Wirklich alles ist besser als Hillary Clinton. Wenn man sich die Emails auf WikiLeaks durchliest erkennt man was für eine eiskalte, berechnende Person sie ist. Absichtlich Lybien zu destabilisieren, um die Nachbarstaaten zu sichern, damit man nachher eine stärke Position hat, zeugt nur davon wie wenig ihr Menschenleben wert sind. Das Argument wählt mich ,weil ich eine Frau bin, überzeugt mich auch nicht. Zusätzlich wechselt sie ihre Meinung wie es ihr gerade passt.
Trump ist ein Trottel, der das sagt was ihm gerade passt. Er ist die Antithese zur ganzen Politicial Correctness, die gerade in Amerika ihr Unwesen treibt und täglich noch bescheuerte Thesen äußert.
Cruz ist einfach ein Establishment-Republikaner.
Kasich kenne ich gar nicht. Sorry, dass ich nicht auf deine Ausgangsfrage eingehen kann. Aber nur weil jemand Republikaner ist, ist er noch lange nicht schlecht als Politiker. Konservative Werte können vertreten werden, selbst wenn ich sie selber nicht vertrete.
Sanders ist schwer einzuschätzen. Die Medien stellen ihn als Kommunisten da, was mir sagt, dass er es nicht ist. Fraglich ist nur was er mit Sozialismus meint. gesetzliche Krankenversicherung und soziale Marktwirtschaft unterstelle ich ihm da mal und dies ist ganz einfach gesagt top. Staatsorganisation nach europäischen Vorbild ist sehr wünschenswert. Hoffentlich bekommt er das auch durch in der Legislative.
Ich kann dir also zustimmen, wenn Sanders ins Weiße Haus soll. Mehr Unterhaltung hätten wir aber bei Drumpf. Ich meine der Mann rastet aus, wenn man seine Hände als klein bezeichnet. Das ist South Park Level an Humor.