Beiträge von FloriToDah

Spiele, die ich hier auf Datenträger rumliegen hab:

- The Witcher 3 (PS4)
    - Metal Gear Solid 3 (PS3)
    - Metal Gear Solid 4 (PS3)
    - Metal Gear Solid: Peacewalker (PS3)
    - Dragon's Dogma (PS3)
    - Saints Row IV (PS3)
    - The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3)
    - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Gamecube)
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Gamecube)

Spiele aus dem PSN:

- Dark Souls 2
    - Dishonored
    - Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
    - Batman: Arkham Asylum
    - Dragon Age: Origins
    - Crysis 3
    - Hotline Miami
    - XCOM: Enemy Unknown
    - inFamous 2
    - Shadow of the Colossus
    - Spec Ops: The Line
    - DmC Devil May Cry
    - Assassin's Creed III
    - Hitman 2: Silent Assasins

Spiele auf Steam

- Amnesia: The Dark Descent
    - Antichamber
    - Deus Ex: Human Revolution
    - Fallout 3
    - Half Life
    - Half Life 2
    - Mass Effect
    - Star Wars: Knights of the Old Republic

Durch Steam Sales und PS+ sind es noch ein paar mehr Spiele, die in meinen Bibliotheken rumliegen, aber das hier sind die, die ich wirklich noch mal durchspielen will....
    Ich glaube, ich hab noch ne Menge Arbeit vor mir :S :sleeping:

......und dazu kommen noch Serien & Filme.....

Ich hab nach 80 Stunden letze Woche Sonntag das Ende erreicht (auf Blood and Broken Bones). Fang diese Wochenende meinen zweiten Durchgang an und freu mich schon total drauf ^-^ Mein Collectors Edition Guide ist jetzt auch angekommen. 500 Seiten geballtes Wissen :D

Hast du dabei viele Nebenquests gemacht, oder bist du da recht straight durchmaschiert?
    Weil ich nach 60 Stunden, wie gesagt, wohl noch weit vom Ende entfernt bin

Dann sind wir scheinbar ähnlich weit :D Was meinst du mit noch einem turnier? o.O habe einfach alle Gwint-Quests in meinem Questlog durchgemacht und das war die letzte.

Naja, ich hoffe einfach mal, dass man später noch ne Gwint-Quest bekommt.
    Bin nämlich noch weit davon entfernt alle Karten zu haben, obwohl ich in Weißgarten, Velen & Novigrad so ziemlich jeden besiegt haben müsste und auch alle Karten von den Händlern gekauft hab, die ich gefunden hab....

@Scrooge McDuck
    Ich hab jetzt ca. 60 Stunden Spielzeit, bin aber noch weit vom Ende der Hauptstory entfernt. Ich lass mich einfach von jedem Scheiß ablenken :D
    Also ich kann es mir leisten das immer 5, 6 oder 7 Stunden am Stück zu spielen :D
    Das wird für mich nie langweilig, dafür feier ich das Spiel zu sehr

Nene, den nächsten Rang musst du dir schon hart erarbeiten

Bin auch früher hin, weil is ja nur Gwint, daher war mir das Level egal und ich hatte sonst keine Gwint-Quest mehr :S

Ob's wohl noch ein Turnier gibt?
    Hab nämlich noch nicht einmal genug Karten für das Monster Deck und so Helden-Karten wie dieser 0er Elf, Geralt & Triss fehlen mir auch noch :(
    Allerdings war ich auch noch nicht auf Skellige....

Ohne jetzt zu spoilern: Die Quest geht ja noch ein paar Schritte weiter, auch wenn man verliert. Hoffe man kann da dann nochmal teilnehmen oder kann an diese Karten auch anders rankommen.

Ja, das war für mich echt heftig, weil die Quest ne Level 26 Empfehlung hatte, ich aber erst auf Level 14 bin und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele :(
    Habs aber trotzdem irgendwie geschafft :thumbsup:

Ich glaube, dass man die leider nicht wiederholen kann, wenn man einmal gescheitert ist :/

Puh!
    Das Gwint-Turnier ist echt heftig :S

Ich hab 5 mal mit feigem reload verloren und danach meine Niederlage akzeptiert :<Das war schon beinahe unfair was da abging D:

Hab's jetzt geschafft :)

Musste gegen die ersten beiden Gegner auch bestimmt jeweils 5mal neu laden. Der 3. und 4. waren dann allerdings ziemlich schlecht :D
    ...Man bekommt da übrigens keine einzige normale Karte -.-
    Nur Anführerkarten...

Ich bin wütend, weil der HSV nach einer miserablen Leistung trotzdem noch ein Tor geschossen hat. Ich möchte hier niemanden ärgern, der Hsv-fan ist. Aber das muss einfach gesagt werden

Vor allem nach den beiden Lattentreffern vom KSC :D

Durchaus ist das möglich, es gibt ein Plugin, wo die eingetragene PLZ/Ort des Benutzerprofil in der Mitglieder Karte angezeigt wird, aber ich bin eigentlich ein wenig dagegen solche Daten zu sammeln und dann noch für jeden anzeigen zu lassen. Man weiß nie so recht wer die Daten für irgendwas missbraucht.

Zudem sind so denke ich, dass es nicht allzu viele nutzen werden, unter anderem dass hier ja eher ein überschaubare aktive User zahl herrscht, ob es da wirklich sinnvoll ist, das extra Einzupflegen.

Ich halte so ein Funktion auch nicht für nötig.

Aber zu dem Punkt mit den Daten: Glaubst du ernstahft, dass die Unternehmen, die es interessiert, unsere PLZ nicht schon lange kennen? :huh:

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ohne Sepp Blatter da vieles gar nicht laufen würde...

Stimmt, ohne ihn würden die Stadien in Katar gar nicht erst gebaut werden.
    Das wäre natürlich tragisch. All die Leute, die ihr Leben behalten würden......

Ach, Blatter hat damit doch nichts zu tun! Das waren nur die ganzen anderen! :whistling: