Exakt!
Beiträge von Kamilleroboter
-
-
Exakt, du bist dran!
-
Tipp, es ist einer meiner Lieblingsfilme ;DDD
-
Woher weißt du das, HAST DU MICH GEHACKT?
Sag bitte, dass du den "Private Schafe" Ordner nicht geöffnet hast D: -
Danke nochmal für die Gorey Empfehlung, gefällt mir sehr gut
-
Ich glaube ich habe die Party hier unbewusst ganz schön lange angehalten D:
Mamamamamamamamaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg(Und ja, das ist tatsächlich ingame)
-
Ok, da das anscheinend niemand erratet, löse ich mal auf: Das ist der Film "Monster Squad" aus dem Jahre 1987
Ich poste jetzt einfach mal, um alles noch ein bisschen in geordnetem Rahmen zu halten, noch ein Bild, dass aber seeeehr einfach sein sollte -
Ich schaue momentan Gravity Falls und liebe es, die zahllosen Referenzen an Twin Peaks/Wayward Pines und der sich langsam verdichtende Plot sind einfach extrem spaßig und von dem was ich gehört habe was da noch kommt, bin ich echt gespannt!
Außerdem Fargo Season 2 und bin davon unglaublich begeistert, ich finde, dass die zweite Staffel schon jetzt mindestens das Niveau der ersten Staffel hat, wenn nicht sogar noch besser ist.
Jede Szene ist extrem spannend, der schwarze Humor funktioniert durch und durch, und die Serie ist einfach absolut wunderschön gefilmt, jedes Bild könnte glatt aus einem hochwertigen AAA Kinofilm kommen. Wenn die Staffel ihre Qualität hält, könnte Fargo zu einer meiner Lieblingsserien werden.
Außerdem schaue ich grade Rick and Morty zu Ende, nachdem ich das lange vor mir hergeschoben habe.
Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen, außer das R&M einer der besten animierten Serien aller Zeiten ist. -
Das meiste was ich vorgeschlagen hätte ist hier schon zu finden, aber dieser Thread ist einfach wunderbar
-
Wobei ich sagen muss, dass die DLCs bei Fallout 3 wesentlich besser waren als bei New Vegas... Zumindest soweit, wie ich mich daran erinnern kann, ist länger her.
Aber ich bin bei New Vegas gerade an einem Punkt (gerade ist gut, seit gefühlt 100 Spielstunden oder so), wo ich erstmal alle DLCs abklapper, bevor ich mit der Hauptstory weiter mache, und ich muss sagen.... bisher hat mich keiner der DLCs wirklich gepackt... Sind alle eher so... "Meh.. naja.. wenigstens gibt's Loot". Und der Loot ist echt nicht verkehrt Teilweise *.* Vor allem optisch! Aber trotzdem... Schade irgendwie, da es mir sonst eigentlich super gefällt.Bei den DLCs stimme ich dir zu, aber sonst ist New Vegas in beinahe jedem Aspekt das bessere Spiel für mich
-
KING, die Macher von Candy Crush Saga, wurden von Activision gekauft, wesentlich interessanter finde ich aber tatsächlich die stark rückläufigen Zahlen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/…y-crush-uebernahme-boerseKING und Activision?
Passen super zusammen die zwei Scheißvereine.
Und ich bin froh, das sich der Kack nicht mehr so gut verkauft, das klingt jetzt ein bisschen mies, aber seit dem "The Banner Saga" Debakel habe ich nur noch Verachtung für die übrig... -
MGS2>MGS3>MGS1=MGS4>MGSV>MGSPW>MG2>MGSPO>MG
-
Ich denk nicht, das hat mir das nochmal in Erinnerung gerufen
-
Ich hab jetzt angefangen Stromberg zu schauen. Ich hab jetzt die 1. Staffel in einem Stück geschaut und die Serie funktioniert bei mir so gut, ich kann keine andere Serie nennen, die mich so oft zum lachen gebracht haben..
Wenn dir Stromberg gefällt, unbedingt auch mal das britische Original "The Office" mit Ricky Gervais schauen!
(Und auch die amerikanische Version von The Office ist echt nicht schlecht) -
Ist das nicht Heroes of Might and Magic 3?
Ich bin mir mehr als nur unsicher, aber ich hatte den Dreier inklusive Expansion gespielt früher und das scheint mir doch sehr in die Ecke zu gehen -
I'm back in the hood!
Und das ist Automata -
@BenniArt
Die Serie zu Fargo, die sehr lose auf dem Film basiert, ist auch wirklich super, auch aus einer cinematographischen Sichtweise, kann ich nur empfehlen wenn man den Film mochte -
...ich heute auf Studienfahrt nach Marokko gehe und total gespannt bin
-
@Rynn, an dem Punkt musst du eigentlich gar keine Sideops machen, erst später, ist deine Motherbase einigermaßen aufgelevelt?
-
Keine Ahnung ob irgendjemanden die Suche nach Kapitel 3 noch interessiert, aber ich poste das mal hier inner Spoilerwarnung:
Es gibt jetzt den Beweis, dass die Nuclear Disarmament Cutscene nicht nur einfach eine random Cutscene ist, die man niemals erreichen kann, sondern tatsächlich eine ganze Mission, außerdem sind "The Truth" und das Ende von Ground Zeroes da nochmal dabei und am Ende gibts Chapter 3, ob das dann nur die Titlecard ist, oder was mit der Cloudsynchronisation der Foxengine zu tun hat ist noch nicht klar.
Hier ist der Link, der der Typ der das Datamining betrieben hat, Saladin hat auch dabei mitgeholfen die 9 Storymissionen, die noch im Code drin sind zu finden.
http://imgur.com/3jqKMV4Achja, das Update kommt bald raus und dann haben wir endlich die Guncam von der man dachte, dass sie gecuttet ist
tQq5aKR.jpg