8,5/10
Eher 8,51 oder 8,49?
Was ich sagen will: Welchen Sinn machen Zwischenwertungen in nem 10er-System? (Rhetorische Frage) Dann doch bitte gleich auf 100 gehen, da seh ich direkt die randomness
8,5/10
Eher 8,51 oder 8,49?
Was ich sagen will: Welchen Sinn machen Zwischenwertungen in nem 10er-System? (Rhetorische Frage) Dann doch bitte gleich auf 100 gehen, da seh ich direkt die randomness
Gestern abend nach dem Screening unserer Semesterfilme mit Kommilitonen noch zum ersten mal The Raid Redemption geschaut. Großartiger Film, ich war echt begeistert.
Ansonsten einfach mal bei itch.io vorbeischaun, das is ne Plattform für Indigames und da hats auch nen Free-Bereich....
Ich muss sagen, dass mir die Geschichte von Tuor und dem Fall von Gondolin nochmal ein ganzes Stück besser gefallen hat, als das Leithian-Lied.
Sieht so aus, als hättest du besser gleich zwei gekauft
Auch etwas neuer ist Reus, welches ein etwas anderes, aber wirklich interessantes Konzept verfolgt.
Naja, Reus is ja aber eher Godgame als Aufbaustrategie. Da baut man nichts selber, sondern beeinflusst die Umwelt, um gewisse Arten von Siedlern anzulocken. Also nur was, wenn passives Handeln kein Problem darstellt...
http://insertmoin.de/im1242-le-brunch-nintendo-goes-mobile/
Definitiv hörenswert dazu. Geht nicht nur um die Nintendo-Mobile-Sache sondern auch um die Strukturen bei Big N...
Es könnte aber auch, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, nur eine Marionette den Posten des CEOs übernehmen, der, genau wie es hier einige vermuten, nur das tut was den Aktionären gefällt.
Der Vorteil daran ist, dass die Familie des Nintendo-Gründers (hab den Namen nimmer im Kopf) Hauptaktionär ist und somit zumindest die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass da Schindluder getrieben wird.
Was ich mir tatsächlich vorstellen könnte, wäre eine größere Freiheit für NoA/NoE. Ich hab häufig das Gefühl, dass deren Entscheidungsfreiraum seeeeeeeeehr stark eingeschränkt ist und könnte mir vorstellen dass mehr Freiheit durchaus interessant werden könnte...
Wow. Das is echt erbärmlich. Bestätigt mich irgendwie in meiner Ablehnung gegenüber Real...
Hat sich inzwischen auch erledigt
Ab jetzt Splatoon
/edit: "Ab jetzt" im Sinne von: "Nach dem Update"...
Sowas habe ich eigentlich fast garnicht.
Das einzige, was mir spontan einfallen würde, ist Monster Hunter 3 Ultimate auf der WiiU. Das hab ich einmal gespielt und dann gemerkt, dass mir die 3DS-Version wesentlich mehr Spaß macht... Seitdem stehts unberührt im Regal :3
Aaah, dann kannte ich nur den Sammelband nicht...
Die einzelnen Geschichten habe ich zwar auch noch nicht gelesen, kenne ich aber zumindest namentlich...
"Geschichten aus dem gefährlichen Königreich" von J.R.R. Tolkien
Sagt mir garnix, was is das?
Sowohl bei Smash Bros., als auch bei Mario Kart bin ich jeder Zeit dabei.
EDIT: Ich schreib dir lieber mal ne Privatnachricht
Ich bin zwar nur meistens dabei aber joa...
NNID im Profil zu finden ;D
Mannomann, das neue Anno!
Ich würde auf jeden Fall ja sagen. Die Story hab ich eigentlich komplett alleine gemacht und auch die normalen Dungeons lassen sich auch gut alleine machen und in den Story-Gebieten braucht man eigentlich nur für je zwei Dungeons ne Gruppe. Und wenn du primär Wert auf den Rollenspielaspekt legst, wirst du wohl auch eher nicht nach Kargstein (Gruppengebiet) oder Cyrodiil (PvP) gehen...