Die Monster Uni
Sehr schönes Prequel zu Die Monster AG. Unglaublich schöner Stil, geniale Monsterdesigns und vom Ende, das dann etwas ernster wird, einmal abgesehen seht lustig.
Kann ich nur jedem empfehlen, der auf Animationsfilme steht
Beiträge von FloriToDah
-
-
Einfach nur FIFA 15. Wenn man einfach 15min lang besser ist und der Gegner dann wegen einer glücklichen Aktion gewinnt. Jedes Mal. Und trotzdem spiele ich es immer.
Ist bei mir so eine Hass-Liebe.....................
Und wenn der DHL-Bote mir, die bei Amazon bestellte, FSK 18 Bluray nicht aushändigen will und sie stattdessen wieder zu Amazon zurückschickt............weil mein Ausweis abgelaufen ist.........was soll das?! Das ist doch nur ein Altersnachweis.......als er noch gültig war, war ich auch schon 19....
-
Also mir hat FEAR richtig gut gefallen. Der hat nen paar geile Lines, ein echt gutes Video und vor allem ist sein Flow richtig gut
Aber von den anderen 4 konnte mich keiner überzeugen. Da waren wirklich alle sehr mittelmäßig..... -
@Harvey
Hab jetzt die ersten 7 Folgen gesehen.
Aber es gefällt mir auch jetzt schon, aufgrund des Stils und der Charaktere, ziemlich gut, auch wenn man noch nicht so ganz viel mit dem ganzen anzufangen weiß -
Hab gerade Steins;Gate angefangen.
Bisher sehr merkwürdig.....auf eine gute Weise -
Alter!
Wohnst du im Internet?
Ich komme maximal auf 650KB/S -
Moin
Wollte einfach mal nachfragen, ob es hier noch nen paar Leute gibt, die FIFA 15 auf der PS4 spielen.
Vielleicht könnte man ja mal nen paar Runden gegeneinander/miteinander zocken, oder vielleicht sogar mal nen ProClub gründen, falls es tatsächlich nen paar Leute geben sollte.
Würde mich darüber sehr freuen, da ich leidenschaftlich gerne FIFA spiele
Auch wenn es teilweise doch zu argen Wutausbrüchen und zerstörten Controllern geführt hat -
Kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings sind das dann ja keine Charaktere (das Wort schreibt man so und nicht mit "ä" :p) im eigentlichen Sinne, sondern das bist dann ja trotzdem immer du selbst, auch wenn du nicht dein "reales Ich" spielst.Aber das einem das gut gefällt ist verständlich, weil man die Figur dann natürlich selbst betimmen kann
Danke dafür Flo.Viel zu viele Leute in diesem Thread verstehen den Unterschied zwischen Figur und Charakter nicht...
Da zahlt sich mein Germanistik-Studium tatsächlich einmal aus
-
Wenn ich es aus einer anderen Perspektive betrachten kann, dann weiß ich gar nicht ma ob man das in diesen Thread überhaupt so unterbringen könnte. Mir gefielen eigentlich immer die Charaktäre am besten, die ich mir selbst erstellt habe und bevorzugt in Spielen in denen ich viele Entscheidungen treffen konnte. An vorgesetzten Charaktären gab es immer viele Sachen die ich mich gestört haben, fängt teilweise schon damit an, dass sich viele der cooleren Charaktäre sich mal gerne betrinken oder andere Charaktäre irgendwelche Agressionsprobleme haben oder, oder, oder... Die Charaktäre, die ich mir selbst erstellt habe in Spielen, in den ich über mein Handeln komplett frei bestimmen konnte, mit den konnt ich mich auch irgendwie identifizieren auch wenn ich nie "mich gespielt" habe. Schlussendlich konnt ich mit selbsterstellten Charaktären am meistne anfangen und daher waren es auch immer meine Lieblingscharaktäre.
Kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings sind das dann ja keine Charaktere (das Wort schreibt man so und nicht mit "ä" :p) im eigentlichen Sinne, sondern das bist dann ja trotzdem immer du selbst, auch wenn du nicht dein "reales Ich" spielst.
Aber das einem das gut gefällt ist verständlich, weil man die Figur dann natürlich selbst betimmen kann -
Hatte es einwenig länger in Errinung ausserdem sammelt man eigentlich nur quests ab und geht straight von akt zu akt klar und selbst im dunkel modus ist es extrem einfach das was mich am meisten beschäftigt hat ist wirklich nur das sammlen der dunkel rüstungen aber wenn man auf normal spielt ist es mir zu kurz und leicht da die meisten quest unnötig sind da auch lvl ups kaum essenziele vorteile bringen das magiesystem ist arg nutzlos da man gegner mit der waffe eh staggert das alchemisystem ist geil aber aufgrund des schwierigkeitsgrades obsolet bis auf den heiltrank schwalbe.Am schlimmsten am kampfsystem ist das man den gegner kaum uasweichen kann da vieles auch ohen berührung schaden macht und das geht in einem eher kampflastigen spiel nicht so wiklich für mich klar.
Die atmosphäre kommt für mich nicht an teil 1 Ran und es wirkt für mich alles in allem wie ein 2ter teil der vorm 3teil nur schnell zeit überbrückt da viel belangloses passiert gerda das mit der amnesie nervt.Also dem kann ich gar nicht zustimmen....
Klar, das Spiel ist recht kurz, aber die Atmosphäre, die Story und das Kampsystem finde ich um einiges besser als das aus dem ersten Teil. Außerdem waren alle Nebenquests sehr unterhaltsam und von verschiedenen eigenen Entscheidungen abhängig.
Das die Level-Ups nutzlos sind, bestreite ich auch, da man die sehr mächtigen Adrenalinfähigkeiten erst recht spät freischaltet und die Stärke des Schwerts, sowie die Stärke und Reichweite von Zaubern sogar verdoppelt werden können.
Das Problem mit dem Ausweichen hatte ich auch nicht. Vor allem wenn man den Skill freigeschaltet hat, durch den man weiter Rollen kann.
Mir hat das Spiel super gefallen, wobei Witcher 3 natürlich besser sein wird -
Hab witcher 2 nochmal komplett durch und bin entsetz wie schwach das game eigentlich ist von so ziemlich allem
Ach ja HYPE
Whuut?
Hab's vor ca 2 Wochen zum ersten mal beendet und hatte nie zuvor ein besseres Fantasy-RPG gespielt....
Was soll daran denn so schlecht sein? -
wer von eich spielts eigentlich auf den konsolen?
ich werds für die PS4 holen, aber noch ein wenig warten...Hab's für PS4 vorbestellt
-
-
Ich habe endlich Naruto wieder auf den aktuellsten Stand gebracht. DIESE BLÖDEN FILLER!
Da spiele ich lieber Naruto: Ulimate Ninja!Hab durch diesen letzten Filler-Arc echt die Lust an Naruto Shippuden verloren
Es ist einfach so lächerlich, da der Manga eh schon fertig ist....
Zumal es seit dem Krieg eh schlechter geworden ist -
Kann man für "zu hartes trollen" aus dem Forum fliegen?
egal, ich riskiere es...Such dir bitte nen anderes Forum!
Das gehört in die Kategorie "darüber macht man keine Witze" -
hoffe beim 3ds wirds besser, aber die Spiele sprechen ja für sich.
Allerdings nur gebraucht, neu sind die einfach nur überteuert.Naja, die meisten Spiele sind gebraucht fast genauso teuer wie neu. Pokemon, Zelda und Mario zB....
-
Keine Lust mir die Finger zu brechen
-
Ich hab zuletzt 7 Psychos gesehen. Eine sehr gute Gangster-Komödie mit Colin Farrell & Woody Harrelson. Für jeden der auf absurde Geschichten und etwas Blut steht auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Dann hab ich auch noch Hangover 3 gesehen, den ich nach dem unglaublich schlechten zweiten Teil dann doch überraschend gut fand. Den kann man sich durchaus mal angucken, auch wenn er natürlich auch schlechter ist als der erste Teil
-
Ich wäre dann für sowas wie Pony-Poster als obersten Rang. Weil die Ränge ja nach der Anzahl der Posts gehen und so wie das beim Stream eskaliert ist, würde das doch irgendwie passen
-
weil endlich das neue Internet da ist! Nie mehr aufregen, weil was zu lange dauerte!
Und ich hab ne aktive Downloadgeschwindigkeit von 0.8Mb/s