Bräuchte dann noch nen Partner
Wird das 2. Tunier ein 2 vs 2 Tunier @Turbolu?
Bräuchte dann noch nen Partner
Wird das 2. Tunier ein 2 vs 2 Tunier @Turbolu?
Fight of the Century "Robin vs Turbolu" !!!
Jemand mit Photoshop-skills muss das Poster machen!
Challenge accepted
Das hat mittlerweile fast 800 Folgen
Geil dann hab ich was zu gucken XD
Danach gehts dann wieder mit Detektiv Conan weiter...
Detektiv Conan will ich unbedingt nochmal anfangen, als Kind fand ich das immer nur ok aber jetzt hab ich da voll bock drauf
Das Resultat der ersten Hooked Rocket League Championship Series. Robin (Mats in Gut) hat gewonnen.
Ich hab Muffin gewinnen lassen!
I like videogames
Jo, ich bin sicher dabei. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Welches Turnierformat? Bo3? 1v1? 2v2?
Ich denk mal das kommt drauf an wieviele mitmachen
Ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt
Ich habe gute Laune weil ich im Urlaub bin^^
Ich spiele zurzeit die Visual Novel Go! Go! Nippon! My First Trip to Japan.
Ich hab zwar noch nicht viel gespielt, aber die Story ist Interessant und man lernt viel über die japanische Kultur.
Ich hab vergessen zu erwähnen das ich nun die Funktionen einer japanischen Toilette kenne.
Voll die guten Ideen!
Muss ich mal ausprobieren
Allerdings glaube ich, dass ich mein Video zusätzlich noch so schneiden sollte, dass es mitten in einem Satz Cuts gibt.
Du darfst die Vlogs mit Jumpcuts nicht vergessen!
Ich glaube ich sollte auch Letsplayer werden, dann hab ich wenigstens eine größere Motivation meinen Pile of Shame abzuarbeiten
Mit 15 Minuten Parts und Tittenthumbnails und am Anfang erst mal 2 Minuten Intro und 2 Minuten Endcard und nachm Intro 4 Minuten Recap und natürlch Werbung drauf schalten.
I`m already a demon
Ich habe gute Laune weil ich ausschlafen konnte und alleine Zuhause bin^^
Guilty Crown.
Nicht, dass das Robin sieht
Naja vom Anime kann man halten was man will, aber der Soundtrack ist Super.
Mir sind noch ein Paar "Goldstücke" eingefallen
-Nintendogs
-Bakugan Battle Brawlers DS (An einem Tag durchgespielt keine Ahnung warum ich ein gutes Spiel erwartet hab)
Spongebob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom (Gamecube)
Die Endszene von Requiem for a dream.
So traurig und man ist froh, wenn diese lange psychische Tortur dann endlich vorbei ist.
Immer präsent die fantastische Titelmelodie, die allein schon krasse Gänsehaut beschert
Als ich die Titelmelodie zum ersten mal gehört hab, hatte ich erstmaln bisschen Angst weil die Melodie sich so nach Ende der Welt anhört , aber mittlerweile liebe ich dieses Theme^^