Bissel Discworld, nachdem ich mir vorgenommen hab, alle Discworld-Novels bis zu meinem 30ten durchzulesen. Momentan Mort (Nr. 4) und Monstrous Regiment (Nr. 31)
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Und man kann nicht wirklich was dagegen machen,
Kommt aufs Kind an. Mit ein bisschen Feingefühl kommt man da oft recht weit. Unspannende Szene, dann kurz umdrehen und dem Kind ins Gewissen reden. Hat bei mir zweimal in drei Fällen geklappt
-
So, mit neuer Flat bin ich jetzt auch eingestiegen. Und da ich grade im Urlaub bin streife ich tatsächlich durch das ganze Land und suche weit und breit. Mal sehen, wie lang mich das Spiel fesseln kann.
-
Fire Emblem auf nem GBA-Emulator. Auch wenn dem Spiel natürlich in vielen Belangen Komfortfunktionen fehlen (fast forward, mehrere Einheiten wählen,...) und mir auf einigen Karten die Übersicht über die begehbaren Wege fehlt gefällt es mir bisher recht gut. Die Story ist ganz ordentlich, die Charaktere sind cool und das Kampfsystem mag ich auch (weil Rundentaktik und so...)
-
@Quallenwesen "Wir dürfen @Sir Toastaire nicht zitieren, sonst hört das Universum auf zu existieren!!!"
Ich dachte wir hätten uns geeinigt, ihn rein aus Prinzip nicht mehr zu zitieren?! ;P
-
Mein Bruder ist gestern Vater von einem gesunden Mädchen geworden und ich somit Tante
Oh wie cool
-lichen Glückwunsch
-
Reddit zeigte mir eine Seite namens "moralmachine.mit.edu". Was die seite macht ist jetzt nicht so wichtig, es geht einfach um morale Dilemmas eines selbstfahrenden Autos. Nun, sagen wir die Seite ist nicht ganz ausgereift. Sie beschwert sich über Katzen, die Verkehrsregeln missachten:
-
an Quallenwesen: "Oh Gott ich habe deine Hentai Bilder gefunden" - Eluviana
Man kann Leute direkt erwähnen, you know
Mit @ und so... -
Wo?
Mensch, klick doch auf den Link, den ich gepostet hab
-
ZDF überträgt alle Spiele kommentiert live. Musst aber ins Internet gehen und den passenden Live stream raussuchen.
Dann zeig mir mal den Livestream auf dem das übertragen wird? Auf der ZDF-Seite gibt es den nicht..
Hier sind die Livestreams zu finden
http://rio.zdf.de/live/ -
Ein Wahnsinns-Match von Nadal und del Potro und das ZDF zeigt so gut wie gar nichts, nur die letzten Minuten und die auch noch komplett unkommentiert.. Bin ich froh wenn Eurosport bei den nächsten Olympischen Spielen die Rechte an den Übertragungen hat
Gabs das nicht im Internet-Livestream?
Edit: Damn you, @Kauzi. Du warst zu schnell
-
Okay, die Olympia-Herren Fußball verwirren mich sehr. Die ersten zwei Spiele offensiv gut und defensiv meh, aber das Spiel grade eben war so supergut. Mal gucken, wo auf dieser Bandbreite sie sich in den nächsten 2 Spielen einordnen werden.
-
-
das mag durchaus für Einige gelten, aber mit individueller Freiheit hat dies bei den meisten Trägern sicherlich nichts zu tun
Klar, aber verbietet man Burkas trifft es halt auch die Frauen, die Burka tragen wollen. Eine Möglichkeit, die mir da gerade in den Kopf schießt, wäre ein individueller Nachweis, dass die Betroffenen selbst dahinter stehen, Burka zu tragen. Wenn es nur der Mann will wird die Erlaubnis nicht bewilligt. Das wird aber leider vermutlich auch nicht funktionieren
-
-
Die Frage ist halt nur, wie man die Probleme bekämpfen soll, die dem Burka-Tragen zugrunde liegen. Und ich glaube, das funktiniert nur über 2, 3 Generationen liberaler und emanzipierter Werteerziehung bei den Sprösslingen der erzkonservativen Muslime. Kurzfristig ist das also nicht möglich. Die Frage ist dann halt, was man kurzfristig für die diesbezüglich unterdrückten Frauen machen kann. Und da wirds schwierig, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass das Tragen einer Burka zur individuellen Freiheit gehört.
-
Naja, wer den jetzt noch nicht gesehen hat ist eigentlich selber schuld
Also das Argument find ich immer ein bischen unfair.
Der Smiley fehlte
-
Ach ja, schmerzliche Erfahrungen an Star Wars 7,
wo einer beim ersten Auftauchen von Kylo Ren "Das ist Hans Sohn" rief
Spoiler!!
Naja, wer den jetzt noch nicht gesehen hat ist eigentlich selber schuld
-
Ich schau grade mit @Sir Toastaire und @Eluviana mal wieder Police Squad! an. Nach wie vor so eine genial-bescheuerte Serie, ich mag manche Folgen sogar noch lieber als Nackte Kanone 2 1/2 oder 33 1/3, es sind einfach so viele Hintergrundwitze und das Serienformat tut dieser Art von Film auch ganz gut glaub ich.
-
Und Filme laut zu kommentieren geht auch gar nicht.
Ach ja, schmerzliche Erfahrungen an Star Wars 7,
wo einer beim ersten Auftauchen von Kylo Ren "Das ist Hans Sohn" rief