc. passiert. Jegliche eigene Charakteranimation wie Schwertkampf und Sonstiges sind einfach 1:1 Animationen aus dem 1.Teil. Das wirkt auf mich einfach mega unpassend, als würde mitten in diesen schön gebauten Leveln einfach ein Spielecharakter von vor ein paar Jahren rumlaufen.
-
Können lokal zwei Spieler gegen zwei andere spielen? @Samuraischnecke wird freitags bei mir sein, kann also höchstens mit mir in einem Team spielen... oder einer von uns setzt aus ^^"
-
Und du bist sicher, dass genau soviel Ressourcen im Sektor abgebaut werden wie benötigt? Nicht in irgendnem anderen Sektor? Falls ja, isses ein Bug
Edit: Und du hast da auch Mining Stations gebaut, wo die Ressourcen sind, oder? ^^" -
Damit der Sektor drauf zugreifen kann, muss auch ein System mit der Ressource im Sektor sein.
-
HOW?!
-
-
Resistance:Retribution.
-
Corpse Party?
Edit: Nvm, hab Imps Kommentar nicht gesehen ^^" -
Mein letzter wichtigerer Kauf war wohl die No Man's Sky Limited Edition.
-
Ich denke er meint ein generelles Update, soweit ich weiß hat CD Projekt unabhängig vom Addon das Interface verbessert und als reguläres Update nachgepatcht.
-
Ehrlich gesagt liegt das Problem eher darin, dass manche einfach jedes Mal mitmachen wollen, auch wenn sie bei manchen Malen dann aber einfach keine Zeit haben. Ich denk eher, jeder sollte sich besser überlegen, bevor er sich für ne Runde anmeldet.
-
-
Kann den Vogel nicht mal endlich jemand sperren? Der wird langsam lästiger als Akainu
Das wiederum find ich geht von deiner Seite zu weit, bis auf Greavous' letzten Post war der Rest immer noch neutral, wenn auch für andere unverständlich, wie man zu diesen Meinungen kommt. Mich eingeschlossen.
-
Leute die eine andere Meinung haben und deine Argumente wenigstens versuchen sinnvoll zu entkräften (indem man sich z.B. mal den Autor deiner Quellen genauer ansieht) dann als "Linke" in einen Hut zu stecken, zeugt aber auch nicht gerade von Geisteskraft.
-
Na gut, ich geh das Risiko ein, und hoff einfach mal, dass Flo und Imp mich grade nicht irre führen.
Lynch: @Samuraischnecke -
Ich riskiers mal lieber nicht und verrate die Liebenden nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man @Samuraischnecke jetzt wirklich lynchen sollte. Wenn das Wolfsjunge nicht zuletzt getötet wird, haben wir genauso verloren. Kann also gut sein, dass, falls sie zu den Werwölfen gehört, absichtlich aktiver ist als der Rest.
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das Liebespaar jetzt verraten soll. Außer mir gibts eben noch 3 Werwölfe und 2 Dorfbewohner, und darunter sind die Liebenden. Die Wahrscheinlichkeit, einen Werwolf zu erwischen, ist nicht schlecht.
-
@Samuraischnecke
Du warst dir völlig sicher, dass @Syn-IQ und ich das Liebespaar sind, oder aber auf Seiten der Werwölfe stehen.
Beides ist jetzt wohl widerlegt.
Die Anschuldigungen waren nicht allzu gut begründet und wirkten einfach zu unnötig aggressiv.
Da musst du jetzt halt mit den offensichtlichen Konsequenzen rechnen, wenn du dich so ungeschickt anstellst.Ich bin mir sicher, dass du ein Werwolf bist!
Wenn ich falsch liege, dann lyncht mich halt in der nächsten Runde...Es ist widerlegt, dass @Syn-IQ ein Werwolf ist, nicht dass du einer bist. So aggressiv wie du auf @Samuraischnecke gehst, bist du entweder Seher oder eben Werwolf. Und was soll der Schwachsinn mit dem Lynch in der nächsten Runde? Wenn wir jetzt keinen Werwolf lynchen, haben wir verloren. Und die Tatsache, dass dir @DoctorImp so bedingungslos vertraut ist auch ziemlich verdächtig.
-
Kleine Info, der sich vielleicht nicht viele bewusst sind:
Alle starten zwar in der selben Galaxie, aber es gibt mehrere. Wahrscheinlich mehrere Millionen. Ich schätze mal, das Hauptziel ala "Erreiche das Zentrum der Galaxie" wird Reise zwischen Galaxien ermöglichen.
Edit: Achja, wer mal lesen möchte, was man denn nun alles machen kann, dieser Link ist recht ausführlich. Ist aber auch alles in Videoform zu finden