Auch die 109 Minuten Butterfly Effect?
Sicherlich besser als die weirden Musik Videos die wir im ts angeschaut haben.. red hot chili peppers - californication z.b.
Auch die 109 Minuten Butterfly Effect?
Sicherlich besser als die weirden Musik Videos die wir im ts angeschaut haben.. red hot chili peppers - californication z.b.
Ich würde das hier einfach mal in den "Raum" werfen, ist eine super interessante Analyse zu Bioshock 2 und Sophia Lamp von einem User, unbedingt lesen!
In meiner WG und in der Firma bin ich schon bekannt als "die Gamerin", was mich echt nicht stört.. aber was mich aufregt ist, wenn man nur darauf minimiert wird.
Das jeder immer davon ausgeht das wenn man am PC ist, NUR am zocken wäre. Gibt ja nicht sowas wie Videos, FIlme, INTERNET, mit freunden telefonieren etc. etc.
Gestern z.b. hatte ich meine Zimmer Tür halb offen und mein Mitbewohner schaut rein und fragt "ahh, schaust streams? nee.. du zockst!" .. ich war auf Imgur und hab mir Bilder angeschaut, bitte dankeschön.
Oder bei der Arbeit bin ich nebenbei auf Seiten wie Imgur, Kotaku, Polygon etc. unterwegs (es ist erlaubt auf News Seiten unterwegs zu sein, sei es Zeitung, Sport etc.) und meine Chefin meint ernsthaft ich würde zuviel im Browser zocken.. Ich hab anfangs zwei, drei wochen Shakes&Fidget gespielt und das ist schon vier Monate her.
PC?
Ja, hab aber schon einen Key von @Sir Toastaire bekommen, danke dafür nochmal.
@Haven danke, kenn aber leider keinen der das spiel wirklich interessiert hat aber mal schauen, vielleicht dann in der Beta.
.. weil ich mich voll auf For Honor freue aber keinen Alpha Zugang hab und ich bei sowas immer total Pech habe. *first world problem tear*
Einfach hier im laufe des tages vorbei schauen, auf PS4 und Xbox1 sind sie schon kostenlos, EA meinte sie hätten Probleme mit dem Origin Shop.. eigentlich müssten nämlich alle kostenlos sein.
No Mans Sky, warum bist du so unglaublich hässlich und langweilig.. leider schon nach 1 Stunde wieder runtergeschmissen, werd auf Patches, updates oder gute mods warten.
Superhot war überraschend spassig, ich wusste gar nicht dass es manchmal zwischen den Level die 4te Wand bricht.
Das Menü stört mich aber etwas, ist für mein Geschmack etwas zu unübersichtlich geworden, freu mich aber jetzt schon das Spiel durchzuspielen und irgendein schwereres Level in schnell und cool zu meistern.
Alle DLC`s für Battlefield 4 jetzt auf PC kostenlos bei Origins.
Lords of the Fallen?
jup, ist richtig.
Dann beteilige ich mich mal wieder.
Danach hab ich Journey auf der PS4 angeschmissen, hab ihn da erstmal nur zuschauen lassen
Wad?!Journey funktioniert doch gerade deshalb,weil man es selbst spielt. ._.
Er meinte er hat heute genug gespielt aber würde gerne noch irgendwo zuschauen, war auch grad das einzige interessante Spiel das ich noch installiert hatte.
Da muss er aber einiges nachholen ich hoffe, er hat jetzt VIEL Freizeit.
Ich hoffe auch.
Ich hab einen neuen Mitbewohner bekommen, dadurch das er als Koch kaum Freizeit hatte, hatte er auch nie viel mit Medien/"Freizeit" zu tun, ausser mal am Wochenende nen Fussbalspiel anschauen.
Durch die neue Arbeit hat er jetzt mehr Freizeit und weiss nicht so recht damit anzufangen (seine aussage), also zeig ich ihm einige Spiele, FIlme etc., angefangen haben wir Sonntag mit Rocket League (dachte mir das passt ganz gut weil er ja Fussball mag), er wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen, auch wenn es das erste mal Playstation spielen war.
Danach hab ich Journey auf der PS4 angeschmissen, hab ihn da erstmal nur zuschauen lassen, war auch etwas später und ich wollte ihn nur mal die Kunst Seite von Videospielen zeigen.
Heute Abend schauen wir dann Shutter Island auf Blu ray.
Nioh hat jezt auch ein Release Datum: 09.02.2017
An meinem Geburtstag
Ich freu mich schon echt drauf, dass The Last Guardian, FF 15 und Half-Life 3 alle in der selben Woche erscheinen werden.
+ Beyond Good & Evil 2
vergesst nicht Duke Nukem eternally!
Mein PC ist super leise, höre gar nichts.. aber hab mich auch gewundert warum die Kühlpaste schon drauf ist.
Und das mit dem RAM.. war mein kumpel, dachte der kennt sich mit sowas aus, meinte er hat schon mega viele Computer zusammen gebaut.. naja was solls, funktioniert alles einwandfrei
in mir stirbt gerade so einiges...
Ich war unwissend.. oder bin es immer noch, weil ich kein plan habe wo das problem ist? Ich hab das gekauft was mir empfohlen wurde
Neuer PC, guter PC, Ich glücklich :3
Steam Version von Tropico 4 bei Humble Bundle als geschenk.
Keine Ahnung was Portugal für Steckdosen hat
Wir haben normale Steckdosen. Ey, wir haben sogar in den Ghetto`s etc. noch Internet mit 20mb/s download und 8 mb/s upload.
Aber mit dem passen der Grafikkarte, mein Kumpel meinte eine Grafikkarte mit länge 390mm würde rein passen, irgendwie sowas.. Er wusste nicht mehr genau welches Motherboard eingebaut ist.