Wie alle Wii-Spiele 20€. Dafür das man das sonst für die Wii nur um 100€ rum bekommt, völlig ok
Beiträge von Matze
-
-
Gibt es eventuell auch Pläne nach der Gamescom noch etwas zusammen in Köln zu Unternehmen (Essen/Trinken gehen/Filme ansehen/ mit @Akainu Teppiche und Katzen verbrennen?)
Wo hats denn in Köln schöne Spielplätze?
-
Achja: Alle die teilnehmen möchten sind natürlich herzlich eingeladen, mich auf der WiiU in die FL aufzunehmen :3
Meine NNID is in meinem Profil.... -
Im WiiU-eshop ist heute Xenoblade Chronicles (ohne X) erschienen, wer sich also keinen New 3DS holen will, kann bis zum Release von X den ersten Teil auch auf der WiiU nachholen. So wies aussieht, kann man das wohl auch mit dem Gamepad der WiiU spielen, kann das aber nich versprechen, weil bei mir der Download noch 5h läuft, wenn das aber stimmt, bräuchte man nichmal ne Wiimote dafür :3
-
Zu welcher Kategorie zählst du denn Anita Sarkeesian?
-
Hääääää?
aka
Versteh ich das nich, weil ich müde bin, oder versteh ich das nich, weil ichs nich versteh?
-
-
Das is halt leider sogar in doppelter Hinsicht scheiße....
Zum einen natürlich und obviously der inhaltliche crap, zum anderen die Tatsache, dass NIRGENDS erwähnt wird, dass es sich um Werbung handelt, was aber ultramegahammeroffensichtlich ist und es zur wohl dümmsten Schleichwerbung evor werden lässt -.-
Ich bin echt froh dass es Hooked gibt.
Word -
Ich weiß ja auch nich, wo das Problem liegt, deswegen hab ich gefragt, obs sonst noch jemand hat :3
-
Dat:
bla.png
Präziser gesagt: Wenn ich unter einfügen auf einfügen klick, tut sich nüscht oder der zwerschießt den Link -
Alles klar, da müsstes ja genügend Bilder geben, auf denen Robin noch seltsamer guckt :3
-
Bei mir zickt in letzter Zeit die Link-Funktion rum, hat da sonst noch jemand Probleme?
-
-
@Jonly besser?
-
Dazu möchte ich gerne hierrauf verweisen.
-
Seh ich im Großen und Ganzen genauso @Flo1904. Ich hab auf deutsch angefangen und dann auf englisch weitergemacht. Beides wirklich gut gemacht. Es gibt Leute, die sich über manche Namensänderungen ärgern, sowas wie King's Landing/Königsmund kann ich verstehen, Snow/Schnee, worüber sich ne Kommilitonein extrem aufregt, absolut garnich, das is nichmal ein Eigenname....
-
Heyho Liebe Leute,
am Wochenende gabs ja schon das Rocket League Turnier. Da das ja schon recht gut lief, nur dass etwas wenig Leute da waren, dachte ich mir, ich kündige das hier etwas früher an.
Am 06.08. wird ein Update für Splatoon erscheinen, das unter anderem private Matches erlaubt (danke an @Kama für den Hinweis), in dem man unter anderem auch die Teamgrößen anpassen kann. Perfekte Vorraussetzungen für ein Hooked-Splatoon-Turnier.
Turniermodus:
Wir spielen pro Begegnung drei Matches, also best of three. Vor der Begegnung werfen wir ne Münze, das Team, das gewinnt, (ab jetzt Team 1 genannt) darf sich ne Karte aussuchen. Team 2 (das andere halt) wählt dann den Modu, jeweils fürs erste Spiel. Beim zweiten Spiel machen wir das ganze grade andersrum, beim dritten Spiel (sofern es eins gibt) wieder wie beim ersten.
Ob wir ne Liga machen oder ein Turnier, würde ich spontan mit nem Strawpoll entscheiden.
Wenn ihr euch schon in Teams zusammenfindet, wär das praktisch, zum einen für euch, weil ihr bis Samstag u.U. noch etwas zusammen üben könnt zum andern für mich, weil ich euch dann nich zusammenlosen muss :3
Bis denne...
P.S.: @Tom und @Mats sind selbstverständlich auch eingeladen, vielleicht könntet ihrs ja auch im Podcast mal erwähnen, damit auch die Leute, die nicht im Forum sind, aber Bock drauf hätten, auch davon mitbekommen....
-
Einfach Filler skippen und dann hat man nur noch 500-600 Episoden und das ist ja noch mehr als im Rahmen.
Das mach ich sowieso schon
-
Ein paar Tage früher wärs das perfekte Geburtstagsgeschenk geworden
-
Wenn du in Berlin in der Bänschstraße 57 einbrichst ist die Chance relativ groß, eine Version zu finden, die is nur leider 360, hilft dir also auch nicht weiter...
Spaß beiseite, ich kenn dein Problem und bin durchaus auch interessiert, zu wissen, wo man günstig an eine Version rankommt