Beiträge von DoctorImp

    Aber um mal fair zu sein steht direkt darunter "Muss Dark Souls gnadenlos schwierig sein, um Spaß zu machen? Nicht unbedingt.". Finde den Clickbait-Vorwurf da ehrlich gesagt bisschen unfair. Hab selber nie Dark Souls gespielt und mir den Test ohne Spoiler-Angst durchgelesen und Dimitry Halley sagt genau das selbe wie ihr. Also, dass es einfach was mit der jahrelangen Souls-Erfahrung zu tun hat und Dark Souls auch mehr als der Schwierigkeitsgrad ist.

    Ich bedanke mich im Name aller Dark Souls Puristen für das aufopfernde lesen des Testes. Der Gamestar habe ich dann wohl Unrecht getan.

    Wirklich alles ist besser als Hillary Clinton. Wenn man sich die Emails auf WikiLeaks durchliest erkennt man was für eine eiskalte, berechnende Person sie ist. Absichtlich Lybien zu destabilisieren, um die Nachbarstaaten zu sichern, damit man nachher eine stärke Position hat, zeugt nur davon wie wenig ihr Menschenleben wert sind. Das Argument wählt mich ,weil ich eine Frau bin, überzeugt mich auch nicht. Zusätzlich wechselt sie ihre Meinung wie es ihr gerade passt.
    Trump ist ein Trottel, der das sagt was ihm gerade passt. Er ist die Antithese zur ganzen Politicial Correctness, die gerade in Amerika ihr Unwesen treibt und täglich noch bescheuerte Thesen äußert.
    Cruz ist einfach ein Establishment-Republikaner.
    Kasich kenne ich gar nicht. Sorry, dass ich nicht auf deine Ausgangsfrage eingehen kann. Aber nur weil jemand Republikaner ist, ist er noch lange nicht schlecht als Politiker. Konservative Werte können vertreten werden, selbst wenn ich sie selber nicht vertrete.
    Sanders ist schwer einzuschätzen. Die Medien stellen ihn als Kommunisten da, was mir sagt, dass er es nicht ist. Fraglich ist nur was er mit Sozialismus meint. gesetzliche Krankenversicherung und soziale Marktwirtschaft unterstelle ich ihm da mal und dies ist ganz einfach gesagt top. Staatsorganisation nach europäischen Vorbild ist sehr wünschenswert. Hoffentlich bekommt er das auch durch in der Legislative.
    Ich kann dir also zustimmen, wenn Sanders ins Weiße Haus soll. Mehr Unterhaltung hätten wir aber bei Drumpf. Ich meine der Mann rastet aus, wenn man seine Hände als klein bezeichnet. Das ist South Park Level an Humor.

    Horror/Angst ist was total subjektives. Wenn man dieses "Ich springe dir ins Gesicht" und laute Geräusche gruselig findest, dann ist Dead Space gruselig. Falls man eher Horror ala PT sucht dann eher nicht

    Ok my bad. ich wollte halt nicht das Testvideo sehen, um mich nicht zu spoilern. Selbes gilt auch für den schriftlichen Test: Screenshot und Verleitung sich Material anzusehen. Habe mir das Fazit durchgelesen, weil es ja eigentlich eine konkrete Zusammenfassung der Meinung ist. Ansonsten war ich halt nur auf der Gamestar-Startseite, weshalb ich die eigentliche Meinung falsch verstanden habe.

    Ok dann war das wieder so eine Clickbait-Sache

    Würde ich ihnen jetzt nicht unterstellen wollen, weil es für viele Souls-Veteranen durchaus das leichteste Souls sein könnte. Finde nur schade, dass diese Reihe so sehr über ihren Schwierigkeitsgrad definiert wird.

    Ist das nicht in einer Form Clickbait ? Im Artikel selber steht ja nicht direkt, dass der Schwierigkeitsgrad aufgrund der Erfahrung ensteht. Ansonsten stimme ich dir ganz klar zu: Design, Atmospäre, Gameplay (Erkundung, Kampf und Rollenspiel) sind im wesentlichen wichtiger als der Schaden den man pro Schlag kassiert.

    Also ich habe die erste Folge von Ace Attorney gesehen und zumindest nicht enttäuscht worden. Die Geschichte wurde mit dem ersten Fall gut wiedergegeben und die Charaktere verhalten sich wie in der Vorlage. Meine größten Probleme liegen bei der Musik. Warum verwenden sie nicht die Originalmusik ?! Es ist nur einmal ein Remix vom Objection Theme, aber ansonsten irgendeine neue seltsame Musik, die mir auch alleine betrachtet nicht gefällt. Präsentation ist gut gelungen und wie sie die Verhandlungen präsentieren gefällt mir, da sie das Gameplay des Spiels nicht 1 zu 1 übernehmen kommen. Charaktere sind in Ordnung, außer ein paar Ausnahmen (Judge) und das Opening ist grässlich. Ich bleibe weiterhin gespannt.

    Altkanzler Kohl wird im Alter wohl ein bisschen Hohl, will der sich allem erstes mit Orban treffen.


    Quelle

    Das war ein Reim und der ist ganz fein ;). Kohl vertritt konservative Politik und Orban ist konservativ (während er Menschenrechte mit Füßen tritt). Ist zwar bedauerlich, aber Kohl hat ja heute keine politische Relevanz mehr.