Beiträge von Turbolu

    bei 21 und 22 Jump Street sind halt fast alle Gags auch noch richtig gut.
    Die sind so genial!


    Btw. gibt es Tucker & Dale vs Evil bei Netflix. Macht mit ein, zwei Freunden noch viel mehr Spaß.


    Am Wochenende Coop-Schauen anyone? :D

    Warum kann man mMn also diese beiden Arten von Filmen nicht miteinander vergleichen ?
    Weil beide ein komplett verschiedene Art haben Comedy zu präsentieren.

    Und deshalb kann man sie nicht vergleichen?
    Meiner Meinung nach, kann man verschiedene Stile sehr wohl vergleichen und sagen warum einem Stil 1 besser gefällt als Stil 2.
    Nur weil einem selbst beide Stile gefallen, kann ein anderer Mensch trotzdem einen der beiden präferieren.
    Ich hab lieber wenige extrem gute Gags als einen nach dem anderen von dem dann nur einer von 10 zündet.


    Aber das ist nun mal persönlicher Geschmack, der vor allem bei Humor extrem subjektiv und schwer zu argumentieren ist.


    Tucker & Dale vs. Evil fand ich beispielsweise mega unterhaltsam. Kann aber auch verstehen, wenn jemand es nicht witzig findet, über Jugendliche zu lachen, die sich selbst umbringen.


    Ein "guter" Comedy-Film ist vermutlich einer, der einfach viele Menschen zum lachen bringt. Im Endeffekt muss aber gerade in diesem Genre jeder für sich selbst entscheiden.

    Konkretes Beispiel:
    Ich sitze auf der Arbeit und muss aufmerksam sein, falls mich Kollegen anrufen oder im Büro vorbeikommen. Deshalb schaue ich auf der Arbeit grundsätzlich keine Videos und höre keine Musik/Podcasts. Gegen lesen spricht aber nichts.
    So geht es bestimmt noch einigen mehr. Außerdem hätte die Website außer dem Forum noch einen Nutzen. Bisher gibt es (außer das Forum) hier nichts, was es auf YouTube nicht auch gibt.

    Wurde nicht schon mehrmals gesagt, dass sie mit dem aktuellen Content sehr gut ausgelastet sind und die Arbeitszeit, die fürs Verfassen von Texten drauf gehen würde lieber in Videos stecken?

    Hier mein Beitrag:




    Hip-Hop AG
    Ich war eine Zeit lang in einer Schule die von 8:00 bis ca. 13:00 Uhr Unterricht bereithielt und danach uns noch mit AGen beschäftigte (Ich habe es gehasst). Wie dem auch sei es gab auch eine Hip-Hop AG die von einem jungen, sympatischen Mann betrieben wurde. Ich hatte auch viel Spaß dabei im MAGIX Music Maker Beats zu basteln. Prolem war nur, dass er uns zwischen drinnen gezwungen hat zu rappen(!) ich hatte damals noch keine Ahnung davon was einen guten Rap ausmacht und habe dann ohne wirkliche Betonung oder Technik einsilbige Reime (welche ich selber schrieb) über den Weg zum Bus "gerappt"... Das Ergebnis gibt es immernoch im Internet :,(

    Warum gabs das bei mir nicht? ;____;

    Kunst, die zwanghaft versucht Kunst zu sein...

    Ich bitte dich DAS IST KUNST xD

    Nun. Ich meine damit eher die Intention, warum die Kunst geschaffen wird.
    Wenn du etwas zeichnest (zum Beispiel epische Profilbilder! \o/) tust du das (vermutlich), weil du das Bild im Kopf hast und es zu Papier bringen willst und nicht weil du dir selbst sagst "OMG! Ich muss jetzt Kunst machen. Schau wie tiefgründig ich bin. Hier nimm all meine Metaphern. Ich bin so klug!!!"

    1. Wie viel Lust habt ihr auf Cyberpunk 2077?
    Tom fand Wichter 3 ja ganz okay, während Robin es... naja.
    Habt ihr Lust auf das neue Setting und die Veränderungen die damit kommen könnten, wollt ihr lieber noch ein Witcher oder sollte CD Project lieber was komplett anderes machen?


    2. Ihr bekommt ein Angebot von <hier sehr reicher Mensch einfügen>, der euch unendlich Budget und völlige Freiheiten gibt und von euch möchte, dass ihr euer perfektes Spiel abliefert.
    Für welches Genre, Setting und Gameplay würdet ihr euch entscheiden?
    Welches Studio würdet ihr anheuern/bauen? (Ihr könnt z.B. auch die Writer von Obsidian und die Leveldesigner von From Software holen)
    Welche Engine würdet ihr verwenden?
    usw.


    3. Tut mir Leid, falls ihr dazu schon etwas gesagt habt, aber...
    Den Xbox Elite Controller gibt es ja jetzt schon einige Zeit und mittlerweile gibt es ja diverse Konfigurationen, die Dinge ermöglichen wie 2 Schüsse mit einem Triggerpull abzufeuern, in dem man den Druckpunkt, Weg etc. perfekt aufeinander abstimmt.
    Habt ihr Angst, dass diese "Sonder-Peripherie" das Balancing in Multiplayer-Titeln zerstört oder seht ihr das nicht so eng und wie glaubt ihr wie das in Zukunft weitergehen wird? Gerade im Bezug auf die nächste Konsolengeneration. Die Xbox <Randomzahl, die auf 360 und One folgt> nur mit einem Standard Controller anzubieten wäre ja ein deutlicher Rückschritt. Denkt ihr das diese Customizable Controllers dann zum Standard werden oder bleiben sie auch in Zukunft nur etwas für die "Elite" bzw. die Menschen, die gerne dazugehören würden...


    4. Gibt es Spiele, die eure Sicht auf andere Spiele nachhaltig verschlechtert haben weil sie bestimmt Dinge viel besser gemacht haben als alles andere? persönliches Beispiel: Destiny macht das Gunplay auf Konsole so gut, dass sich andere Konsolenshooter für mich immer schlecht anfühlen. Vorher hatte ich damit eigentlich keine Probleme. Im Internet habe ich abseits davon schon ein paar mal gelesen, dass Menschen MGS1 gespielt haben und deshalb von vielen anderen Titeln enttäuscht waren.


    5. Frage speziell für Robin: Wann gibst du zu, dass dein meist erwartetes Spiel Destiny 2 ist? Ich weiß, dass du es willst!