Beiträge von gigs98

    Eigentlich ist der original song nicht aus dem spiel aber er ist im spiel enthalten und löst in mir sofort ein ungutes gefühl aus. Die art von Verstörung die ich empfinde wenn ich zum einen die gute Musik genießen will aber auch unweigerlich an den Zusammenhang in mgsV denken muss ist seltsam aber doch einzigartig

    da das ganze über cartridges funktionieren soll (zumindest habe ich das so gehört) wäre es naheliegend dass es sich um eine Konsole handelt die sowohl als handheld als auch als heimkonsole dient, denn dafür wären cd's ziemlich ungünstig

    Da Die Legende von Korra nicht gerade lange dauert bin ich damit jetzt schon einige Zeit lang fertig und habe gestern mit Lost begonnen. Habe zwar erst die ersten zwei folgen gesehen aber die waren immerhin schon mal gut.

    Ich lerne gerade für meinen Führerschein und höre dabei den gesamten Soundtrack von Twilight Princess durch. Man kann ja gegen das spiel sagen was man will, aber der Soundtrack ist genial. Ich hoffe, dass zum Start der NX ein remake kommt dann aber mit traumhaften orchestralem Soundtrack :thumbsup:
    edit: ein paar Beispiele


    einige sind für Leute die das spiel nicht gespielt haben vermutlich unverständlich aber zB. die dungeon themes bewirken in mir sofort ein mulmiges Gefühl daher mag ich sie so

    schon, aber es ist nunmal nicht so als wäre der name Pokken keine Anspielung auf Tekken

    Hm. Stellen wir uns mal vor, ein Kind sagt zu seinen Eltern "Mama, Ich will zu Weihnachten Pokken."Dann verstehen die Eltern natürlich "Pocken" und wenn ihnen das nicht schon weird genug ist, googlen sie das ganze.
    Und jetzt erklär mir mal, warum es so clever wäre das Spiel so zu benennen...
    Falls du immer noch zweifelst, geh auf Google Bilder und sich dort nach Pocken...

    musst du mir nicht sagen, ich habe bei der Ankündigung in irgendeinem Forum getrollt, dass ich es unverständlich finde wieso jetzt plötzlich alle Leute Pocken haben wollen :D :D :D

    Der große Unterschied zwischen Avatar und Korra ist dass die ursprungsserie wie oben schon geschrieben eine Abenteuerserie war, in der man eine tolle Welt kennen gelernt hat. Korra spielt an viel weniger Orten, dadurch geht das Abenteuerfeeling verloren. Dazu hat man finde ich (so blöd das in einer Serie auch klingt) zu viel wert auf die Hauptstory gelegt. Schaut euch Avatar mal an. Wirklich viele Folgen beschäftigen sich mit persönlichen Konflikten (Zuko bzw Toph schließen sich der Gruppe an, Aang erfährt, dass er der letzte Luftbändiger ist,...), kleinen Streitereien mit anderen Gruppen (die Wald Kinder, kleine Gruppen der Feuernation gegen die gekämpft wird,...) oder mit der Erkundung von Gegenden die später nie wieder eine wichtige Rolle spielen (Sumpf, Canyon,...)
    In Korra geht es immer nur schlag auf schlag, da man in weniger Folgen als Avatar, 4 Bösewichte etablieren und irgendwie auch besiegen muss, während Avatar über alle 3 staffeln hinweg bei ein und demselben Hauptbösewicht bleibt.

    1.Avatar - Herr der Elemente (meine Kindheitsserie. Ich kannte damals glaube ich die Reihenfolge aller Folgen auswendig weil ich sie so gesuchtet habe. Übrigens habe ich die Theorie, dass jede Person hier, die Avatar in ihrer Kindheit gesehen hat, Avatar jetzt auch auf ihrer Liste stehen hat)
    2. Sherlock (muss man nicht viel zu sagen, ist halt einfach genial)
    3. GoT (ist auch ne verdammt gute Serie, allerdings weckt sie bei mir nicht die Emotionen wie die zwei ersten Plätze)

    HIMYM (sollte auf Grund des finales eigentlich auf den letzten Platz aller Serien die ich jemals gesehen habe rücken, aber der Rest war halt doch ganz gut)
    Scrubs (Wäre wohl in den top3 wenn ich die Serie schon gesehen hätte, als sie noch gedreht wurde. So war ich nur ein klassischer Pro7 zuseher der die folgen komplett durcheinander mitbekommen hat)
    Cop Stories (Eine extrem unbekannte aber auch wirklich wirklich gute österreichische Polizei Serie. Ist wirklich empfehlenswert)

    Joa, aber Pokémon Tekken? Warum nich einfach Pokémon Tournament? Ich find den Namen ultradumm....

    Weil es Pokémon Tournaments schon gibt.Und der Name ist relativ clever, weil du Tekken und Pokémon Fans mit nimmst.
    Wie bei Hyrule Warriors...


    Ist ja schließlich auch von den Tekken-Machern...

    schon aber es klingt wie ein inoffizieller name. So als würde man zu smash bros scherzhalber nintendo Tekken sagen...oder zu cod advanced warfare, call of duty titanfall. Das klingt einfach blöd

    Das piraten setting war super, nur hätte man finde ich noch viel mehr damit anfangen können. Im endeffekt hatte ich nicht das Gefühl in einem Piraten setting zu sein sondern in einem simplen Tropen setting. Ich finde es hätte mehr fluch der Karibik artiges Piraten gehabe gebraucht.

    ich spiele gerade super meat boy durch und obwohl der Soundtrack nicht nur aus genialen tracks besteht gibts so manches theme das ich absolut feier:




    Habe leider erst die ersten 4 Bosse geschafft kann also noch nicht sagen was danach so kommt aber die ersten 3 themes waren jedenfalls genial

    Ich bin also doch nicht der einzige der das spiel nicht leiden konnte.
    Alle Landmissionen haben sich gleich gespielt, die Schiffskämpfe waren noch viel gleicher und an den sidequests hatte ich recht bald auch keinen spaß mehr.

    Super Meat Boy.
    Eigentlich ein Pflichttitel den ich mir viel zu spät gekauft habe. Nichts desto trotz bin ich froh es nun getan zu haben, denn bis jetzt habe ich wirklich viel spaß daran