Habs zwar nie gespielt, aber erinnert mich irgendwie an Lighting Returns von den Bildern her.

Errate das Spiel
-
-
Sieht irgendwie wie der Anfang aus Guild Wars aus.
-
sieht aus wie ein älteres Spiel (2008-2012). Sieht so aus als käme es aus Japan.
-
Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor... Skyrim?
-
Skyrim? XD Niemals haha
-
Skyrim? XD Niemals haha
Dann erleuchte mich, oh grosses Brecheisen. -
Leider hat keiner von euch recht, und es kommt aus Korea.Offizieller Release in Korea war 2014.2016-03-07_7928029.jpg
-
Black Desert Online? Hab das glaube irgendwo mal gelesen, dass das aus Korea kam
-
Yup.
Schade dass das hier anscheinend keiner kennt... -
Yup.
Schade dass das hier anscheinend keiner kennt...ICH WOLLTE ES SCHREIBEN!!! Mist... Ich wusste doch das es nach MMORPG aussieht. Solche Firsuren gibts nur in FF und Black Desert
-
ich dachte Black Desert hat eine bessere Grafik. Von der Grafik sah das eher wie ein Dragons Dogma aus was hier ja schon genannt wurde.
-
ich dachte Black Desert hat eine bessere Grafik. Von der Grafik sah das eher wie ein Dragons Dogma aus was hier ja schon genannt wurde.
Ich spiele auch nur auf mittleren Settings um mehr FPS zu haben
-
Ich spiele auch nur auf mittleren Settings um mehr FPS zu haben
achsooo
hab irgendwie einfach erwartet dass das ein offizieller Screenshot ist warum auch immer -
Yup.
Schade dass das hier anscheinend keiner kennt...ich kenne und spiele es sehr viel, habe nur nicht rechtzeitig hier rein geschaut
-
Habe zur Zeit keinen ordentlichen Screenshot parat auf dem zweiten PC. Da das eh nur ein Glückstreffer war von mir kann gerne jemand für mich übernehmen
-
-
man könnte jetzt einfach alle Space-Sims durchgehen
Ich sage einfach mal Freelancer -
Ich sage einfach mal FreelancerNa dann viel Erfolg, der erste Versuch war schonmal falsch
-
-
Ich tippe einfach mal auch x³ (weil mir der Screen so bekannt vor kommt und ich es gespielt hab. Aber das kommt mir warscheinlich bei jedem Space-Spiel vor...)