Beiträge von gigs98

und wo spielst du dann mgsV? ?(

Ich komme einfach nicht zum MGS spielen. Am tag an dem ichs bekommen habe habe ich Geburtstag gefeiert; einen tag später, am Samstag hat mein vater Geburtstag gefeiert; am Sonntag habe ich noch am meisten gespielt aber aufgrund von Formel 1 und Vuelta habe ich große Teile des nachmittags vorm Fernseher verbracht; am Montag hat die schule begonnen und am Abend habe ich mit einem anderen teil der Familie nochmals Geburtstag gefeiert und heute besucht uns eine Freundin meiner Schwester die den ganzen nachmittag schon das Wohnzimmer besetzen X(

Ich habe das spiel erst am 4. September bekommen und bin auch seitdem aufgrund von persönlichen Ereignissen noch nicht viel zum spielen gekommen. Jetzt hänge ich gerade ziemlich peinlich in einer extrem frühen mission fest.

oldboy,
    verdammt ist der film gut. Ich habe mir schon was gutes erwartet aber der film hat mich mal um mal aufs neue überrascht und begeistert. Den storytwist am ende fand ich zwar gut aber komplett überrascht hat er mich nicht

Ich bekomme nächste woche meinen neuen Stundenplan, bis dahin kann ich jedenfalls noch nicht sagen an welchen Freitagen ich könnte. An Samstagen sollte es aber eigentlich immer gehen.

Am liebsten spiele ich mit Robin auch wenn ich meistens das Gefühl habe, dass er eher schlecht ist. Sonst noch gerne toon link und den Villager. Ness würde ich vermutlich auch sehr gerne spielen wenn seine recovery nicht so furchtbar wäre

Wäre es vielleicht sinnvoll diesen thread spoilerfrei zu machen da es inzwischen einen zweiten gibt für leute die das spiel schon gespielt haben (ich habe mir noch keine kommentare dort durchgelesen aber da es schon einige Kommentare gibt denke ich nicht, dass nur von Leuten geschrieben wird die wirklich schon das ganze spiel durchhaben)
    Außerdem hätte ich gerne einen thread in den ich in nächster zeit rein schauen kann, da mein spiel erst am Freitag geliefert wird X(
    Ja ganz richtig, f*** you amazon

Ich bin immer noch wütend dass in den champions/europa league play offs alle österreichischen Vereine verloren haben.

Besonders bitter war für mich dass rapid Wien gegen donezk ausgeschieden ist nachdem man nach 80 Minuten einen Elfmeter nicht bekommen hat, nach 90 Minuten ein spieler aus fünf meter eine perfekte flanke daneben geköpfelt hat und in der 95 Minuten ein spieler an die Stange geschossen hat.
    Salzburg schießt in der Verlängerung ein reguläres tor dass aber fälschlicher weise wegen abseits aberkannt wird. Im elfmeterschießen scheiden sie dann aus
    Altach ein Dorf mit 6000 Einwohnern hätte gegen belenenses Lissabon sensationell in die Verlängerung kommen können aber auch da hat ein spieler in der Nachspielzeit nur an die latte getroffen.

Ich denke es ist verständlich wieso ich wütend bin