@BenniArt hat gut und glaubwürdig argumentiert. Dazu kommt, dass @FloriToDah mir von Anfang an verdächtig vorkam.
Also, stimme ich, auch wenn es nicht mehr nötig ist, dafür Flo zu Lynchen.
Lynch: FloriToDah
@BenniArt hat gut und glaubwürdig argumentiert. Dazu kommt, dass @FloriToDah mir von Anfang an verdächtig vorkam.
Also, stimme ich, auch wenn es nicht mehr nötig ist, dafür Flo zu Lynchen.
Lynch: FloriToDah
Ich bin auch dafür @Samuraischnecke zu Lynchen. Bis jetzt waren mir nur Sam und @FloriToDah verdächtig und ich bin wie auch @Mil zum Schluss gekommen, dass es bis jetzt unmöglich ist Flos Schuld zu beweisen oder zu wiederlegen.
Lynch: Samuraischnecke
@FloriToDah war mir zwar am Anfang verdächtig, aber da er die ganze Zeit gegen Turbo war, wäre es mir ein zu hohes Risiko, ihn zu Lynchen. Wenn er wirklich ein Werwolf sein sollte, wäre das aber die perfekte Tarnung.
Flo wäre demnach vom Urwolf gebissen. Indem Turbo ihn erst sehr heftig anfeindet, macht er ihn zum sicheren Bürger, sollte aufgedeckt werden, dass er ein Wolf ist. Außerdem sorgt er dafür, dass Flo ihn lynchen lassen will, somit versuchen die Werwölfe Turbo zu schützen, indem sie Flo töten. Turbo macht Flo zum Werwolf und hat damit die Person, die nach seinem Tod als letzte als Werwolf verdächtigt wird auf seine Seite gezogen.
Ich kann ja verstehen, dass mich jemand jetzt für einen Werwolf hält, da @'Matzes's Plan ein sehr guter wäre und ich an Turbos Stelle wohl auch so gehandelt hätte (Streich dir das rot im Kalender an, das wirst du nämlich nicht mehr oft von mir hören :p). Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht so eingetreten ist. Eine Aussage, die ich jetzt leider wohl nicht beweisen kann und wohl auch tätigen würde, wenn ich ein Werwolf wäre Aber mich immer noch zu verdächtigen, vom ersten Tag an ein Werwolf gewesen zu sein ist nicht wirklich vernünftig, @Sir Toastaire.
Glaubst du wirklich, wir würden uns am erstenTag auf ein 1vs.1 einlassen, wenn die Möglichkeit groß ist, dass dann einer von uns gelyncht wird? Mit anderen Rollen vielleicht, aber wohl kaum mit Turbo als Urwolf.
Wäre dann nämlich Turbo am ersten Tag, infolgedessen gelyncht worden, so hätten wir eine extrem starke Sonderrolle verloren, nur damit ich ein Alibi hab. Das hätten wir wohl kaum riskiert. Wenn überhaupt, dann mit 2 normalen Werwölfen...
Ich meine nur, dass immer noch eine kleine Möglichkeit besteht, dass du einer sein könntest. Ich glaube auch nicht mehr wirklich dran. Ich habe es vielleicht einfach nicht ganz so gut formuliert.
@FloriToDah war mir zwar am Anfang verdächtig, aber da er die ganze Zeit gegen Turbo war, wäre es mir ein zu hohes Risiko, ihn zu Lynchen. Wenn er wirklich ein Werwolf sein sollte, wäre das aber die perfekte Tarnung. @Samuraischnecke ist zwar verdächtig, aber die Argumentation erscheint mir glaubwürdig. Ich denke, dass einer von den Beiden ein Werwolf ist. Es wäre, denke ich, wahrscheinlicher, dass Sam ein Werwolf ist. Ich werde die Situation erstmal weiter beobachten, aber im zweifel wäre ich bereit Sam zu lynchen.
Du weißt schon, dass du in die Vergangenheit reisen und so schon jetzt fertig sein könntest?
Eigentlich ruft man sie an und die Tardis erscheint
Ich kann versuchen @Selenaja mit meiner TARDIS zu erreichen.
Es kommt mir so vor, als würdest du dein Verhalten nur verändern, damit nicht sofort jeder denkt, du seist wieder ein Werwolf.
Ich hätte es wohl auch so gemacht.Vielleicht, weil ich keiner bin? O.o
Ich habe mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt. Ich meinte, dass Ich es komisch fand, dass du es als Argument für deine Unschuld benutzt hast. Im Normalfall weißt man nicht daraufhin.
Es kommt mir so vor, als würdest du dein Verhalten nur verändern, damit nicht sofort jeder denkt, du seist wieder ein Werwolf.
Ich hätte es wohl auch so gemacht.
Lynch: Aaron Birk
Danke. Ich werde das Forum jetzt erstmal beobachten und mich noch nicht gleich ins "Lynch-Getümmel" stürzen bis Ich mir selbst eine Meinung gebildet habe.
Hallo!
Ich war in den letzten tagen leider sehr inaktiv. Kann mir jemand möglichst neutral zusammenfassen, was seit Freitag passiert ist?
Alle, die beitreten wollen, müssen mich auf Origin als Freund hinzufügen.
Dort heiße ich CAPT4IN_AW3S0ME.
@Sir Pommes
Wie fandest du die Review an sich? Hast du irgendwelche Tipps oder Kritiken? Da es, wie schon geschrieben, meine erste ist, bin ich sehr auf Meinungen gespannt.
Entschuldigung. Ich konnte etwas länger nicht mehr schreiben, aber jetzt bin ich wieder da!
Gibt es eine Möglichkeit, seine Lynchwahl zurückzuziehen?
Du kannst auch mit Lynch: niemand (vorerst) gegen eine Lynchung stimmen und später deine Stimme gegen einen anderen Mitspieler richten.
Danke. Da ich mir immer unsicherer werde, wer es sein könnte will ich erstmal meine Wahl zurückziehen.
Lynch: niemand
Gibt es eine Möglichkeit, seine Lynchwahl zurückzuziehen?
Ich habe für muffin abgestimmt