Also gut, da ich nächste Woche Freitag jetzt auch nicht kann, würde ich das ganze auf kommenden Samstag (14.) ansetzen. Wenn noch genügend Leute dazu kommen, können wir ein Turnier machen, ansonsten wirds halt nur gemeinsames Zocken. Zeit würde ich dann auch etwas nach hinten schieben, ab ca. 19 Uhr würde ich sagen.
Beiträge von Matze
-
-
Wenn ich nich endlich nen Releasetermin für Fire Emblem Fates bekomme, randaliere ich
-
Joa, nur bräuchte man für ein Turnier mehr als zwei Teams
-
Ich dachte nach den ersten Community Veranstaltungen war doch schon mehrheitlich klar das 18 Uhr einfach viel zu früh ist und diese Uhrzeit immer irgendwie in die Hose geht.
Hatte ich so nicht mehr im Kopf, hat aber an sich nich so viel mit dem grundsätzlichen Problem zu tun...
-
Und ja, die meiste Zeit die ich mit dem Forum verbringe ist auf der Arbeit ;D
So gehört das, zuhause muss man schließlich zocken
-
-
Joa und Wettmanipulationen gabs doch auch schon, meine ich mich zu erinnern...
-
Das ging wegen der ganzen FIFA- / DFB-Skandale etwas unter, aber die Leichtathletik hat grade einen noch größeren Skandal am Hals: Korruption in Verbindung mit Doping. Ich frage mich grade ernsthaft, ob es noch eine einzige professionelle Sportorganisation gibt, die nicht von kriminellen Verbindungen durchsetzt ist
-
Seh ich genauso. Demokratie funktioniert in nem Forum einfach nicht. Und ne funktionierende Monarchie ist immer noch besser als eine nicht funktionierende Demokratie
-
P.S. Die Tags von diesem Thread sind super
Ist mir tatsächlich noch garnich aufgefallen
Ist das ein Apfelkuchenrezept? -
Gibt es eigentlich irgendeinen Film, den du nicht kennst?
Ich antworte mal stellvertretend für Kami mit nein.
-
Es wurde mal von Robin in nem Video erwähnt. Schade, dass er nicht mehr dazu gebracht hat.
-
Er ist Schweizer, also an jedem Arm mindestens sieben Rolex
-
Sowas im Sinne von verschiedene Sprachversionen, hat ansich nicht direkt mit deinem Unverständnis über die Debatte zu tun, is eher mein Beitrag zur Debatte
-
Ich hab beim ersten Versuch das englische Skyrim vor der Charaktererstellung abgebrochen, weil die Synchro so komplett lustlos war.
-
Ich hab mit sowas in den meisten Fällen keine Probleme. Die jeweilige Synchro entscheide ich meist nach Qualität. In Skyrim ist die englische Version imho einfach crap, also spiel ichs auf deutsch.
Wo es mich stört, (auch sonst, also in Filmen oder Serien) ist, wenn im Spiel mehrere Sprachen vorkommen. Da liefert Bethesda auch direkt ein unrühmliches Beispiel, nämlich Wolfenstein: The New Order. Dass aus den Hakenkreuzen andere Symbole werden ist mir beim besten Willen scheißegal. Und auch um die Storyänderungen gehts mir hier nicht. Wenn in einem Spiel, einer Serie, einem Film mehrere Sprachen vorkommen, dann will ich das auch so haben. Wenn eine Sprache als Fremdsprache genutzt wird, sollte das Spiel einfach nicht nur in diese Sprache übersetzt werden, ohne an der Ingame-Fremdsprache was zu ändern.... -
Ich bin mir gerade nicht sicher, was ich als Termin nehmen soll. 14., 20. und 21. haben die meisten Stimmen, allerdings alle eigentlich zu wenige, unter zwölf Teilnehmern macht ein Turnier keinen Sinn, wir könnten aber trotzdem einfach so spielen. Am 21. kann ich auf jeden Fall nicht, d.h. sofern nicht jemand anderes organisieren kann, fällt der Termin raus. Blieben also noch der 14. und der 20. Was meint ihr?
-
Ich glaub, das war so ein ambitioniertes Kickstarter-Table-Top-Projekt.
Ja und nein. Es ist auf jeden Fall ein Computerspiel
-
Das Spiel von mir kannste direkt mit auf die Liste setzen, das ist nämlich auch großartig
-
Hast du das schon gespielt Kami? Ich habs mal irgendwo gesehen, konnte mich eher zufällig dran erinnern...
Und hier was neues: