Beiträge von Hakairo

Meistens wirklich letzteres. Außer ich erfahre es (ungewollt) durch Podcasts, Let's Plays o.ä.
    Wobei ich schon überlegt habe bei Tales of Zestiria mir das Ende anzusehen.

Aber sonst... verliert es sich immer.

Wer sich nach den vielen Jahren mal mit den Anfängen des Pokémon Kartenspieles beschäftigen möchte, kann dies übrigens auch für 5€ (oder so) im 3DS E-Shop für Virtual Console kaufen, ich hatte früher damit relativ viel spaß und habe es mir auch schon gekauft, auch wenn ich noch nicht sonderlich weit gespielt habe :)

wie kann ich mir das eigtl vorstellen? Also so Inhaltsmäßig. Habe das Spiel schon öfters im Shop gesehen, aber nie angefasst. Ein Kartenspiel als Videospiel kann zu schnell meiner Meinung nach nicht gut sein. Also wie ist das aufgebaut? Kannst du da vllt einen kurzen Einblick geben? :P

Ich habe viele Spiele angefangen, oft auch weit gespielt und lasse mich sehr oft von anderen Spielen ablenken und beende die angefangenen dann nie. Danach finde ich nur sehr selten einen Anschluss an die fast fertigen Spiele. Schade.

Neulich erst mit Tales of Zestiria. Bin recht kurz vorm Ende, dann kam anderes Zeugs und irgendwie... will ich es beenden und irgendwie will ich lieber was anderes zocken. Das passiert mir so oft :(

Finde ich auch ne tolle Idee.

Ich denke gerade für Gaming-Interessierte, wie wir es ja alle sind, sollte man IRGENDWAS im 10-15€ Bereich finden können. Sei es ein Indie-Game, ein kleines Gadget oder sowas. Und wer über die Grenze hinaus geht... ka is irgendwie selbst schuld :P

Witcher 3 (mit DLC): >25GB
    Destiny (mit DLC): >18GB
    Battlefield 4: >15GB

Ja Witcher gehört wie Bloodborne und Fallout zu den sehr großen.
    wie aber 40+20+15 ~ 150 entspricht ist mir noch schleierhaft :P
    Es kommt auch sehr darauf an was man spielt und, wie Turbo es schon angesprochen hat, ob man Spiele doppelt spielt. Was ich beispielsweise bei einem Witcher nicht mache. Durchgespielt + Platzmangel = gelöscht.

Selbst wenn du ausschließlich große Spiele spielst und sagen wir mal, da diese ja recht umfangreich sind, 2 davon pro Monat spielst/lädst, kommst du bei 500GB immer noch rund 9~11 Monate klar.
    Und ob du noch nach ~9 Monaten an allen ~18 Spielen starkes Interesse hast, dass du sie nicht löschen willst...

dann kann ich dir auch nicht helfen :P

Ich kenne niemand der ernsthaft mehr als 500GB braucht. Damit meine ich, dass derjenige wirklich über 500GB an Spielen regelmäßig, aktiv spielt. 1 Stunde im Witcher im Kreis laufen meine ich damit nicht ;)

Eigentlich müsste ich noch Tales of Zestiria beenden.
    Außerdem sollte ich mehr GW2 spielen
    Tales of Hearts R habe ich auch angefangen.
    War eigtl dabei Pokémon Spiele nachzuholen und kurz vor dem Ende von Platin
    Habe mit paar Freunden immer wieder Abends Rocket League gespielt

but suddenly Hearthstone.

Gen 5: Schwarz/Weiß (DS)
    Gen 5: Schwarz 2/Weiß 2 (DS)

da hatte ich auch lange bei meinem Nachholen überlegt und mich entschieden, dass ich nur eines davon spielen werde, vermutlich nur teil2, aber noch nicht sicher.
    Ich denke die sind einfach zu ähnlich.

muss bald ma platin beenden, aber andere spiele halten mich davon ab