Absicht, dass Robin so abgeschnitten is? Könnte man ihn nich noch ein wenig kleiner machen, um ihn ganz zu sehen?
Beiträge von Matze
-
-
Das hat mittlerweile fast 800 Folgen
Und ich bin knapp bei der Hälfte stehen geblieben -
デジモンアドベンチャー tri. 第1章「再会」最新先行映像 デジモンアドベンチャー 15th Anniversary Project
Wann kommt das denn jetzt eigentlich? ich warte schon sehnsüchtig darauf :3 -
Nachdem ich vor einiger Zeit mit nem Kommilitonen angefangen hab, Daredevil zu gucken, möchte ich das jetzt mal zu Ende schauen. Die ersten paar Folgen haben mir schon sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf den Rest.
-
Ich will jetzt endlich mal Digimon Staffel 2 fertig schaun bevor Tri rauskommt, hänge da ungefähr bei der Hälfte.
Danach gehts dann wieder mit Detektiv Conan weiter...
-
Wenn gezieltes Crossplay dazu kommt, werd ichs mir wohl auch noch holen und wär dann auch dabei
-
Und ne Version für Nintendo NX wurde auch angekündigt!
Wow. Next Level Square Enix Ankündigung:Heyho, wir kündigen was an für ne Konsole, die noch nich wirklich angekündigt is und bei der nur angekündigt is, dass sie angekündigt werden wird.
-
-
-
Ich so gut wie sicher nen Platz für mein Praxissemester hab und der interessanter ist, als es zuerst aussah
Und weil meine Steuerrückzahlung endlich da is, hab ich auch noch auf Amazon (selbstverständlich übern Hooked-Link) zugeschlagen und mir 999, den stärkeren WiiU-Akku und ein Grafiktablett geholt :3
-
Ach, der gute Herr Wagner ist auch für solchen Bullshit verantwortlich und für diesen geistige Dünnschiss hab ich nurnoch den Link zur Petition gegen seine Kolumne gefunden.
-
Heißt Shenlong nich im Englischen Shenron? Da steht nämlich nur Sheron xD
-
Obs gut wird, kann man jetzt noch nich sagen, aber Valhalla Hills sieht ziemlich vielversprechend aus
-
Is zwar eigentlich keine News, aber ich habs grad zufällig auf Twitter gesehen und könnte mir vorstellen, dass noch nicht so viele Leute davon gehört haben. Valhalla Hills soll ein klassisches Aufbaustrategiespiel in der Art von Siedler 2 mit nem Wikingerszenario werden und sieht meiner Meinung nach ziemlich nice aus
-
Da dachte ich auch schon drüber nach.Ob ich meine alte PS4 verkaufen sollte und mir die holen. Ich find das Desgin von der so überragend.
Falls jemand ne normale PS4 +MGS V haben will, meldet euch mal bitte mit Preisvorschlag! :312 € okay, oder? Mehr hab ich grad nich da
-
Ihr erkennt alle nur nich den künstlerischen Wert hinter diesem Beitrag. Ich bin schwer enttäuscht
-
Gestern noch Avengers 2 geschaut. Ich mochte ihn eigentlich recht gerne, finde aber zum einen, dass die Masse an Helden langsam unübersichtlich wird und zum anderen hätte ich etwas mehr Hinleitung zu Civil War erwartet. Jetzt fehlen mir nur noch Ant-Man und Iron-Man 3 um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein...
-
Ich finde einfach Skyrim ist ein keiner Kategorie wirklich "gut".
Ich würde eigentlich genau das Gegenteil sagen: Skyrim ist in jeder Hinsicht nur gut. Es hat nur einen einzigen Aspekt, in dem es sehr gut oder sogar großartig ist, imo ist das die (spielerische) Freiheit, die durch die vergleichbar leichte modbarkeit noch erweitert wird. Das hat dazu geführt, dass ich das Spiel wie gesagt nur gut finde, es trotzdem (mit irgendwas um die 400h) zu meinen meistgespielten Spielen gehört...
-
Aber nich hier
-
Freundlicher Hinweis von einem, der zwar selbst noch kein PnP gespielt hat, aber einige kennt, die das tun (abgesehen davon auch aus den Erfahrungen im IRC-RPG):
Mit mehr als 4, maximal 5 Leuten wird das ein totales Chaos, jede Rolle ist doppelt und die Hälfte kommt nicht zum Zug. Splittet das also besser auf