Da bin ich echt froh so wählerisch zu sein^^
Beiträge von Hakairo
-
-
oh wie konnte ich DmC 3 vergessen
-
Ich hoffe es kommt was von Tom oder Robin vor Release. Also demnächst
-
Es ist ein Thread der dafür gedacht ist
Dann schreib das so in den ersten Post. Wie schon geschrieben, lässt der erste Post anderes erwarten. Anstatt hier jetzt eine Diskussion über sowas zu starten schau vllt nochmal über den ersten Post drüber und schreib beispielsweise noch was rein wie "Ihr könnt hier auch posten wenn ihr Live geht auf Twitch oder ein Highlight auf YouTube hochladet" oder sowas. Damit wäre das Problem sinnvoller und effektiver gelöst als das nun auszudiskutieren.
EDIT:
Wenn es jemanden interessiert, wenn du neues Videos hochgeladen hast, dann wird er auf Youtube schon deinen Kanal abonieren.
That's it. Dazu hat YouTube die Funktion. FInde es auch nicht schlimm, wenn du drauf hinweist, dass du jetzt SkySaga auf deinem Kanal hast. DAS ist an sich ja ne interessante Info, ein Spiel in der closed Alpha. Das ist Werbung.
-
Willst du jetzt jedesmal hier posten, wenn du ein Video hochlädst?
Ja, denn genau dafür ist dieser Thread da. Wenn du das nicht sehen willst, brauchst du hier einfach nicht rein schaun.
Die Nachfrage ist nicht ganz falsch, deine Antwort aber auch nicht ganz falsch und nicht ganz richtig.
Wie in jedem Forum soll es auch hier einen eigenen Thread zur Vorstellung des eigenen Youtube oder Twich Kanals geben.
Da würde ich persönlich eher einen Thread erwarten mit jeweils einzelnen Vorstellungen. Wenn du ein Video hochlädst ist das keine Vorstellung, außerdem kann man dich dazu abonnieren.
Wenn Bedarf für einen gesonderten Thread für einen einzelnen Kanal besteht, kann man das machen und dort Posten. Ob dieser Bedarf besteht ist eine Frage die ich mal dir überlasse, ich kann mir das sinnvoll vorstellen.
Angenommen ich fange (wieder) an zu streamen oder aktiv auf YouTube zu sein, würd eich gemäß der Thread-Erklärung auch nur posten, dass es mich gibt und was es gibt, aber nicht jedes mal Posten wenn ich on bin. Das würde ich in einen anderen Thread verlagern.
-
aber da ich zum Glück eh kein Airing-Gucker bin, bin ich auch so voll zufrieden nicht noch mehr nachholen zu müssen.^^
Geht mir ähnlich. Hab ohnehin schon viel zu viel, was ich noch schauen muss. Da bin ich froh, dass nich regelmäßig X gute Anime erscheinen die ich dann auch zwangsweise sehen muss.
-
Da fällt mir eigentlich nur Journey ein. Das schönste Spiel das ich bisher gespielt habe. Die Landschaften sind ein Traum.
bereue ich bis heute noch, dass ich meine PS3 kurz vor Release verkauft habe.
-
Dani wo hast du denn das Wort "Pimmel" gelesen? <--- außer hier
Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forenregeln , aber ich hab genug Warnungen aufgestellt!
Außerdem ist unsere Gesellschaft nicht mehr so prüde wie im 19. Jahrhundert und wenn doch ... Entschuldigen sie mich, ich muss in der griechischen Abteilung des Museums ein paar Pimmel abhauen und Feigenblätter drüber dübeln.Und ihr sollt doch nicht lügen wenn es um euer Alter geht im Internet!1!!!
Hab ich nicht :O Auch erwachsene Menschen können in einen verstörten Zustand kommen sein tun werden haben.
-
Bei mir sind die spoiler nicht leer, hier die beiden Bilder als direkt Links.
http://i.imgur.com/SRpmMGX.png
http://i.imgur.com/NrF6phU.png -
-
-
Ich bin jetzt mal nicht bei allen direkt Themenspezifisch, da ich sonst wieder bei jedem mehrere Minuten drüber nachdenke.
Frage
Info
Tutorial oder Guide
Empfehlung
News oder Neuigkeit
Hilfe (ausführlicher als Frage, vllt was für hardwarebereich) oder Help oder Hilfe gesucht. dunno
Anime
Manga
<Konsolenname> wobei vllt einfach Microsoft, Sony, Nintendo einfacher wäre
Bild - für nen Thread mit Fokus auf Bildern
Video - Thread mit Fokus auf Video - WTF Videos Thread
Film
Serie -
Ich bin jetzt schon überrascht von HxH. Bin jetzt bei Folge 12
Hoffe du hast dir die Zukunft nicht schon etwas trüben lassen durch die vorherigen Posts^^
-
die langsame Fortbewegungsgeschwindigkeit mit dem Boot (ich hab gehört in der WW HD Version gibt's n schnelleres Segel)
Gabs im Original auch. Meines Wissens nur schwieriger oder später. Not sure.
Und zu deinem 2en Spoiler: Ja das war kacke, aber aus eben beiden Gründen würde ich das HD Remake empfehlen. -
bin ich eigentlich der einzige der Twilight Princess besser fand als Wind Waker.
Bei dem Profilbild dachte ich anderes von dir! Ich bin enttäuscht!
-
Ich bin scheiße im erklären. gleich vorweg.
Sie zahlten als Gruppe 30€
Von den 30€ sollen 5€ zurück. Damit es nur 25€
Der Kellner gibt den Jungs, die 30€ bezahlt haben 3€ zurück
Da der Kellner aber ein Trinkgeld von 2€ hat, haben die Jungs nicht 30€ - 3€ bezahlt sondern 30€ - 2€, sprich 28€. Denn das Trinkgeld,
Trick dabei ist eine falsche Rechnung die mit geschickter Formulierung getarnt ist. -
Ihr enttäuscht mich .
Die Thematik des Rätsels enttäuscht mich. Habe es mit Wortraten + google versucht und gebe nun auf ._.
-
Mein Fernseher existiert mittlerweile ausschließlich für meine alten Konsolen, da mich fast nichts mehr wirklich am Fernsehen reizt.
Wenn ich mir mal was wie die Heute Show oder dergleichen angucke, dann auch lieber online, da ich damit nicht an irgendwelche festen Zeiten gebunden bin. Außerdem kann ich den Reiz am Assi-TV für manche Leute gar nicht nachvollziehen , nichtmal zum drüber lustig machen, aber jedem das Seine.Kann mich dem vollkommen anschließen. Hab schon vor langer Zeit aufgehört fernsehen zu nutzen.
-
Irgendwie bin ich hier gelandet o.o ...
Now you will never get away...
-
schon wieder Filme D: