Rocket League-Turnier gewonnen!
Heilige, wat war ich fertig nach dem Match @Hakairo, @Samuraischnecke
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Konstanz - Südbaden - ZunahanBayern
-
So und jetzt esse ich mein Frühstücks-Ei auf Schalker Art. Ohne Schale.
Jap der Typ der schon solange er denken kann Bayern Fan ist, ist nur ein Sympathisant und kein Fan. Macht total Sinn
Warum kann ich nicht nur Teilen des Beitrags einen Diamanten geben? Weil den Mittelteil will ich nicht unterstützen.
Aber @FloriToDah: Natürlich hat Bayern Erfolgsfans, wie auch Real oder Barca oder sonst was. Aber diese Verallgemeinerung muss ja nicht sein, oder? -
Die Leute die [...] meinen man sollte IMMER zur Mannschaft stehen sind genau so beschränkt.
So ein Kommentar kann auch nur von Bayern-Sympathisanten kommen...
Hey, sag nix gegen Bayern
Man kann auch als Bayern-Fan immer zur Mannschaft stehenPS: Waaas, Basel hat noch ein Tor geschossen? Ich war für Basel und nach dem Etienne-Tor musst ich wegen meinen Nerven abschalten.
-
Wenn man viel Geld ausgibt um seinen Verein Live im Stadion zu sehen und dann sowas geboten bekommt hat man alles Recht zu pfeifen.
Das klingt ja, als hätte Schalke absichtlich schlecht gespielt. Die Spieler sind auch nur Menschen, als solche darf man Fehler machen und als solche bauen einen Pfiffe nicht gerade auf, sind also eher kontraproduktiv.
-
Weil Deponia! Mehr gibts nich zu sagen
Hussa!
Es geht halt ums Prinzip
-
Weil Deponia! Mehr gibts nich zu sagen
-
Von mir aus wär auch 2000 gut
-
... ich grade das vierstündige "Probe-Abi" in Mathe nach 2,5 Stunden mit nem ziemlich guten Gefühl abgegeben habe
-
Splinter Cell Blacklist?
-
So, Schluss jetzt mit der Diskussion. Ich hab mich hier nun registriert und sollte dadurch nun ein Bestandteil der Community sein. Das Problem ist jetzt doch gelöst, oder?
Für die Teilnahme am Turnier sind eine mindestens 10-monatige Mitgliedschaft, 1000+ Forenbeiträge, 500+ Diamanten, sowie eine Platin-Trophäe in Rocket League erforderlich.
Ich find ne themenbezogene Aufnahmeprüfung geht schon noch. So was wie bei der Autoball-WM Flitzer zu machen
-
-
@Komischer Kauz: Is vielerorts echt so, aber mich würde interessieren, was dich jetzt aktuell dazu bewogen hat, darüber zu schreiben. Oder ist das zu persönlich?
-
Is da was weggeschnitten oder is der Rest vom Bildschirm einfach schwarz?
-
Ich find die Kampagne an sich nicht schlecht, ehrlich gesagt. Sie aber am Hauptbahnhof zu zeigen, geht meiner Meinung nach nicht.
Das Problem ist halt meiner Meinung nach, dass man nicht von allen Leuten (gehetzte Reisende, Analphabeten, Unaufmerksame Leute) erwarten kann, diese Kampagne wirklich zu verstehen. Und dann geht halt ein Hakenkreuz einfach nicht, da wird die grausame und bedeutsame Geschichte dieses Zeichens einfach irgendwie bagatellisiert
-
Kenn ich nur aus Wii-Spielen, aber da is immer dieses komische Bild dabei...
-
Alles anzeigen
Diese Stimme! Diese Erinnerungen!
Ach, waren das noch Zeiten...
Krassere Erinnerungen hab ich wahrscheinlich echt nur noch an Christoph Biemanns Stimme -
Meine Kindheit...
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar wegen GEMA
Aber trotzdem: RIP Peter LustigUnd hier die Version für Deutschland:
Ist deins irgendwie ne ältere Version?
Ich erinnere mich nur noch an das hier:(bin 4 Jahre jünger als du, könnte nen Unterschied machen)
-
Was ist denn das für ne absurde Idee? Selbst wenn man es gut meint, wer denkt, eine Kampagne mit Hakenkreuz wäre "gut, weil kontrovers"? Oke, Publicity ham sie jetzt vielleicht, aber ich finde das moralisch echt sowas von bescheuert
-
Ja, richtig. @Rynn war aber ein wenig früher dran. It's your turn