Das war auf Kauz bezogen.
Beiträge von Matze
-
-
Wenn selbst eindeutige Gesetzestexte und Anwälte dich nicht überzeugen können, dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Vermutlich Unbreakable Kimmy Schmidt, wenn du die Zitate nicht verstehst.
-
That's gonna be... uuh... you know, a... fascinating transition! Uuuuuh, DAMNIT!
I'm not a female, but I still have to be strong as hell.
-
Wie gesagt: Am Zulassen gibts kein Problem. Das soll die Justiz klären.
Aber zu sagen §103 ist scheiße, aber den Böhmermann können sie noch danach verurteilen, damit der Haussegen mit der Türkei wieder hergestellt wird ist einfach nur scheiße. Die Formulierung, er soll "noch in dieser Legislaturperiode" abgeschafft werden, ist viel zu schwammig um verlässlich zu sein.
-
Bei uns isses auch so, dass wenn jemand Neues Monopoly vorschlägt, der erstmal ausgelacht wird.
Anderes Thema:
Ich bin derzeit beschäftigt, bei uns an der FH ein großes Spieleevent zu organisieren, was jedes Semester stattfindet und hoffe, dass trotz dem etwas bescheidenen Termin, vom 29. April bis zum 1. Mai, viele Leute kommen und alles glatt geht.Außerdem hab ich noch ein paar weitere Events geplant und hoffe, dass auch die glattgehen.
-
God of War II?
-
Im Humble Store sind recht viele Warhammer (40k) Spiele im Angebot, kann mir jemand den Unterschied zwischen Dawn of War I und II ein wenig erläutern, weiß nicht so recht, welches ich kaufen soll. Und was taugt Blood Bowl II? Und überhaupt, gibts aus der Reihe noch mehr Spiele, die man gespielt haben sollte?
-
Hast du mit Maus und Tastatur gespielt? Weil mit Maus und Tastatur finde ich das Kampfsystem absolut schrecklich und langweilig. Mit Controller hab ich jetzt riesig viel Spaß und ungefähr 100 Spielstunden.
Ist ja auch son großer Unterschied, ob du die linke Maustaste oder den B-Knopf dauerdrückst.
-
Wasnding?
-
Falls Squeezer sich im Laufe des Tages nicht mehr meldet, würde ich auch umstimmen...
Same here.
-
Pls stop Flo.
-
Dafür hab ich extra nen Games-Smalltalk-Thread aufgemacht. T.T
-
GottseidankkeinPrädikat / 10
-
Ich hab das mal hierher verschoben, da die Themen ja doch recht ähnlich sind.
-
Das ist mir durchaus bewusst.
-
Panty & Stockings
Es gibt nen Anime, der Panty&Stockings heißt? Wtf is wrong with you, Japan?
-
Nö. Gibt ja auch keine Mafiosi.
-
Und was war? DU WARST EIN MAFIOSI!
-
Einsehen.
Ein-se-hen.
E-i-n-s-e-h-e-n.Merkste was?