Jop, das basierte alles auf dem als Spaß gemeinten Fünffachvote, können wir das dann bitte außer Acht lassen, ich sehe ein, dass der nicht funktioniert hat.
Beiträge von Matze
-
-
Fakt ist:
man sollte einen Fünffachvote als Gag erkennen.
-
Eröffnung und Reaktionen des 2.Spiels btw.
Und wenn du da mal genauer schaust, habe ich da aufgrund verschiedener Gegebenheiten (Krankheit, 2x Pen&Paper) Ewigkeiten zum Einstieg gebraucht, sonst hätte ich auch da was gesagt.
-
Du benimmst dich grade wie Hilter.
War selbstverständlich nicht auf dich bezogen.
-
Wow. Dafür, dass du uns grade mit der AfD vergleichst haste dir den Lynch noch mehr verdient.
Lynch: @FloriToDah
Lynch: @FloriToDahIch glaube, damit sind wir bei 8 Leuten, das sollte reichen.
-
Das tue ich doch überhaupt nicht.
Doch. Du weigerst dich einzusehen, dass wir dein Verhalten unsinnig und verdächtig finden. Immer noch. Obwohl das inzwischen vier oder fünf Leute gesagt haben.
-
Eine Tatsache, die zB @Matze in der ersten Runde sogar eingesehen hat, jetzt aber plötzlich nicht mehr tut..
Eine Tatsache, zu der Matze in der ersten Runde folgendes gesagt hat:
Weil es das DÜMMSTE ist, was du machen kannst, einfach "aus Spaß" nen Namen in die Runde zu werfen. Das funktioniert nur als Running Gag, nich als Spielöffner. Sorry.
@FloriToDah, muss ich übersehen haben.
"(klingt banal, hat bisher aber immer funktioniert)"
Meine Erfahrung sagt da aber das absolute Gegenteil.
-
Das ist doch kein Vote, den man nie wieder zurücknehmen kann.
Ne, aber du stellst dich im übertragenen Sinne auf den Dorfplatz, brüllst "Sam wahr äs!!11! Gans beschtimmd!!11!" und wunderst dich, dass zurückgeschossen wird.
-
Wie gesagt, ich habs noch nicht gesehn, daher werde ich mir auch nicht anmaßen, den moralischen Aspekt zu beurteilen.
-
Ich halte selbst eine Strafe entsprechend der Beleidigung, wenn ein Gericht so entscheidet, für vertretbar. Aber $103 StGB ist wie schon anderswo erwähnt schlicht und einfach einer Demokratie unwürdig und gehört mit sofortiger Wirkung abgeschafft.
-
Im Gegensatz zu dir beharre ich aber nicht darauf, dass das was ich schreibe nicht schwachsinnig ist.
Der Unterschied: Mein Schwachsinn schadet niemanden (außer evtl mir selbst), deiner hat es (inkl dir selbst). -
die Mehrheit der Klasse (auch wenns relativ knapp war) meinte, dass sie das nicht gutheißen.
Auch das ist eine völlig legitime Meinung. Ich habe es (immer) noch nicht gesehen, aber ob man es gut oder schlecht findet, sei jedem selbst überlassen. Nur beim Umgang damit kanns meiner Meinung nach keine zwei Ansichten geben.
-
Ich hab gestern Kill la Kill angefangen, weil mir das auf Netflix empfohlen wurde und ichs auch sonst schon länger schon sehen wollte. Hab die ersten drei Folgen geschaut. Das "Kostümdesign" ist halt so wie es ist, aber Zeichenstil, Animation und die völlig durchgeknallten Charaktere find ich super und bin schon gespannt, wies weitergeht.
-
Ich hab gestern die zweite Staffel Daredevil abgeschlossen.
Auch wenn ich sie insgesamt etwas schwächer als die Erste fand, mochte ich sie doch sehr. Die größte Schwäche sind für mich die Antagonisten. Der Punisher hat sich nie wirklich wie ein Gegner angefühlt und auch die Organisation die in der zweiten Hälfte den Gegenpart übernimmt fand ich insgesamt etwas blass und auch dieses komische Unsterblichkeits-Mystikzeug war mir zu Comicartig, da hat mir der wesentlich geerdetere Fisk aus Staffel 1 deutlich besser gefallen.
Die großen neu eingeführten Charaktere fand ich beide super, ich hoffe, von denen sieht man noch mehr.Direkt danach lief noch der Teaser für Luke Cage und den fand ich an Sich recht nichtssagend. Was soll denn die vierte Serie sein, die zu den Defenders führt?
-
Naja, wenn ich morgen überfahren werde, kann das ja auch vor deiner Haustüre sein, Turbi-Schlurbi.
-
Bekomme ich dann deine FE Fates version? :o
Träum weiter.
-
Das dachte ich mir auch. Wahrscheinlich werde ich morgen überfahren, weil ich alles Glück für den Rest meines Lebens aufgebraucht hab.
-
Ich bleibe zwar bei meinem Vote für @Turbolu , aber für sowas hat man den Tod im Spiel eigentlich verdient.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass du für deinen Bullshit-Einstieg den Lynch verdient hast. Aber das wirst du selbst in zehn Jahren nicht verstehen, von daher Wayne, was du zu dem Post sagst. Wir kommen da eh nicht mehr auf nen grünen Zweig, da würde nicht mal Amor was dagegen tun können.
-
Alleine schon, dass wir hier mehr über die Art des Einstiegs als seinen Inhalt diskutieren zeigt doch, wie ineffektiv er ist.
-
Ich glaub, in Bezug auf Rule34 ist das letzte Bild noch sowas von SFW, geradezu prüde.