... ich mir Löwenzahn zum Anlass genommen hab, endlich mal Twitter einzurichten und ich es direkt super finde
Ähhh... wie genau hängt das zusammen?
Live Kommentare zu Löwenzahn twittern und lesen
... ich mir Löwenzahn zum Anlass genommen hab, endlich mal Twitter einzurichten und ich es direkt super finde
Ähhh... wie genau hängt das zusammen?
Live Kommentare zu Löwenzahn twittern und lesen
Löwenzahn-Marathon auf ZDF
Schade, dass der Mensch Schlaf braucht. Ich muss jetzt aufhören
Löwenzahn-Marathon auf ZDF
@Yoodge: I think you started something there.
Ich hab Bock. Und es ist ursprünglich Mafia, weil das erste Gesellschaftsspiel dieser Art in den Achtzigern mit Mafia-Thematik rauskam. Meines Wissens nach zumindest
Alles anzeigenDer Random-Comic-Generator von Cyanide and Happiness:
Ihr wisst, dass ihr es auch wollt.
Bei mir läufts auch super: Heller, mein Spieler mit den saisonweit gesehen zweitmeisten Punkten:
letzte Woche verletzt, heute -2 Punkte.
Wenn Schalke verliert bin ich am Arsch mit meinen 4 Schalke-Spielern
Ihr seid alle etwas schnell... Das ganze ist noch nicht mal in der Planungsphase. Keep cool
![]()
Boy, boy, crazy boy. Keep cool, boy.
Psn: molossus23
Steam: molossus23
Twitter: molossus23
Da warste aber mal kreativ
Ich mag die teilweise voll gern. Zum Beispiel die Folge, vo Sasuke, Sakura und Naruto versuchen, Kakashis Gesicht zu sehen
Ja, die ist ganz gut. Die mit Rock Lee fand ich auch immer super, aber 90% sind halt scheiße. Ich hab mir die ganzen Fille am Ende von "Naruto" nicht angetan, genauso wenig, wie die letzten 26 Filler Folgen, die bei Shippuuden kamen -.-
Ja, stimmt schon. Hab am Ende von Naruto auch einige Folgen weggelassen
Kill it with fire!
Tötet es bevor es Eier legt!
Oh Gott...
Ich mag die teilweise voll gern. Zum Beispiel die Folge, vo Sasuke, Sakura und Naruto versuchen, Kakashis Gesicht zu sehen
Am Anfang von Shippuuden is glaub ich fast alles Nicht-Filler, nur die letzten 150 Folgen von "Naruto" waren anstrengend
Bin jetzt endlich wieder dazu gekommen, Naruto weiterzugucken. Hab die letzten Monate das Original durchgeschaut und bin jetzt bei Shippuuden Folge 50
Bin dabei. Berlin passt
Lucker
Also ich muss sagen, dass mir bei dieser Kamerafrage als erstes Emmanuel Lubezki einfiel. Das ist der, der bei Children of Men und Gravity von Alfonso Cuarón und bei Birdman und The Revenant von Alejandro Iñárritu die Kamera übernommen hat.
Auch wenn ich davon nur die Cuarón-Filme gesehen hab: Stimmt, vor allem an die Kameraarbeit in Gravity hab ich noch extrem gute (weil relativ frische) Erinnerungen. Einer der Filme, wegen denen ich ewig mit Freunden diskutieren könnte, weil die ihn nur langweilig und öde finden
Alles anzeigenDie Bravely Second CE
und Pokemon Rot
Scipio, den Herrn der Diebe, um bei Mitsuru einzubrechen...
Neid!
John Alcott, der Kameraverantwortliche von The Shining und Clockwork Orange
@Joikyo: "horizontal ist nach oben und vertikal ist ...Tisch."
Ist doch gut und anschaulich erklärt
gut, anschaulich und falsch