Gerade wollte ich sie schauen. Goddamnit.
Beiträge von Turbolu
-
-
Wie immer, wenn ich keine Ahnung hab, wohin damit:
Patreon hat gerade bei Probleme die Pledges zu beziehen.
Falls ihr eine entsprechende Mail bekommen habt, solltet ihr eure Bezahloptionen aufrufen. Hier werdet ihr nochmals darauf hingewiesen. Bei mir reichte es, den Zahlvorgang nochmal manuell zu initiieren. Eventuell müsst ihr eure Bezahloption neu einrichten. -
Alles anzeigen
Du bist hingegen immer wunderschön.

-
kowi nicht bewertet / konzept nicht verstanden.
-
Hm. Dante's Inferno?
-
Siehs positiv. Wenn du kein Handy hast, kannst du es schon nicht gegen die Wand werfen und deine Maus zerstören.
-
Es ist auch nicht God of War ._.
hättest du auch mal früher sagen können...
-
-
Teranas zerstört mutwillig Hardware anderer User.
Ich wusste immer, dass der Wollknäuel nur ablenken sollte!
-
Aufpassen Leute, nicht zu lange im Forum abhängen sonst brennt sich das Monochrom-Bild in Eure
MonitoreAugen ein.FIFY
-
God of War: Betrayal?
Es wurden Sicherheitsvorkehrungen getroffen, dass Hakairo und ich uns nich gegenseitig zerfleischen können.
lol.

-
AUFS MAUL?
D: Beleidgung! Drohung! BÖSE!
Summon @MatzeVote bann! Kickbann! timeout! alles! nicht lieb!. D:
-
God of War Chains of Olympus oder Ghost of Sparta?

-
Reminder: Thread von Shi --> Tags lesen
-
*wechselt zum normalen Stil*
extrem schöne Idee. toll umgesetzt dafür, dass es eigentlich nur kurzfristig geplant war. Da einige sich das Design als langfristige Alternative wünschen, könnte das ja auch für immer drin bleiben. Nur der Standard sollte wieder auf das original Design gehen. Hier und da sind mir ein paar komische Dinge aufgefallen. Falls du weiter am Retro-Design arbeiten möchtest, sammel ich die mal...
-
Die 9. Staffel von Doctor Who ist seit gestern auch auf Netflix verfügbar!
dafür sind die ersten vier weg.
-
*Drop da Mic*
Not sure if Zufall or geplant, aber bei Gmail gibt es jetzt die Möglichkeit das "Mic zu droppen"
Bei Gmail kann man jetzt in einer Mail-Konversation mit "Reply and drop mic" antworten. Dadurch bekommt man nach seiner Mail keine weiten Mails aus dieser Konversation und "mutet" sie quasi.
Außerdem: Next Level VR
Während dessen baut Sony ein Proton Pack
-
-
Wat?
HR = Human Ressource
HR Management = Personalabteilung.Sorry. Passiert, wenn man den ganzen Tag mit englischen Begriffen zu gefaselt wird. Hab am Mittwoch ne Stunde mit nem Büro in Mailand telefoniert und so oft Milano gesagt, dass mir das deutsche Wort Mailand entfallen ist. ._.
-
Wenn du Wii Spiele nachholen willst halt eintsprechend auch eine Wiimote + Nunchuk.
Gerade wenn es für dich um das nachholen von NES/SNES klassikern geht, solltest du dir zumindest einen Pro Controller kaufen. Es gibt zwar auch Adapter, um original Pads anzuschließen aber Ich hab keine Ahnung wie die Qualität da ist.
Generell: Hardware = summon @oliXon