ICh hab gerade Pony Island durchgespielt.
Oder es hat mich durchgespielt.
und @oliXon ist auch irgendwie beteiligt.
Ich raff gar nix mehr. ._.
Beiträge von Turbolu
-
-
Ballspielen mit @Flo1904
Abgezogen hab ich dich!Ein vernichtender Sieg!
...Wir waren beide dabei und wissen was passiert ist...
-
Ballspielen mit @Flo1904
-
Mittlerweile Level 7 bei Destiny... ich bin ja keine Pussy aber leicht ist das Spiel ja nicht wirklich? Zum entspannen nach der Arbeit trägt das Spiel nicht bei.
Ähhh...ich bin bis Level 8 (bin jetzt 11) oder so nie gestorben.Ich fand es am Anfang eigentlich eher zu einfach
Destiny wird nie wirklich schwer außer man stellt auf schwer wo licht Level 240 empfohlen wird. Oder eine Stelle wo man unter Zeitdruck Dinger abschießen muss fand ich etwas fummelig aber sonst ist Destiny nicht schwer. Mein größter Feind sind Verbindungsabbrüche
PS4 Menschen?! Meldet euch wenn ihr 26 seid! Ne Raidgruppe für den ersten Raid bekommen wir auf jeden Fall zusammen und Atheon macht mega Spaß!
-
Kunst, die zwanghaft versucht Kunst zu sein...
-
Shakes&Fidget?
-
Myst?
-
Copy.
Paste.
Done.Wenn du sie in einen dieser aufklappbaren Spoiler-Boxen haben willst, klickst du oben rechts in der Antwort-Box auf das durchgestrichene Auge. und fügst den Link zwischen den zwei ["spoiler"]-Tags ein Unbenannt.jpg
-
halbe Hooked-TS-Community entfolgt mir auf Twitter. Nun. \(._.)/
Och, wieso das denn?
Wat weiß ich D:
-
halbe Hooked-TS-Community entfolgt mir auf Twitter. Nun. \(._.)/
-
-
Gravity Rush Remastered
Amazon US: 30$
Amazon DE: 70€WARUM?!
-
Hab mir ne Kaffeemaschine geholt und neben Essen ein und ausführen gibt es jetzt keinen Grund mehr, je wieder aufzustehen!
-
Spammer!
Das ironische ist, dass meine meisten Beiträge gehaltvoller sind, als dieses eine Wort von dir. Da könnte man sich fragen, auf wen du dich hier beziehst
BURN!!!!
-
Es werden maximal drei Trophäen neben dem Beitrag angezeigt. Man kann in den Einstellungen auswählen welche dort angezeigt werden sollen.
Moah.
Und im März kommt noch der Kuchen dazu.
Theoretisch würden ja 5 in eine Zeile passen... -
Ist es Absicht, dass die Wichteltrophäe nicht angezeigt wird?
-
Suddenly Wichteltrophäe :O
-
3-Headed Shark Attack 1/10
1 von 10? Da hab ich ja alles richtig gemacht!
-
-
\(^o^)/
Die Wichtelkette ist dann auch vollständig. :3
Shi --> Retro --> notalda --> Mil --> Cranky --> John --> Mitsu --> Turbo --> Flo --> Shi