Beiträge von Hakairo
-
-
Änder doch deinen Titel im Forum in "Turbo-Hater", scheiß Hater!
-
-
Die Blade and Soul Server schon seit 13 Uhr offline sind. ICH HAB DOCH NE SUCHT! ICH HAB BEDÜRFNISSE
-
Well... Teranas did it. Habs nur mitgeteilt :>
Ich hab auf den Server ja keinen Zugriff Q_Q
-
Läuft wieder.
-
Dacht' ich mir schon das es daran lag, deswegen war mein TS auch down. Nur war ich da um ihn neuzustarten während der werte Teranas ja schlafen wollte! pff!
-
yo scheint seit der nacht zu sein, bin da irgendwann geflogen.
-
Sofern Take mir nicht gleich in den Rücken sticht mit einer Streitaxt: Ich denke Death Note ist immer ein guter Anfang. Am besten O-Ton und Untertitel sofern dir das nicht komplett widerstrebt.
-
bin kein freund vom manga. mein plan war damit über das spiel abzuschließen aber das hat schlechte cutscenes, was okay wäre wenn der ton nicht so abgefuckt wäre D:
-
Ich bin traurig darüber, dass ich jede Woche auf eine neue Folge Diamond no Ace warten muss
Ich warte seit gefühlt auf einem Jahr auf die nächste non-filler Folge von Naruto ._.
Das ist auch der Grund, wieso ich die meisten Anime heutzutags in Schüben schaue. 100 Folgen aufs mal und dann über ein Jahr später weiter. So gings mir zuletzt bei Fairy Tail, Naruto und One Piece. Vor allem verpasse ich oft bei Filler-Arcs wieder den Einstieg, wenns dann endlich weitergeht.
yes... Würde gerne One Piece sehen... müsste alles sehen. Scheint impossibru Q_Q
-
Aktuell Blade and Soul primär, nebenher Hearthstone
eigtl auch gerne Naruto Ultimate ninja storm 4, aber warte da noch auf patch. -
Es gibt für Tales of Zestiria einen "Patch/Fix" der den 30 FPS Lock aufhebt und noch ein paar andere Probleme behebt: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/490123938441506815/
Der war leider als ich es noch spielte noch nicht so fortgeschritten, kommt also leider zu spät
Ich finde trotzdem es muss nicht sein, dass die Spiele so kaputt aufn PC kommen und erst von Usern repariert werden müssen. -
-
Kann es tatsächlich sein, dass es diesen thread im Forum eines youtube Kanals noch nicht gibt?
Wenn du in diesem Thread hier nach unten scrollst, findest du das hier: Eure liebsten Youtube Kanäle!
Wobei sich das auf Kanäle und nicht einzeln Videos bezieht, ansonsten gäbe es noch den: Lustiges aus dem Web oder RL
-
Wobei Tales of Zestiria eigentlich relativ gut funktioniert
ja das stimmt, aber auch da... teilweise unter 30FPS... naja Tales of Symphonia läuft garnicht bei mir, Naruto nach einem User-Patch schon, aber die Cutscenes haben Stimmen nur links und den Rest rechts... sehr unschön
-
Heute Abend Chat-Duell mit Jahn Böhmermann auf RBTV
Und wie ich mich darauf freue!
ja man, freunde sind rdy, ich besorg mir noch knabberzeug und getränke. Das ist das Highlight der Woche \(^o^)/
-
Hooked ist im Präsens, T23 im Präteritum und Perfekt geschrieben
Streber...
Abgesehen davon hat's viel zu viele klein geschriebenen Substantive, fehlende Kommata, usw. Ich finde, sowas ist wesentlich unseriöser als Quatschartikel.
Ist doch ein Wiki, go for it! Korrigiere!
Werde ich auch noch früher oder späterWenn jemand sich ansehen will wer Hooked gegründet hat macht es schon Sinn ihm auch Infos zu T23 zu zeigen ohne direkt auf eine neue Seite zu verweisen. Daher macht es schon Sinn zu erwähnen was Robin und Tom bei T23 machen.
Das is wieder so ne Ansichtssache. Ich finde auch bei dem Robin Eintrag kann was stehen, was evtl auch beim Tom oder T23 Eintrag steht, spricht nix dagegen meiner Meinung nach.
-
2e Staffel von Owari no Seraph beendet. Man war das gut. Ich brauch mehr von dieser Kombination aus Action, guter Qualität und Story mit hin und her und wer gehört eigtl zu wem. Nur zu empfehlen!
Gerne würde ich auch sagen ich schaue derzeit das Ende von Naruto, aber das lässt ja seit Ewigkeiten auf sich warten
-
Leider fällt wohl alles bei mir aus finanziellen Gründen weg (vermutlich), obwohl ich doch dieses Jahr zu einer der Conventions gehen wollte :<
Sei du für mich dort... oder so!