Nur vorbei, oder auch bestanden?
auch das
Dann mal herzlichen Glückwunsch
auch das
Dann mal herzlichen Glückwunsch
Abi vorbei
auf Empfehlung einer gewissen Dame, habe ich mal angefangen "Acchi Kocchi" anzusehen,
ein schöner kurzweiliger Anime mit einer menge "Slap-Stick Humor", es hat einen recht niedlichen Zeichenstil
und ist wirklich zu empfehlen wenn man mal etwas gucken möchte wo nicht alle 3 Sekunden jemand stirbt ^^'.
Warum sollte man einen Anime gucken, in dem nicht alle 3 Sekunden jemand stirbt? :o
Wo bleibt denn dann der Spaß?
Alles anzeigenWo und wie bekommt man Ingame die GratisDLC Gegenstände?
Installiert sind sie auf jeden Fall.
Temerian Armor Set
Beard and Hairstyle
Milfgaardian Armor Set
Elite Crossbow
Die Bärte und Frisuren gibt's bei 2 Barbieren in Novigrad (einer davon in der Nähe des Hierarchenplatzes (zu dem anderen würde ich nicht gehen, der ist dauernd betrunken und macht dir dann zufällige Frisuren xD)
Das temerische Set gibt's bei nem Händler in Weißgarten, den man ganz zu Beginn des Spiels rettet (in einer Nebenquest glaube ich).
Den Rest hab ich selbst noch nicht installiert.
Sind 6 zuviel
Da auf 3 Stages parallel gespielt wird, kann man doch eh nicht alles sehen.
Die paar Hip-Hop und Pop Acts kann man also einfach weg lassen
Rock am Ring ist tot. was machen Hip Hop und Pop Musiker auf ein Rock - Festival? Das is nur noch reiner Kommerz.
Ähhh.....in die Kategorie fallen vielleicht 6 von 100 Acts
....ich gerade von Rock am Ring gekommen bin und es einfach nur geil war.....wenn auch sehr anstrengend
Alles anzeigenMetal Gear Solid 1
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid Snake Eater
Metal Gear Solid 4
Metal Gear Solid Peace Walker
shame on me
Gehörte bei mir Anfang des Jahres auch alles noch dazu.
Mittlerweile hab ich zumindest die ersten beiden durch.
Sie sind soooooo geil, vor allem Teil 1
Aber im Podcast sagte er "Querflöte-Robin"
...weil ich gerade mit dem Streichen & Putzen meiner neuen Wohnung fertig geworden bin
Ich hab Elfenlied hier nur reingeschrieben, weil der OP meinte, dass das oke sei.
Aber Elfenlied ist schlecht
Einfach nur mega überhyped....
Aber ich mag generell keine Animes, in denen alle Protagonisten wie 7-jährige aussehen. Das kann ich dann schon nicht mehr ernst nehmen
@Harvey
Naja, das ist wohl war, allerdings finde ich eine Gewaltdarstellung wie zB in Hellsing Ultimate (hat in Deutschland übrigens doch ne 16er Freigabe) weniger schlimm als eine vergleichbar brutale und dabei reflektierte.
In diesem Fall geht es ja wirklich eher in Richtung Trash und ist so überzogen, dass man es nicht wirklich ernst nehmen kann.
Allerdings würde ich es einem 12-jährigen eigentlich auch eher weniger empfehlen, deswegen hab ich ja auch vorher die FSK angegeben
Will auch
Finde ich richtig mies, Robin trifft meine Meinung da fast perfekt
Die Kämpfe sind aber awesome!Don't cry about Boobs.
Fand ich auch gar nicht so schlimm.
Wenn dich das gestört hat, dann guck dir mal No Game No Life an xD
Den fand ich richtig schlimm.
Dagegen sind diese Tentakel-Rape-Hentais ein Meilenstein der Emanzipation -.-
Also wenn das auch 18er sein dürfen, dann würde ich Hellsing Ultimate (10 Folgen a 50min) & Afro Samurai (5 Folgen a 25min) empfehlen
Bestehen beide ausschließlich aus sehr blutigen Action-Szenen
Death Note ist aber ziemlich komplex. Das ist dann nicht für jeden 12/13-jährigen was und vor allem hat es überhaupt keine Action-Szenen. Auch wenn es mein Lieblingsanime ist, würde ich den dann in diesem Fall eher nicht empfehlen.
Stattdessen vielleicht Attack on Titan (aktuell 25 Folgen, allerdings FSK 16) oder Sword Art Online (bitte unbedingt nach Folge 14 aufhören, danach wird's quasi zu WinxClub -.-).
Ansonsten vielleicht noch Guilty Crown oder Zetsuen no Tempest, die haben beide etwas über 20 Folgen.
Sonst ist Naruto immer gut, aber der ist ja nunmal sehr lang
Irgendwie packt mich das ganze nicht so richtig.
Habe nun die 4 episoden gespielt und das war ok.
Aber kein vergleich zu walking dead s1 oder LIS wo ich anfange zu spielen und nicht mehr aufhören kann.
Von Life is Strange hab ich bisher nur Episode 1 gespielt, die ich sehr geil fand
Aber The Walking Dead finde ich doch ein Stück schlechter als Game of Thrones, obwohl mir das auch sehr gut gefallen hat.
Das Szenario ist aber einfach sehr langweilig. Bei Game of Thrones hat man hingegen das Gefühl, dass man sehr bedeutsame Entscheidungen treffen kann, auch wenn sie im Endeffekt nicht wiklich einen Unterschied machen. In The Walking Dead gibt das Szenario das einfach nicht her.
War bei IKEA um mir Möbel für meine neue Wohnung zu kaufen.
Und es gab einfach nichts in der Farbe die ich haben wollte....
Scheinbar sind heutzutage alle Möbel einfach nur weiß.
Und weiße Möbel kann ich überhaupt nicht leiden
@Hakairo
Also ich hab gerade festgestellt, dass man in Novigrad, bei ner Nebenquest von Triss, auf einen Maskenball kommt, wo man noch 3 Gwint-Karten erhalten kann
Falls du da noch nicht warst
Langsam arbeite ich mich nun also durch die Oscarnominierungen des letzten Jahres und werde auch von "Imitation Game" kalt gelassen - großartiger Cumberbatch und auch ansonsten tolle Besetzung, aber ein nägelaufrollender Soundtrack, der innerhalb der ersten 20 Sekunden zu verstehen gibt, dass er gehasst werden möchte, und eine lasche Biopic-Geschichte, die zu keinem Zeitpunkt von abgetrampelten Faden abweicht und somit voraussehbarer wird, als es ihr gut tun würde. Schade eigentlich, langsam bleiben kaum mehr Kandidaten, die es für mich mit Whiplash aufnehmen könnten
Whiplash war ja auch der Wahnsinn! Hab in meinem ganzen Leben nur wenige, bessere Filme gesehen.
Allerdings war Birdman einer davon. Falls du den noch nicht gesehen hast, das gibt es noch Hoffnung unter den Oscar-Kandidaten
Ist Scrooge jetzt eigentlich ganz weg aus dem Forum?