Beiträge von Hakairo

    Bei mir variiert es. Beispielsweise schau ich mich in Blade and Soul gerne einfach nur um und sehe gerne alles, während mir die Umgebung in anderen Spielen egal ist. Kommt stark auf Grafik (Qualität und Stil) und generelles Setting an.

    Tales of Zestiria, Tales of Symphonia, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4


    Das sind die Spiele die mir so in den letzten Wochen/Monaten aufgrund ihrer schlechten Qualität auf dem PC viel Wut bereitet haben. Was ist nur los mit den PC-Versionen?
    Ich hoffe einfach nur, dass Dark Souls 3 nicht so scheiße aufm PC wird...

    Können wir uns bitte darauf einigen, das kein User wichtiger oder unwichtiger ist als ein anderer?

    Ich fand Ente schon unwichtig ;)


    Wie @sawbones schon sagte wird das explizite Thema im Wiki diskutiert. Auch da könnte man mimimi machen warum das nicht in unserem Diskussions-Forum hier gemacht wird. Aber genau diesen Punkt nehme ich mal als Anhaltspunkt für folgendes:


    Oft gibt es Entscheidungen oder 2 (ggf mehr) Möglichkeiten die von einer Personengruppe entschieden werden eine Personengruppe betreffen. Selten gibt es die perfekte Lösung. Das ist auch bei der Sache mit den User-Einträgen klar zu sehen. Irgendwer wird sich irgendwie immer benachteiligt fühlen. Komplett weglassen? Auch irgendwie doof. Es hat sich nun Ergeben, dass der Umgang mit diesem Thema im Wiki diskutiert wird und was auch immer dabei rauskommt:
    Akzeptiert es, äußert sachlich eure Meinung falls ihr eine besondere habt und ansonsten: Lasst die Waffen im Schrank und die Hosen an.


    So, wann kommt der famöse "Die Hooked-Wiki-Diskussion und wie sie entartet ist"-Hooked-Wiki-Artikel?

    Ja ich hatte beim sehen des Hooked Wikis sogar genau die Idee für solche Einträge.
    "Der Abschuss der Ente" - das war meine erste Idee. Da ich viel bzw fast alles gerne mit humor nehme würde ich gerne einen solchen Artikel sehen oder irgendwann selbst schreiben.

    Heyho ihr Haken!


    Gerade denen, die schon länger dabei sind, wird es aufgefallen sein: Ich habe mich kaum noch im Forum beteiligt.
    Als Mod der schon (so gut wie) von Anfang an dabei ist, würde ich nun nach der langen Zeit gerne etwas zu sagen. Die anderen Mods/Admins habe ich bereits vor einiger Zeit kurz und bündig informiert.
    Ich will weder wirklich Mitleid oder sonst was, sagt und denkt was ihr wollt, ich bin okay damit. Oder um auf @Matzes Tipp zurückzukommen: FICKT EUCH, ICH SCHULDE EUCH GARNIX.
    So nun aber zum eigentlichen Thema. Der Grund für meine plötzliche Ruhe hat nichts direkt mit Hooked und der Community zu tun, wir sind im Team nicht zerstritten und ich habe immer noch durchaus Lust hier aktiv teilzunehmen und für Ordnung zu sorgen.
    Allerdings mache ich derzeit die wohl schwerste Zeit in meinem Leben durch, in der viele Dinge schief laufen und aufeinander prallen. Ich bin eigentlich, laut Freunden, ein ruhiger Typ, der klare Gedanken hat und objektiv und logisch über Dinge nachdenken kann. Tja, seit nun über einem Monat bin ich das nicht mehr. Im letzten Monat war meine Hauptbeschäftigung auf verschiedene Arten mit meinen Problemen umzugehen. Primär lenkte ich mich ab, da ich nicht der Lage war mich den Problemen zu stellen. Da ich also unruhig war und mein Kopf zu voll mit anderen Dingen entfernte ich mich vom Forum. Wie solle ich Probleme anderer lösen, wenn ich mit meinen eigenen nicht klarkomme? Zu groß die Gefahr emotional und undurchdacht eine Fehlentscheidung zu treffen. Ich fing an mich von vielen Dingen und Menschen zu distanzieren um mich meinen eigenen Problemen zu widmen. Meine Sorgen und Probleme sind noch nicht weg, davon bin ich noch entfernt, allerdings geht es mir persönlich besser, vllt sieht man mich wieder öfters hier.


    Warum schreibe ich das jetzt? Es ist Montag 10 vor 5. So genau weiß ich das auch nicht. Ich wollte primär nur mitteilen, dass es mich noch gibt, dass ich widerkehren werde und noch folgendes:
    Danke an @Tom, @Robin und @Mats für Videos die mir immer wieder gute Laune bringen
    Danke an @Matze, @Teranas und @oliXon für euer Verständnis
    Danke an @Samuraischnecke fürs retweeten von tollen Katzentweets die mich in letzter Zeit aufgemuntert haben
    Danke an alle die ständig irgendeinen Bullshit auf Twitter posten, der mich ablenkt


    Und lasst mich euch eines Sagen:
    Emotionen, insbesondere Liebe sind was tolles und können euch, auch wenn ihr es für 0% möglich haltet in den Rücken fallen. Dennoch nutzt die schöne Zeit die ihr haben könnt, klammert euch nicht zu sehr daran. Und egal was ihr macht: vergesst euch nie selbst, Egal wie wichtig euch jemand ist, ihr solltet euch selbst mindestens genauso wichtig sein.


    Mir egal, was ihr nun davon haltet, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich das hier tun sollte.

    Weil morgen mein letzter Tag in der Ferienwohnung mit meinen Freunden ist. War leider nicht so toll wie erwartet, da einige Dinge vorgefallen sind.
    Allerdings konnte ich dadurch viel über mich und meine Gefühle lernen. Auch hat es mich ein wenig verändert, laut Meinung anderer zum Guten.

    Ich habe noch einen Gameboy Color in diesem hässlichen "Rot" mit der Lupe/Lampe Combi. Dazu ein Modul von dem der Aufkleber gekratzt ist und es funktioniert nicht. Sonst habe ich nix in die Richtung :/

    So ich nehme mir auch mal die Zeit für eine solche Liste. Disclaimer: Ich beziehe mich in der Liste primär auf die Spiele die ich 2015 gespielt habe. Kann also der ein oder andere Titel dabei sein, der 2014 rauskam. sorry for that.


    1. Bloodborne
    2. Monster Hunter 4 Ultimate
    3. Majoras Mask 3D
    4. Xenoblade Chronicles 3D
    5. Rocket League
    6. Witcher 3
    7. Dark Souls 2 Scholar of the First Sin (PS4 Release)
    8. Metal Gear
    9. Fallout 4
    10. Assassins Creed Syndicate


    Ich hab sicher was vergessen, aber das war gerade auch sehr spontan :D

    Gestern gesehen, dass man den Wert in den Verbindungseinstellungen der PS4 auch ändern kann. Das hat geholfen! :O
    Allerdings werde ich mir das Spiel erst nächstes Jahr anschauen, da ich weder Zeit noch Geld aktuell dafür habe.