Beiträge von Turbolu
-
-
Außerdem hab ich auch noch anderes zu tun, als ständig im Forum zu hängen
Genau, deshalb hängt man auch während der Arbeitszeit im Forum
eben. Und wenn ich sowieso schon hier bin, kann ich auch was schreiben. .:P
-
Ich hab gute Laune, weil dies mein 100. Post in diesem Forum ist!!
90% davon im "Errate den Film/die Serie"-Thread
*hust* 100? Anfänger! *hust*
-
-
Nur Portal 2, das ist noch besser.
Aber storymäßig sollte man schon erst Portal 1 spielen.
-
Du bist einer dieser "Handy-hochhalt-Menschen"?
Ich bin enttäuscht, von dir.
-
Spiel Portal als erstes. Da kommst in 2h durch und du hast es von der Liste.
...Außerdem ist es eines der besten Spiele der Welt und besser als alles, was du sonst noch so hast...
-
Du musst keine Stimpacks für Begleiter benutzen.
Sobald alle Gegner im Umfeld tot sind, heilen sie sich von selbst wieder...Ich nehm einfach immer Dogmeat mit und wenn ich schleichen will, Parke ich ihn in irgend ner Ecke.
-
@Matze Da ging es drum, dass jemand dran ist und nichts postet. Hier wurde etwas gepostet und es hatte niemand ne Ahnung.
Man hätte vielleicht erstmal nach nem Tipp oder nem anderen Bild fragen sollen, statt sie einfach zu übergehen...
-
Von Destiny werd ich wohl nie wieder los kommen...
Währenddessen spiele ich aber aktuell noch Fallout 4, dass ab heute aber erst mal pausieren muss.Bloodborne DLC!
-
Stimmt schon.
Kommt sehr darauf an, ob du einer dieser Menschen bist, der 10 Spiele parallel spielt oder eins nach dem anderen.Alternativ hat man aber auch relativ einfach ne andere Festplatte nachträglich eingebaut...
PS: Ich mag die Tags :3
-
Ich komm mit den 500GB super klar, hab aber auch kein Problem damit Singleplayer-Titel die ich durch hab wieder zu deinstallieren.
Kauf aber auch alles auf Disc und wenn ich sie doch nochmal spielen will, hab ich sie schnell wieder installiert und muss sie nicht ewig runterladen... -
PLOTTWIST: Er geht zur Abendschule.
-
you are the exo. You know this stuff.
-
Naja die Anzahl sagt an wie viele Buchstaben richtig an ihrer Posi sind. So funktioniert das schon. dazu kannst du nach Klammern suchen. geh einfach mit der Maus durch die Reihen und wenn etwas was kein Wort ist komplett makiert ist kannst du es anklicken und du bekommst meist falsche Wörter weggestrichen oder es gibt auch eine Klammer die die Versuche aufstockt. Aber meistens ist einfach Glück haben am schnellsten.
Zu den Klammern beim hacken:
Die Klammern müssen sich immer wieder schließen. Es spielt keine Rolle, ob andere Zeichen dazwischen sind. Es müssen aber immer die selben Klammern sein.
Also
(...) [...] {...} oder <...> geht allesDas ganze muss glaub auch innerhalb einer Zeile stehen. bin ich mir aber nicht sicher.
-
xD Die habe ich so gefunden Turbo Wollte nur das Gestell retten. Nutze die Rüstungen eigentlich so gut wie gar nicht
Sitze gerade selbst in einer, die ähnlich gut ausgerüstet ist. Gefunden und einfach mitgenommen.
Ich musste aber mal meinen Unmut gegenüber ärmellosen Westen klar machen. -
That Powerarmor Shi.
Das ist wie ärmellose Westen. Das hab ich auch nie verstanden.
-
oder du bekommst ne kostenlose Kreditkarte
-
Ich fände eine Art Kalender ganz cool. Oder eine Übersicht der anstehenden Events.
Ich meine das so:
Mittlerweile gibt es immer mehr Community-Veranstaltungen. Smash Bros, Hearthstone, Rocket League, Splatoon etc.
Da wäre es ganz schön, sowohl für die Leute, die das organisieren, als auch für Teilnehmer eine Übersicht zu haben, was wann geplant ist. Vielleicht direkt mit Link zum Thread?Neben dem Header "Hooked | ...on a community" wäre dafür vielleicht noch ein bisschen Platz, aber Teranas fuchst da bestimmt irgendwas aus, nachdem er Hush besiegt hat. ;3
Die Eintragung könnte dann ja beispielsweise über so ne Maske, wie die Trophäen-Anfrage laufen.
Die Events wären übersichtlicher einsehbar und ich könnte mir vorstellen, dass sie dadurch auch etwas besser besucht werden würden.
Für die Organisatoren wäre das auch einfacher, als alle Threads durch zu wühlen und... Ich will das einfach. Macht mal. -
Vielleicht wär single-elimination im basisturnier dann sinnvoller?
Manche Machen danach noch das andere Turnier und die anderen können ja dann einfach so n paar Funmatches machen.
Besser, als mit dem Hardcoreproturnier erst um 23:00 anzufangen.