Beiträge von FullMetalJensen

    Es ist unglaubich wie scheiße Menschen sind. Ich ziehe 40 Minuten durch die Halbe Stadt einen verdammten Koffer der verdammte 25 KG wiegt hinter mir her und kam irgendjemand auf die Idee auszuweichen? Nein, natürlich nicht.

    In diesem Fall musst du dich als Lehrer verstehen selber nicht Ausweichen. :thumbup:

    Quasi ein Crash-Kurs für idiotische Mitmenschen...

    Nicht zur Begrüßung sondern zur Bestätigung. Und was ist eine "gefärbte" Schülerin?
    Hat die blaue Haare? :D

    Nee, komplett mit Haut und Haaren in Malerfarbe getunkt. Sie hat auch mit der blauen Haut alle Aliengerüchte und Avatar begründet.

    - "Sexualität sucht man sich aus"
    - "Sexualität findet man sich selber" (Im Sinne von Aussuchen).

    Bittewas? Habt ihr euch irgendwo über die Scheiße beschwert? Man kann doch so eine Frau nich auf Schüler loslassen. Vor allem die jüngeren, die diesbezüglich ja noch keine wirklich verfestigte Meinung haben. Ich finde, so ein Verhalten gegen jegliche Aufklärung gehört zum Vertrauenslehrer getragen.

    The Hateful Eight macht seinem Namen alle Ehre.
    Ein echtes Arschloch von einem Film der vermutlich auch unter Tarantino-Fans ein wenig die Gemüter spalten wird. Wer hier nach sympathischen Charakteren oder Identifikationsfiguren sucht, ist vermutlich fehl am Platze und man darf kein Problem mit vielen und langen Dialogen sowie den durch die Kammerspiel-Struktur begrenzten Schauplatz haben. Der Film ging knapp 3 Stunden und doch fand ich ihn trotz seiner vielleicht zähen Andersartigkeit von vorne bis hinten total unterhaltsam, spannend und auf positive Art und Weise "seltsam".
    Zu loben ist weiterhin die fantastische Optik mit tollen Aufnahmen sowie der gezielt eingesetzte, eindrucksvoll unterstreichende Soundtrack von Western-Altmeister Ennio Morricone persönlich.

    Ich muss dringend noch ins Kino. Klingt, als würde ich diesen Film lieben. Von Tarantinos Dialogen könnte ich tagelang hören

    @Nahkampfnase: Darum geht es mir gar nicht. Ja, klar, wenn mehr Leute Interesse haben, isses super. Mein Problem ist das, dass die Leute direkt am Anfang denken, sie hätten Ahnung. Oder wären richtig eng mit nem Verein, den sie jetzt in 2 Spielen gesehen haben. Ich fang doch auch nicht nach einem gesehenen Eishockey-Spiel an, die gegebenen Zeitstrafen zu kritisieren, einfach, weil ich keine Ahnung hab.

    Mich regen diese Leute auf, die sich selbst eigentlich 0 für Handball interessieren, aber dann vorm Finale einen auf Fan machen und mir dann auch noch erzählen, dass man das doch unbedingt gucken muss, da Deutschland doch schließlich im Finale steht.

    Genau richtig. Ich schau's an, weil Handball der geilste Sport überhaupt ist, aber ich kenn so ein paar Spezialisten, die noch nie irgendwas zu Handball gesagt haben, und mir jetzt plötzlich mit ihrem Wikipedia-angelesenen Halbwissen kommen und mir (als ehemaligen Schiri) irgendeinen Scheiß über die Schiedsrichterentscheidungen erzählen wollen. Das gleiche hab ich auch immer wieder mit Fussball und den Mädels aus meiner Para-Klasse, die plötzlich (um "cool" zu sein) behaupten, sie wären die größten Bayern-Fans etc. pp.. Aber das is doch immer der gleiche Mist mit den Wikipedia-Halbwissenden, die irgendwo dazugehören wollen. Auch wenn jemand denkt, er könnte mit seinem Filmwissen angeben und erklärt mir dann die Deepness von "The da Vinci Code" oder so ne Scheiße.