Wie soll man sonst rausfinden was das ist und ob man einkaufen gehen muss oder noch nen Tag mit dem überlebt, was man so auf dem Pizzablech findet???
Eigentlich könnte man jetzt Kannibalismus-Witze machen, aber Zynismus is online immer so riskant...
Wie soll man sonst rausfinden was das ist und ob man einkaufen gehen muss oder noch nen Tag mit dem überlebt, was man so auf dem Pizzablech findet???
Eigentlich könnte man jetzt Kannibalismus-Witze machen, aber Zynismus is online immer so riskant...
Wir sind gerade an der Planung unserer Abizeitung. Was hattet ihr damals als Zitat drinstehen?
Und was haltet ihr von "...Wer ich mal sein werde? Werde ich später nicht mehr ich sein?"?
Es wurde ja mehrfach Stay Forever hier genannt, aber das andere Projekt des Herrn Schmidt Young in the 80s hab ich hier noch nicht gelesen. Das macht er mit seinem Bruder zusammen und die 80er werden echt unterhaltsam und interessant auseinandergenommen.
Wo wir bei anderen Projekten bekannter Podcaster sind: Medien-KuH, das andere Projekt von Dominik Hammes aus Radio Nukular, ist es ebenfalls sehr wert, gehört zu werden. Das sind Gespräche vor allem über Film und Fernsehen.
Achso, und natürlich der meiner Meinung nach lustigste deutschsprachige Podcast (ja, vor Sanft und Sorgfältig
Das Podcast-UFO mit Florentin Will, dem Neo Magazin-Beefträger.
http://www.medienkuh.de
http://podcast-ufo.fail
http://younginthe80s.de
Ich erinnere mich auch an das Schiripaar, das beinahe von Heiner Brand annihiliert wurde, so scheiße war es.
Ach ja, mit Heiner Brand. Das waren noch Zeiten. Nur gegen Markus Baur hab ich Aggressionen. der hat mir mal irgend einen Scheiß erzählen wollen, als ich seinen Sohn gepfiffen hab.
Nichtsdestotrotz frag ich mich zum wiederholten Male, WARUM ZUR HÖLLE nicht endlich die BESTEN Schiris zu solchen Turnieren abgestellt werden.
Dat is wohl war. Und die Schiris, vor allem beim Handball, sind ja schon seit Jahren regelmäßig Scheiße.
Ich erinnere nur an dieses tolle Spiel mit komplett unbestochenen Schiedsrichtern:
Deutschland spielt bie der EM endlich wieder toll Handball, und das mit so einer jungen Mannschaft.
30:29 gegen Russland und kurz vorm Halbfinale. Es kommen gute Jahre auf uns zu.
Ihr glücklichen Schweizer. Kanns nich sehen, weil GEMA wieder rumzickt
Aber ich würde jeden KZ-Insassen auch als Mordopfer bezeichnen (Egal ob Erfolg oder Versuch),denn sie waren nur dort um zu sterben. Die Qualen waren ein Mittel zum Mord, was die ganzen Morde nur umso grausamer machen.
Ja, gut. Stimmt eigentlich schon. Dachte nur, weil ja auch viele überlebt haben, aber hast Recht
...ich mir heute endlich rocket league gekauft habe
Wurde auch Zeit. Jeder sollte dieses Spiel besitzen. ![]()
Me too!
Nach einem erfolgreichen Mord gibt es keine Möglichkeit für das Opfer das Leben mehr zu genießen, denn es existiert nicht mehr.
Für mich liegt darin eher der Grund, warum es schlimmeres als Mord gibt. Lieber bekommt man gar nichts mehr mit als die Hölle auf Erden durchleben zu müssen. Nicht umsonst sind in den KZ's früher ziemlich viele in den Elektrozaun oder die Abschusszone gerannt, weil ihr Leben keine Freude mehr brachte, sondern nur Leid. Also: Für mich sind psychische und physische Gewalt über eine längeren Zeitraum schlimmer als alles andere.
Hab Skyrim mal wieder gestartet mit mehr Mods als bisher und hab nen neuen Charakter erstellt. Hab beim ersten Mal nur etwa 40 Stunden gespielt.
Ich einen awesam Geburtstag in Neuseeland hatte.
Alles Gute nachträglich oh du schmackhafter, großer...Muffin
Happy Birthday to you!
War der heute?
Es ist ein Sauf-Festival.
Was für ein Spoiler! Niemand hätte das jemals von Köln vermutet...
Hab ich grade hart über Yoko Taro gelacht. So ein cooler Typ!
http://i.imgur.com/q41i2Zh.gifYoko5.jpg
Nun warte doch mal ab, nicht immer antwortet man überall direkt.
Bin ja noch neu, muss mir Reddit-Marotten abgewöhnen =D.
"PINGUINE SCHLAGEN MACHT MEHR SPAß" @mastersky
Von mir gibt es für mastersky den Peng-WIN der Woche!
Na super. Jetzt wird man hier schon vorwarnungslos mit Naruto-Spoilern beworfen.
Bin erst in Staffel 2 von Shippuuden und kenne jetzt schon Sasukes Mangekyou Sharingan.
Mich beschleicht der leise Verdacht, dass in dieser Community kein allzu großes Interesse an Fasnet existiert.¯\_(ツ)_/¯