Beiträge von DoctorImp

    Sehr gute Analogie. Mir fällt auch kein Beispiel ein, wo Treuepunkte so schnell verfallen. Bei einem Zeitraum von mehreren Jahre würde ich noch mit mir reden lassen, da ein Verkäufer sich nicht ewig verpflichten lassen will. Dieser Zeitraum ist fast schon eine Beleidigung.

    Hat einer von euch schon die Demo gespielt ? Ich muss sagen, dass ich herbe enttäuscht bin vom Kampfsystem. Autokombo und Autoblocken finde ich viel zu einfach. Mit dem ersteren kann ich mich anfreunden, da der Waffenwecksel relativ wichtig zu sein scheint, aber das zweite funktioniert irgendwie nicht richtig. Ich kann keine Attacke abbrechen, was bei einen schnellen Tempo schon wichtig ist und trotzdem gibt es dann Attacken die man weder blocken noch richtig ausweichen kann, da das Ausweichen nicht vom Spieler sondern vom Spiel durchgeführt wird. Wenn sie schon schon ein Kingdom Hearts Gameplay wollten, hätten sie es schon ganz durchziehen sollen. Dies passiert ja anscheinend bei dem FF7 Remake. Grafik ist natürlich gut. Werde wohl heute im Stream sehen ob ich irgendwas übersehen habe.

    Prinzipiell stimme ich dir da zu @Turbolu bezüglich der Filme, aber bei Transformer-Filmen finde ich gilt ein Sonderfall. Die Kamerarbeit ist teilweise so schlecht in den Actionszenen, dass ich gar nicht weis, wo oben und unten ist. Bei einem Actionfilm ist das ein Genickbruch.


    PS: Eines meiner Lieblingsgenre ist der Trash ^^

    Hallo Tom und Robin :)


    Schon mal im letzten Livestream habe ich geschrieben, dass mir Alpha Protocol sehr gefällt. Das alles dank Toms Empfehlung. Klar hat das Spiel seine Schwächen, aber darüber kann ich gerne hinwegsehen. Nun zu meiner ersten Frage: Habt ihr noch weitere Spiele, die Schwächen haben, aber die ihr trotzdem entgegen des Mainstreams mögt ?
    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Zelda Reihe. Erst vor 2 Wochen habe ich das lange pausierte Windwaker HD wieder angefangen und innerhalb einer halben Stunde hatte es mich dann erwischt. Dieses war dann in 2 Tagen durch. Was ich zu bemängeln habe, ist die dröge Triforce-Suchaktion. Naja jedenfalls erwarb ich dann am nächsten Tag Twilight Princess HD und finde dies noch um einiges besser. Atmosphäre, Dungeons und Gameplay sprechen mir hier stärker zu. Bei Windwaker störte mich schon die Schiffahrt. Ist leider kein Assassins Creed 4 mit seinen Piratengesang. Ich war schon sehr überrascht dass es sich nicht um ein generisches Open-World Spiel ala Ubisoft handelt. Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam. Bin wohl von der jetzigen "Gameindustri" ^^ vergiftet worden, ähnlich wie Robins 11 jähriger Cousin bei Need for Speed Carbon. Viel rumerzählt hier kommt meine Frage: Hattet ihr auch eine Spiel, wo ihr voreingenommen rangeht und es erst eine Weile, dauert bis es bei euch "Klick" macht. Bei Tom ist es ja die Souls Reihe. Gibt es da noch andere Spiele und wie sieht es da bei Robin aus ?

    Das Hauptproblem ist erstmal, dass du anfangs den verteidigt hast, der der Werwolf war und gegen die argumentierst, die zu 99% Bürger sind. Dann willst du auf Teufel komm raus nicht einsehen, dass du verdächtig bist und ständig sagst @Mil ist es auch. Das ist jedem klar, aber man lyncht erstmal den verdächtigeren. Du warst am Ende dafür niemanden zu lynchen, obwohl @Turbolu und ich eigentlich ziemlich schlüssig @Aaron Birk als Werwolf entlarven konnten. Warum warst du denn dagegen ? Ein einfaches ich war verwirrt reicht aber nicht aus, da wie gerade gesagt unsere Argumentation schlüssig war. Es ist etwas schlüssiges notwendig, um @Aaron Birk fälschlicherweise als Bürger zu sehen. Mir fällt aber nicht ein.
    Das ist ein neues Thema über welches du deine Unschuld beweisen könntest oder bleib bei deiner eigenen Verdächtigung und erläutere bitte dann jetzt warum du unschuldig bist und nicht warum @Mil auch verdächtig ist.

    Sry falsch verstanden. Dann kann ich aber nur @Turbolu zitieren


    Hä?! Er erläutert doch nur, warum man ihn für schuldig befinden sollte.
    Du hast Aaron noch viel mehr verteidigt als Mil. Und bist jetzt in genau der selben Situation, versuchtst aber Mil als schlechter darzustellen.


    Deshalb:
    Lynch: @FullMetalJensen

    Ihr beide seid verdächtig, dass hat keiner abgestritten nicht einmal @Mil selbst. Der einzige der alle Schuld von sich weisen will bist du. Und in solchen Situationen wählt man gewöhnlicherweise den, der am verdächtigsten erscheint.

    Du warst dafür @Matze zu lynchen und als das keiner annehmen wollte sprachst du dich dafür aus niemanden zu töten, obwohl @Turbolu und ich einen begründeten Verdacht auf den Werwolf zu richten konnten.


    Und in dem, was ich vorhin repostet hab hab ich doch auch Aaron kritisiert

    Nunja man sollte halt keine erfolgslose Schlacht führen, wenn man den Krieg gewinnen kann. Du hast halt gesehen, dass der Galgen schon so gut wie gezogen war und wolltest dich noch im letzten Moment retten.
    Wesentlich wichtiger ist, wie du mir dein: @Turbolu erzeugt Gefühle Argument erklären willst. Wenn du halt keine Argumente mehr hast, wirst du nun mal vage. Damit schiebt man sich nur in die Opferrolle um ihn als großen bösen "Wolf" dastehen zu lassen, obwohl er der erste war der @Aaron Birk als Werwolf berechtigterweise angeklagt hat. Es besteht kein Grund mehr mir und sogar noch weniger ihm zu misstrauen.

    Ich glaube wohl, dass man von mir ausgehen kann, dass ich zum Wohle des Dorfes handle, da ich ja den Anstoß gegeben habe den ersten Werwolf zu lynchen. Du kannst wohl nicht leugnen, dass du @Aaron Birk verteidigt hast. Welche Argumentation ? Du sprichst nur von Stimmungen erzeugen. Klar ist auch @Mil verdächtig. Er kann aber seiner Motivation begründen und du nicht. Ich wüsste gar nicht, was dein Argument ist, weil du keine Fakten vorbringst. Erkläre doch fürs erste, warum du @Aaron Birk verteidigt hast. Was du bis jetzt zu deiner Verteidigung geäußert hast ist nur vage und nichts aussagend. Klar wollen @Turbolu und ich dich gelyncht sehen, weil wir begründet unsere Sichtweise darstellen.

    Also ich habe schon das Special gesehen und kann es nur empfehlen. Besonders verläuft die Story nicht so, wie ihr es erwartet ^^. Ich wünsche viel Vergnügen :)

    Klar ist die Chance einen von uns Bürgern zu töten in der ersten Runde am höchsten, jedoch muss man jede Möglichkeit nehmen, die man hat, aufgrund des Glückstreffers.
    @Selenaja Wenn einer gelyncht wird, sieht man dessen Allianz/Rolle oder nichts ? Wenn ersteres der Fall ist kann man zusätzlich noch die Verbindungen zwischen Lynchopfer und anderen rausarbeiten und hoffentlich die Werwölfe herausfinden. Deswegen sollten wir definitiv lynchen.