Ich war grade unterwegs bei nem Kunden, aufm Rückweg kurz reingeschaut, bäm.
Beiträge von Matze
-
-
Blablablablablablablablabla blablablabla blabla blablablablablablablabla blablabla blablablablabla. Blablablabla blabla blablablabla bla blablablablablablablabla blablabla,blablablabla blabla blabla? Blablablabla blabla blablablablablabla blabla blablablablabla! Blablablabla blablabla, blablablabla - blablablablabla blabla blablabla - blablabla, blablablabla blabla blablablabla!? Bla blablabla blablablabla bla blablabla blablablablabla blabla.
Blablabla blablablabla blabla blablablablablabla? Blablablablablabla blablabla.TL;DR
Ist sie nicht. -
Bei mir wird immer noch eine angezeigt. :o
/edit: 6 min später war sie weg.
-
-
- Drogos und Daenerys Hochzeitsnacht ist in der Serie eine Vergwaltigung im Buch eher das Gegenteil...
Ich war der Ansicht, dass es im Buch auch eine Vergewaltigung ist und sie erst später leent, ihn zu verführen.
-
Siehste Flo? Wenn ich jetzt antworte, haben wir ne Diskussion. Aber eine ohne jeglichen Wert, weil die Ausgangslage schon Schwachsinn war.
-
Es schafft eine völlig WERTLOSE Diskussionsgrundlage. Das ist so nützlich wie: "Brot kann man nicht einfrieren"
-
Er meint es ja nicht ernst. Ihr schon
Inwiefern, INWIEFERN macht ea das besser, dass ers nich ernst meint?
"Höhö, ich beschuldige jetzt einfach mal den Erstbesten. Macht zwar jegliche Diskussionsgrundlage kaputt, aber egal, ich hatte meinen Spaß"
Sorry, aber das ist bullshit.
-
seine Eröffnung, die er wahrscheinlich aus Trotz macht und Tradition
Schwachsinnige Eröffnung aus Tradition ist also okay, für schwachsinnige Eröffnung lynchen aus Tradition aber nich?
-
Pardon, hab etwas verwechselt. SPIEGEL hat eine Kooperation mit Axel Springer und lässt auch über den Axel Springer Verlag drucken, gehört aber nicht direkt zu Axel Springer selber. Auch tauschen die BILD und der SPIEGEL Redakteure untereinander aus, im Prinzip wurde einmal die komplette Belegschaft getauscht.
Das wäre mir aber neu, dafür hätte ich gerne mal Belege.
SPIEGEL lässt laut eigener Aussage über eine zu Bertelsmann gehörende Firma drucken, der vorherige Druckpartner war ursprünglich ein Joint Venture von Gruner + Jahr, Springer und Bertelsmann, an dem Springer aber schon länger nicht mehr beteiligt war.
Und bezüglich der Redakteure weiß ich außer von Nikolaus Blome auch von keinem Wechsel.
-
1.
Seit wann gehört der Spiegel bitte zu Springer? Wtf.2.
Es geht mir nicht primär um den Inhalt, sondern die Reaktion der deutschen Regierung. Und die war bei den Angriffen auf Gauck quasi nicht existent. Natürlich waren die Sachen inhaltlich was anderes, aber dem Staatsoberhaupt jegliche Qualifikation abzusprechen ist etwas, was man nicht einfach ignorieren sollte. -
Das hat damit etwas mit dem Hoheitsprinzip des Strafrechtes zu tun. Einfach erklärt da wo eine deutsche Flagge hängt, wird man auch bestraft. Nun befindet sich die beleidigte Person aber in der Türkei und der Beleidiger in Deutschland. Stellt sich die Frage nach welchem Rechtssystem soll die Strafverfolgung laufen ? Um Klarheit zu schaffen gibt es diese Paragraphen. Nach dem Prinzip das Land soll sich um seine eigenen schwarzen Schafe kümmern. Weiteres steht weiter oben in meinem Edit .
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Dieses Gesetz stammt aus dem Jahr 1871 und wurde eingeführt um ausländische Monarchen zu "schützen", die sich gerne als beleidigte Leberwurst aufführten. Das hat nichts mit "Klarheit schaffen" zu tun, sondern damit, dass man nicht die Eier hat und hatte, Diktatoren (und zu einem solchen entwickelt sich auch Erdogan) zurecht zu weisen, weil man sie ja braucht. Und hey, Diktatoren sind doch praktisch, die sind schön verlässlich und werden nicht alle paar Jahre neugewählt, auf die kann man in der Einlagerung von Geflüchteten gut zusammenarbeiten. Der Nachteil daran ist aber eben, dass man wenn sie erstmal einen auf beleidigte Leberwurst machen, ihre Stimmung auch wieder aufbessern muss und DAFÜR ist dieses Gesetz da.
Dazu auch dieser Kommentar:
http://www.tagesschau.de/inlan…ntar-boehmermann-101.html -
Du frägst doch auch nicht jedes Mädel, das du triffst, sofort, ob sie mit dir schlafen will, Flo. Man fällt einfach nicht sofort mit der Tür ins Haus, es gibt auch andere, dezentere Gesprächseinstiege.
-
-
Hier ein kurzer Kommentar zum entsprechenden Paragraphen:
http://www.tagesschau.de/komme…stle-boehmermann-101.htmlAbgesehen davon: Wo war denn bei der Aufschrei bei Erdogans verbalen Attacken gegen den Herrn Gauck? Auch wenn er bei weitem nicht mit seinen Vorgängerämtern vergleichbar ist, genießt der Bundespräsident doch immer noch besondere Rechte und solche Angriffe sollte man nicht einfach so hinnehmen.
Es ist einfach so, dass sich Deutschland und die EU schon viel zu lange jeden Mist gefallen lassen, den Erdogan von sich gibt, man hat sich durch die Zusammenarbeit viel zu erpressbar gemacht.
Dieser Tweet fasst die ganze Sache imho sehr gut zusammen:
https://twitter.com/misharrrgh/status/719518769954033664Abgesehen davon, @DoctorImp:
Wann habe ich bitte ein Ermittlungsverfahren mit einer Anklage verwechselt? -
Das Ermittlungsverfahren basiert auf einem Gesetz, das selbst den schlimmsten Diktator schützt und einer Demokratie eigentlich nicht würdig ist. Genau wie das gesamte handeln der Regierung in dieser Posse.
-
-
*ihn (den Plan)
-
Wie Sam sagt. Das Zugeben des Plans hätte ihr erleichtert und nicht erschwert. Deshalb glaube ich einfach nicht, dass es dein Plan war sondern eben wie gesagt eine Trittbrettausrede.
-
Ääääh, sorry für den Edit, kamen nur die letzten beiden Zeilen dazu.